• Lluvia
    Lluvia (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2003
    #101
    Lügen kommen früher oder später eh ans licht da sollte man sie lieber selber beichten!!
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2003
    #102
    wahrscheinlich würd ich es nicht direkt beichten.
    Ich weiß, dass das nicht richtig ist, aber sollte man seine Beziehung riskieren, nur wegen eines kleinen Ausrutschers???
    ich weiß, jetzt sagen alle, wenn einem die Beziehung so wichtig ist, darf man es so weit nicht kommen lassen. Aber jeder macht mal Fehler.

    Wettehexe, die ein Glück noch nie in einer solchen Situation war.
     
  • Wub
    Wub
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #103
    so sehe ich das auch. und wenn man einen fehler macht, sollte man auch dazu stehen! so einfach!
    außerdem könnte ich niemals meinem freund etwas verheimlichen, weil ich soooooooooo ein schlechtes gewissen hätte, dass es sofort aus mir raussprudeln würde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten