Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Dezember 2007
    #41
    1. Sich heimlich mit jemandem verabreden
    3

    2. Händchen halten
    4

    3. Küssen
    6

    4. Fummeln ("oberhalb" Klamotten)
    7

    5. Fummeln (unter die Klamotten)
    8

    6. Petting
    8

    7. Oralverkehr
    9

    8. Geschlechtsverkehr
    9
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2007
    #42
    Ich könnte da über alles hinweg sehen, solange da keine Gefühle dem Dritten gegenüber im Spiel sind. Von daher bei allem eine 0.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    23 Dezember 2007
    #43
    Also zuerst wollt ich ja das mit den Punkten antworten aber dann dachte ich mir das würde mich alles rasend machen. :zwinker:
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    7
    Es ist kompliziert
    23 Dezember 2007
    #44
    1. Sich heimlich mit jemandem verabreden
    finde ich zwarblöd und wenn ich es rausbekommen würde wäre ich stinksauer aber verzeihen könnte ich das (2)
    2. Händchen halten(9) finde ich total abstoßend weil man ja hauptschlich in der öffentlichkeit händchen hält und das würe ja bedeuten, dass er nicht zu mir hält, egal was mit der person passiert ist!

    3. Küssen(7) klar finde ich das nicht gut, abe rich würde das verzeiehn...es kommt auf die umstände drauf an, ob bspw. alkohol im spiel war oder sonstiges...würde es allerdings regelmäßig vorkommen kann er seine sachen packen

    4. Fummeln ("oberhalb" Klamotten) könnte auch mit ausreden wieder verharmlost werden, von wegen mir ist die hand ausgerutscht bla und blub....(7)

    5. Fummeln (unter die Klamotten) in der öffentlichkeit geht das gar nicht (8) wäre wieder so ein zeichen dass er null zu mir steht! nur zu zweit würde das ja daraus shcließen das der spaß dann weitergehen würde könnte ich verzeihen wenn es eine einmalige sache bleibt (9)

    6. Petting (9) könnte ich verzeihen wenn es eine einmalige sache bleibt und mien freund einsieht dass er mist gebaut hat und dies auch bereut und sich auch im nachhinein wieder richtig anstrengt ... und man auch sieht, dass die beziehung neuen "schwung" bekommen hat

    7. Oralverkehr (9) selbe begründung wie beim Petting

    8. Geschlechtsverkehr (9) ebenso die selbe begründung wie beim petting
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2007
    #45
    Glaube ich würde alles verzeihen aus Angst wieder alleine zu sein.
    Lieber eine Freundin, die mich mal betrogen hat als keine.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #46
    1. Sich heimlich mit jemandem verabreden 3

    2. Händchen halten 1

    3. Küssen 4-6, kommt drauf an wies dazu kommt, mit zunge oder nur ein kuss, ist gefühl dabei, dann wär ich weg

    4. Fummeln ("oberhalb" Klamotten) warum sollte er das tun?

    5. Fummeln (unter die Klamotten) 9

    6. Petting 9

    7. Oralverkehr 9

    8. Geschlechtsverkehr 9
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    23 Dezember 2007
    #47
    Dem stimme ich zu.

    Für mich ist es ein bischen unverständlich, warum Küssen für viele weitaus weniger schlimm ist als petting/sex/fummeln.
    Petting, Sex und Fummeln kann meines erachtens nach auch ohne großartige Gefühle stattfinden.
    Wird dagegen nur geknutscht, OHNE dass weiteres passiert, deutet das doch eher auf vorhandene Gefühle hin, als andersherum, oder?


    1. Sich heimlich mit jemandem verabreden
    - mit Gefühlen: 8
    - ohne Gefühle: 0

    2. Händchen halten
    - mit Gefühlen: 8
    - ohne Gefühle:0

    3. Küssen
    - mit Gefühlen: 10
    - ohne Gefühle (wer macht das schon?): 4

    4+5. Fummeln ("oberhalb" + unterhalb Klamotten)
    (wo ist der unterschied ob ober- oder unterhalb? Sobald man sich an erregbaren Körperstellen befummelt macht das wenig unterschied.)
    - mit Gefühlen: 10
    - ohne Gefühle: 6

    6. Petting
    - mit Gefühlen: 10
    - ohne Gefühle: 6

    7. Oralverkehr
    - mit Gefühlen: 10
    - ohne Gefühle: 10 (-> weil der andere mehr bekommen würde, als ich bisher bekommen habe!)

    8. Geschlechtsverkehr
    - mit Gefühlen: 10
    - ohne Gefühle: 6


    @Tiggerli: darf ich fragen, wie genau deine Situation ist?

    gruß,
    Mann im M :zwinker: nd
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #48
    1. Sich heimlich mit jemandem verabreden
    Platonisch: 0
    Einseitige Gefühle, nicht von der Seite meines Partner: 1-2
    Einseitige Gefühle (aber bereits vergangen), von meinem Partner (wenn die Gefühle noch da sind ist ohnehin mal ein Gespräch fällig): 4-5
    Beidseitige Gefühle (bei meinem Partner bereits vergangen): 6


    2. Händchen halten
    7

    3. Küssen
    9-10

    4. Fummeln ("oberhalb" Klamotten)
    9

    5. Fummeln (unter die Klamotten)
    9-10

    6. Petting
    10

    7. Oralverkehr
    10

    8. Geschlechtsverkehr
    10
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2007
    #49
    Das unterschreibe ich so.
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #50
    Das unterschreibe ich mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste