• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fremdgehen: Kommt es raus?

L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #1
Die große Frage lautet:

?Kommt Fremdgehen wirklich immer raus; ist es so gefährlich, wie alle immer sagen?​

Man ließt hier immer wieder, dass Betrügen so gut wie immer rauskommen würde. Auch in der "echten Welt" sind sehr viele davon überzeugt.
Als Gründe werden das eigene Gewissen aufgeführt, das einen zu einem Geständnis treibe und natürlich alle möglichen Umstände, die dem "Verbrechen" die Perfektion nehmen.


Angeregt durch die vielen Threads dazu würde mich nicht eure Meinung, sondern explizit eure Erfahrung zu dieser Fragestellung interessieren! Danke! :smile:

!!!Erfahrungsberichte!!!​

  • Wie oft seid ihr fremdgegangen?
  • Wie oft kam es raus?
  • Wie kam es raus?


!!!Nicht abstimmen, wenn man selbst nicht fremdgegangen ist!!!

Off-Topic:
ERKLÄRUNG ZUR UMFRAGE:

  • wenn man abstimmt, MUSS man 2 stimmen abgeben - 1 antwort OHNE klammer und 1 antwort MIT klammer!!!
  • für die frage OHNE klammer gibt es die antwortmöglichkeiten OHNE klammern; für die frage MIT klammer die MIT!
  • je eine antwort pro frage!
  • wer nie fremdgegangen ist, stimmt nicht ab!
  • die zahl der antworten mit klammer muss am ende identisch der zahl der antworten ohne klammer sein! (-> das hat schon einer versaut...:kopfschue)
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #2
In meinem Fall wäre es niemals rausgekommen. War im Ausland, war auch niemand dabei, der jemals mit meinem Freund in Kontakt gekommen wäre (und selbst wenn hätte ihm das niemand erzählt).

Hätte ich mich nicht unmittelbar danach sowieso von ihm getrennt, hätte ich ihm aber trotzdem davon erzählt. Alles andere wäre mir absolut unfair vorgekommen, ich hätte nicht "einfach so" weitermachen können mit diesem Geheimnis.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Wie oft seid ihr fremdgegangen? Noch nie
Wie oft kam es raus? erübrigt sich
Wie kam es raus? erübrigt sich

Ich denke, dass es früher oder später raus kommt.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
@sternschnuppe:
also das eigene gewissen und deine moralvorstellungen - als gründe der beichte!?


Abstimmen bitte! :smile:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #5
@sternschnuppe:
also das eigene gewissen und deine moralvorstellungen - als gründe der beichte!?
Ja. Ich glaube im übrigen nicht, daß es zwingend IMMER rauskommen MUSS. Wie gesagt, in meinem Fall, Auslandssemester, völlig andere Leute als zu Hause, hätte das nie irgendwer erfahren.

Mein erster Freund hatte auch mal was mit einer anderen (na ja, keinen Sex, aber fremdgehen war's trotzdem), und hätte er es mir nicht ein halbes Jahr später oder so von sich aus erzählt (auch aus schlechtem Gewissen), hätte ich es mit praktisch absoluter Sicherheit niemals rausgefunden.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Das kommt ja auch immer drauf an.
Es gibt Leute, die sogar zum Fremdgehen zu blöd sind, Mitwisser haben oder einfach Leute ungefragt mit einbezogen haben. In solchen Fällen ist das Risiko doch schon recht groß, dass es mal herausplatzt.

Wenn es wirklich im Ausland ist, man ist alleine oder treibst das Spiel einfach ohne jegliche Mitwisser, dann ist die Gefahr erwischt du zu werden doch erheblich kleiner.
Meiner Erfahrung nach haben Männer oftmals den Fehler begangen, unvorsichtig zu sein. Da kam's immer raus.

Schön blöd...Wer sogar zum Fremdgehen zu blöd ist, der wird wohl auch für ne Beziehung zu blöd sein.
 
H
Benutzer Gast
  • #7
Es (das ansatzweise betrügen) kam immer raus, allerdings aus freien stücken. Was schomal ehrlicher ist.

Ob nun selbst getanden oder früher oder später erfahren, irgendwann kommts immer raus. C'est la vie
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Einmal richtig fremdgegangen-und hab es ihm von alleine erzählt:schuechte

Und hab mal fremdgeknutscht, gefummelt-das kam nicht raus :engel:

jaja ich schäm mich :schuechte
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
ERKLÄRUNG ZUR UMFRAGE:

  • wenn man abstimmt, MUSS man 2 stimmen abgeben - 1 antwort OHNE klammer und 1 antwort MIT klammer!!!
  • für die frage OHNE klammer gibt es die antwortmöglichkeiten OHNE klammern; für die frage MIT klammer die MIT!
  • je eine antwort pro frage!
  • wer nie fremdgegangen ist, stimmt nicht ab!
  • die zahl der antworten mit klammer muss am ende identisch der zahl der antworten ohne klammer sein! (-> das hat schon einer versaut...:kopfschue)
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab einmal fremdgeküsst, und es aucherzählt.
Hat mich ziemlich belastet, und irgendwie konnte ich es nicht für mich behalten...
War ne komische Situation.
Ich kenne aber auch Leute, die haben da wenig schamgefühl dem Partner gegenüber, betrügen wissentlich und machen nach der Sache einfachganz normal mit dem Partner weiter.
Find ich ziemlich daneben, aber ich denke die wenigsten erzählen das Fremdgehen. (auch aus Erfahrung:zwinker: )
 
G
Benutzer Gast
  • #11
ERKLÄRUNG ZUR UMFRAGE:

  • wenn man abstimmt, MUSS man 2 stimmen abgeben - 1 antwort OHNE klammer und 1 antwort MIT klammer!!!
  • für die frage OHNE klammer gibt es die antwortmöglichkeiten OHNE klammern; für die frage MIT klammer die MIT!
  • je eine antwort pro frage!
  • wer nie fremdgegangen ist, stimmt nicht ab!
  • die zahl der antworten mit klammer muss am ende identisch der zahl der antworten ohne klammer sein! (-> das hat schon einer versaut...:kopfschue)
:schuechte
war das ich? Ich hab nur 1 mal gestimmt....man sag das doch vorher :cool1:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
:schuechte
war das ich? Ich hab nur 1 mal gestimmt....man sag das doch vorher :cool1:
ei ei ei... du bist jedenfalls nicht alleine, mittlerweile... :kopfschue

naja, ich verzeihe dir - gerade nochmal so! :kiss: :zwinker:

ich dachte eigentlich, die logik der umfrage-gestaltung würde sich von selbst erklären. aber da habe ich die rechnung wohl nicht mit der ganz besonderen logik von 50% der bevölkerung gemacht... :grin: :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
ei ei ei... du bist jedenfalls nicht alleine, mittlerweile... :kopfschue

naja, ich verzeihe dir - gerade nochmal so! :kiss: :zwinker:

ich dachte eigentlich, die logik der umfrage-gestaltung würde sich von selbst erklären. aber da habe ich die rechnung wohl nicht mit der ganz besonderen logik von 50% der bevölkerung gemacht... :grin: :zwinker:
:ratlos:
*Luke mal wieder hau* :cool1:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
Ich hab richtig abgestimmt! :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #136
...

Zwangsläufig rauskommen tut das ganze nur im Film... aber da vergessen sie auch irgendwie immer die Unterwäsche :grin: (dabei frag ich mich wie das geht... ich weiß doch was ich morgens anziehe... )
Off-Topic:
*lach* Ja, und vor allem vergesse ich doch nicht gerade dann eine Unterhose anzuziehen, wenn ich woanders bin! :tongue:

Das sollte doch normalerweise gewohnheitsmäßig nahezu unmöglich sein. :grin:


Ich denke auch, dass es eigentlich, wenn man es geschickt und bedacht anstellt, eher nicht rauskommt, als doch.

Somit halte ich auch die ewigen Sprüche von wegen "Das kommt doch eh raus!" für einen Mythos.

Das war ja auch der Grund dieser Umfrage, dies zu hinterfragen. Deshalb auch die explizite Frage nach den Erfahrungen, nicht nach Vermutungen, Wünschen etc.

Bei der Mehrheit kam es also nicht raus.

Allerdings ist auch noch keines dieser Leben zu Ende! :tongue: :zwinker:

Wenn Du das wirklich wissen willst, dann können wir gerne diskutieren. Meiner Meinung nach sollten wir das aber nicht hier tun, weil das nicht Thema dieses Threads ist (Kommt Fremdgehen wirklich immer raus; ist es so gefährlich, wie alle immer sagen?)
Der Autor wollte eindeutig "nicht eure Meinung" zum Fremdgehen, sondern "explizit eure Erfahrung" lesen.

Nochmal ganz deutlich: Ich will keine Werbung fürs Fremdgehen machen! Ich berichte nur Erfahrungen aus meinem Leben.
Ich bewundere und beneide jeden, der nicht Fremdgeht. Bei mir ist es halt anders gelaufen.
Genau so ist es!!!

Ich weiß, das ist nicht immer leicht, bei so einem emotionalen Thema subjektiv zu bleiben. Dennoch bitte ich euch darum!

Es geht nicht um Meinungen, sondern um Erfahrungen. Nackte Zahlen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #138
Wenn man als Lügner taff genug ist, klappt es auch.

Aber will man das sein, dem eigenen Partner gegenüber? Ich wollte es nicht. Mein Seitensprung war mir Zeichen genug, dass ich die Beziehung hätte besser mal beenden sollen...
 
R
Benutzer87166  (36) Benutzer gesperrt
  • #139
Nee, so einen scheiß Charakter habe ich nicht.
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #140
Ich bin noch nie fremdgegangen.
Off-Topic:
Aber ich bin keinesfalls der Ansicht, dass es irgendwann rauskommt.
Auch finde ich es blöd, zu sagen, dass es unfair dem Partner/der Partnerin gegenüber wäre, es nicht zu sagen. Wenn man einmal fremdgegangen ist, es nie wieder tun möchte und das als Ausrutscher betrachtet, dann finde ich es unfair, das zu erzählen, nur weil man alleine nicht mehr damit klarkommt. Denn so belastet man unnötig den/die Partner/in und DAS (betont) finde ich nicht in Ordnung! Wenn man fremdgegangen ist, muss man auch alleine mit dem schlechten Gewissen fertig werden.

LG
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #141
Ich habe in meiner letzten Beziehung einmal Fremdgeknutscht. Sonst habe ich das noch nie getan. Mehr hat auch mein Gewissen nicht zugelassen....
Ob man das nun ernsthaft zum Fremdgehen zählen kann oder nicht weiß ich nicht... Erzählt habe ich ihr es nie, aber ich denke sowieso dass sie mich betrogen hat- es gab da so ein paar Anzeichen.

Ich will gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer beim Fremdgehen ist. In der Tat kommt das doch nie raus, außer man stellt sich richtig dämlich an- oder beichtet es dem Partner. In einer glücklichen Beziehung wäre ich allerdings niemals zum Fremdgehen in der Lage.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #142
Bei mir ist es nie rausgekommen, aber es waren auch nur zwei- oder dreimal, allerdings in vergangenen Beziehungen. Ich denke, wenn man sich geschickt anstellt und es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, kommt es wohl meistens nicht raus. Man sollte halt keinem davon erzählen, sich möglichst nicht im eigenen Ort mit der Person treffen, Sms/Anruflisten löschen usw.
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #143
Ich kenne zwei Personen, die gehen regelmäßig fremd - einer davon mind. 1 mal im Monat - der hat sogar extra ein zweites Handy für die Nummern seiner Affären und ONS.

Das ist mal wirklich krass:ratlos:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #144
Ich kenne zwei Personen, die gehen regelmäßig fremd - einer davon mind. 1 mal im Monat - der hat sogar extra ein zweites Handy für die Nummern seiner Affären und ONS.

Das ist mal wirklich krass:ratlos:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #145
Ich kenne zwei Personen, die gehen regelmäßig fremd - einer davon mind. 1 mal im Monat - der hat sogar extra ein zweites Handy für die Nummern seiner Affären und ONS.

Das ist mal wirklich krass:ratlos:

Das ist zum Teil wirklich perfekt organisiert,da werden Mietwohnungen für Sex leerstehen lassen, Fitnesstudioverträge geschlossen, Geschäftstermine und Reisen gelegt udn verlegt, Ferbeziehungen künstlich aufrechterhalten, da werden im Internet Alibis getauscht, eigene Forenbereiche für Fremdgeher und deren Problematik aufgesucht, extra Kleidung und Spielzeug besorgt, das habe ich früher nicht für möglich gehalten, wer es wirklich drauf anlegt und länger oder häufiger Affären hat, fällt glaub ich nie auf oder höchsten durch einen dummen Zufall, aber die gibt es immer wieder. :zwinker:

Das machen natürlich junge spontan Fremdgeher eher nicht, aber die "Profis" und da kenne ich mittlerweile einige Männer (Frauen auch immer mehr), die das über Jahre tun, tun das sehr abgeklärt und besonnen und auch sehr regelmäßig und damit wird es noch unauffälliger.
In der letzten Woche habe ich durch mehrere Gespräche, doch so einiges gelernt zu dem Thema.:eek::ratlos:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #146
Na, da kam ja nochmal einiges zusammen in der Diskussion.

Danke allen für die Berichte!


HINWEIS:

Nochmal wegen dem Abstimmen - die Antworten in den Klammern gehören zu der Frage in der Klammer. Und die Antworten ohne Klammern gehören zu der Frage ohne Klammer!
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #147
  • Wie oft seid ihr fremdgegangen?
    Sex: 2x (Küsse und ähnliches öfter)
  • Wie oft kam es raus? Sex: Nie, Küssen: mehrmals
  • Wie kam es raus?ich hab's gebeichtet oder ich wurde gesehen
 
LaHotChica
Benutzer85600  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #148
Wie oft seid ihr fremdgegangen? Noch nie
Wie oft kam es raus? erübrigt sich
Wie kam es raus? erübrigt sich

Ich denke, dass es früher oder später raus kommt.


dem ist nichts mehr hinzuzufügen:cool1:
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #149
Ich bin noch nie fremdgegangen, also ist auch noch nie irgendwas rausgekommen. :zwinker:
Ich habe in meinem Bekanntenkreis aber mindestens 2 Leute, die (wiederholt) fremdgegangen sind ohne das irgendwas rausgekommen ist.
Ich könnte einen Seitensprung wohl nicht verheimlichen, schätze, ich hätte ein zu sclechtes Gewissen, das hab ich nämlich schnell und man würde mir das wohl anmerken.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #150
Zur allgemeinen Beurteilung, ob es rauskommt oder nicht, kann ich nichts sagen, also hab ich nicht abgestimmt, um das Umfrageergebnis nicht zu verfälschen.

Ich hätte allerdings mehrmal im Ausland die Möglichkeit gehabt, fremdzugehen, wobei ich mir auch sicher war, dass es nie rausgekommen wäre.
Aber aus Respekt vor meiner Frau und wegen meines Gewissens hatte ich die Möglichkeiten nie genutzt.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #151
Ich denke es kommt auf die Häufigkeit und der Nähe zum Freundeskreis an. Bei einmaliger Sache und großer Entfernung (z.B. Urlaub ohne Partner) und dann einmal Fremdgehen mit einer Einheimischen müsste es schon nen komischer Zufall sein, dass es rauskommt.
Ist aber letztenlich alles ne Frage der Organisation und der Disziplin...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #152
Ist aber letztenlich alles ne Frage der Organisation und der Disziplin...
Ist schon witzig, in welchen Lebenslagen überall Organisation und Disziplin gefragt sind. :tongue: :zwinker:

Aber im Grunde stimmt es so. Wenn man es ganz nüchtern und sachlich betrachtet, dann ist es, genauso wie andere Lügen auch im Leben, leider ganz einfach zu verbergen. :eek:

WENN man eben diszipliniert an die Sache rangeht.

ABER genau da ist wohl die Krux. Disziplin, Organisation und Vernunft sind nicht unbedingt engste Freunde von großer Leidenschaft, Begierde und triebhafter Lust. Zum Glück! :zwinker:
Diejenigen, die erwischt wurden, vermutlich mehrheitlich aus diesem Grund!?
 
Es gibt 121 weitere Beiträge im Thema "Fremdgehen: Kommt es raus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren