?

Hat die Liebe eine Chance verdient?!?!?

  1. Ja, auch wenns schwer ist

    20 Stimme(n)
    62,5%
  2. Nein, sowas ist unentschuldbar

    12 Stimme(n)
    37,5%
  • Paco
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #21

    ich widme mich diesem beitrag..

    mir ist es noch nie passiert. ABER:
    bei mir persönlich würde der reiz gegenüber der person vollkommen weg sein.. könnte von innen herau nicht verzeihen...
    bei den meisten frauen ist es einfach nur eine masche "hach, ich liebe dich schatz" oder rumheulen blablabla...jeder ist sich klaren was man tut.. jemanden töten passiert mir auch nicht mal so ebend.. wenn man eine beziehung ernst genug nimmt, passiert sowas auch nicht.. bei einer beziehung sollte der reiz bei einer person liegen und wenn es nicht der fall ist, geht man fremd... ist doch nur ein beweis.

    eine frau geht meist fremd wenn emotionen eine große rolle spielen bzw. deren emotionen nicht voll ausgeschöpft sind.. kenne genug situationen.. der kerl allerding will einfach nur "fleisch".. :grin:. ..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2002
    #22
    hmm.. hört sich irgendwie so an, als wärs beim mann ok... also dein letzter satz
     
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  • User 3713
    User 3713 (41)
    Meistens hier zu finden
    581
    148
    306
    Es ist kompliziert
    12 Juli 2002
    #23
    Schwere Sache!!

    Da ich selber in einer ziemlich langen Beziehung bin, würde ich ihr eine zweite Change geben. Das Vertrauen muß man natürlich erst wieder entwickeln! Jedenfalls würde ich ihr klar machen, dass ein weiterer "ausrutscher" das Ende ist!

    Natürlich ist das meine persönliche Meinung, aber ich den nunmal, dass es einfach ein hammerschwerer Schritt ist, eine solche beziehung von heute auf morgen zu beenden.

    Ich hoffe ihr rafft euch zusammen und ich wünsch euch alles gute!!!


    Just_itt
     
  • Jule
    Gast
    0
    12 Juli 2002
    #24
    Ich persönlich könnte nie wieder vertrauen zu meinem Freund haben wenn er mich betrügen würde. Ich hätte immer Angst das er es wieder tut. Und das würde ich nicht aushalten. Auch wenn mein Herz noch für ihn schlagen würde...ich könnte nicht mehr mit ihm zusammen sein. Vielleicht nur noch gute Freunde...aber Liebe??! Ich glaube nicht!
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Juli 2002
    #25
    es is unentschuldbar für mich, wenn ich 100%ig weiß, dass mich mein partner beschissen hat, auf gut deutsch.
    wenn er mit einer andren schlafen oder sonst was will, dann soll er das tun - aber net wenn er mit mir a beziehung hat. und aus.

    ich könnte diesem menschen das 1.) net verzeihn und 2.) es net vergessen... das vertrauen wär weg. und was is scho a beziehung ohne a gewisses vertrauen?! - nichts in meinen augen!

    wer es einmal tut, tut es auch wieder - das is meine persönliche meinung. mag sein das es ausnahmen gibt, aber die sind dann wohl wirklich im wahrsten sinn des wortes ausnahmen...

    für mich persönlich wäre diese beziehung beendet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten