• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    15 Juli 2006

Das seh ich ganz genauso!!!

• Knuddeline
    Knuddeline (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    Also, ich würde erst mal in ein Loch fallen ... klar, aber ich würde mich fragen, was in unserer Beziehung falsch gelaufen ist ... dazu gehören immer noch zwei ...! Wenn es Probleme gab ... ist das kein Grund fremdzugehen, aber eine Rechtfertigung, die nicht hätte entstehen dürfen, wenn beide an der Beziehung gearbeitet hätten ... es gibt nie nur einen Schuldigen ...! Ich wäre sauer ... aber ich würde mich insgeheim fragen, ob ich schuld daran trage ... das er das gemacht hat ... ein Gespräch würde hoffentlich Aufsschluss bringen!:engel:

• candyfloss
    candyfloss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    Sehe ich auch so.

Ich würde sofort die Beziehung beenden und versuchen so schnell wie möglich über die Enttäuschung hinwegzukommen.

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    Erst mal wäre ich nur tierisch sauer auf meinen Freund. Sauer ist kein Ausdrcuk... enttäuscht... wütend... ich wüsst net was ich tun würde aber ich schätze es wäre vorbei.
    Wenn ich dann erfahre,, mit welcher Frau er fremdgegangen ist, würd ich ihr ordentlich die Meinung sagen und sie wäre für mich gestorben, sofern ich sie kenne. Wenn nicht, würd ich mir schon denke, dass es ne dumme Schl*mpe ist... das wars dann aber auch.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten