Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lillymarie
    Gast
    0
    1 August 2005
    #1

    Fremdgeküsst....

    Man ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Wahrscheinlich wurde das hier schon alles 1000 mal erzählt!
    Okay von Anfang an:
    Ich bin mit meinem Freund jetzt 8 Monate zusammen und vor ein paar Tagen ist es mir passiert: ein guter Freund und ich haben uns geküsst, und das nicht nur leicht sondern ehr mehr, auch länger und öfter.
    Das ist das erste Mal, dass ich in der Situation bin, obwohl ich schon mehrere Freunde hatte. Mir ist es auch seitdem wir zusammen sind nicht passiert, obwohl ich die Gelegenheit gehabt hatte, aber da war ich auch noch glücklich mit unserer Beziehung. Das hat sich aber irgendwie geändert.
    Das liegt zum einen daran, dass mir im Moment total viele Sachen an meinem Freund auffallen, die mich schrecklich nerven und zum anderen, weil ich so schon sehr gestresst bin.... und er muss auch viel aushalten!

    Das Schlimmste für mich ist aber, dass ich nicht mit meinen Freunden darüber reden kann, weil das alles sehr verzwickt ist, so zB kann ich mit meiner besten Freundin nit drüber reden, weil er sowas wie ein großer Bruder is und ich mir wirklich (100%ig) sicher bin, dass sie sowas von sauer auf mich ist, wenn ich ihr erzähle, dass da was gelaufen ist...

    Ich bin die ganze Zeit am nachdenken, was ich machen soll. Soll ich es ihm sagen oder nicht, soll ich schluss machen oder nicht... eigentlich drehen sich meine Gedanken im Kreis...

    Kann mir jemand von Euch vielleicht helfen, ich weiß wirklich nicht weiter...

    --lillymarie--
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fremdgeküsst...
    2. fremdgeküsst
    3. Fremdgeküsst
    4. freundin fremdgeküsst...
    5. freund hat fremdgeküsst
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #2
    Hast du denn Gefühle für den, mit dem du fremdgeküsst hast?

    Ich denke, du solltest es deinem Freund aber auf jeden Fall erzählen...Er hat ein Recht darauf zu erfahren, was da passiert ist.
    Dir ist das auch nur passiert ,weil du nicht mehr glücklich bist in der Beziehung. Wäre es dann nicht besser ,wenn Schluß wäre ?!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #3
    Das sehe ich genau anders. Wenn du die Beziehung mit deinem Freund weiterführen willst, und denkst das daraus wieder richtig was werden kann, dann behalte es für dich. Sonst würdest du ja alles kaputt machen.

    Wenn du keine Chance für euch siehst, dann mach Schluss. Behalt das mit dem Küssen aber trotzdem für dich. Du musst ihm ja nicht unnötig das Herz brechen.
     
  • Sebasti
    Gast
    0
    1 August 2005
    #4
    Ich hoffe dein Freund findet das heraus und trennt sich!
    Das was du gemacht hast ist das hinterhältigste was ein Mädchen nur machen kann! Und das auch noch bewusst! tzz erbärmlich

    PS: Das einzige was du jetzt tun kannst wenn du wenigstens ein bisschen Anstand hast, es ihm Beichten! Ich fände es traurig wenn du mit den Gefühlen deiness Freundes spielst! Schau mal er sitzt zuhause, freut sich dass er ne wunderbare freundin hat die ihm treu ist und ihn liebt, und was machst du, du nutzt ihn aus, spielst mit ihm und belügst ihn nach strich und faden! Wenne ein bisschen anstand hast sagst du ihm das!
     
  • lillymarie
    Gast
    0
    1 August 2005
    #5
    Hm, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich Gefühle habe für ihn. Also verliebt bin ich nicht, aber das komische ist, dass ich immer an unsere Küsse denken, weil er besser küssen kann als mein Freund.

    Ich weiß auch nicht ob es mir besser gehen würde wenn Schluss wär, weil das Problem an den Dingen die mich stören ist, dass es sachen sind die ich nicht ändern kann und er entweder nicht ändern kann oder will.

    Hm und das erzählen wird noch mal ein bisschen brisanter, weil ich ihm so vor nem Monat ungefähr erzählt hab, dass ich vor nem Jahr mal was von dem Kerl wollt, mit dem es passiert is.
    Und deswegen zurück zu den Gefühlen: Ich denk mir halt grad, dass ich genau das wollte vor nem Jahr oder so. Aber ich weiß nicht was ich jetzt will...

    --lillymarie--
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    1 August 2005
    #6
    ich weiß nicht, wie es in eurer beziehung ist, aber meistens ist ehrlichkeit schon eine sehr wichtige sache. in diesem sinne solltest du es ihm auch sagen.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #7
    Blablabla... fremdküssen macht man nicht, Unzufriedenheit etc. ist eine ursache- keine Begründung oder gar Entschuldigung!

    Setz dich auf deinen Hintern, schmeiss den Denkapparat an und finde raus was du willst (am besten das nächste Mal bevor du so ein Ding bringst)!
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #8
    sag es ihm! Egal ob du ihn noch liebst oder nicht bzw überhaupt nicht weißt was du fühlst. Ich denke du schuldest ihm die Wahrheit. Stell dir vor dein Freund macht das und erzählts dir erst Wochen später... ich käme mir ziemlich verarscht vor (War in einer ähnlichen Situation, nur das ich die betrogene war)

    Natürlich kanns sein das er ausrastet und schluss macht, doch daran bist allein DU schuld! Es passiert sowas, aber du kannst die Zeit nicht zurückdrehen. Würdest du es denn überhaupt anders machen wenn du zurück zu diesem Moment könntest???

    Rede mit deinem Freund und besprecht wies nun weiter gehen soll! Vielleicht braucht ihr eine Auszeit, so dass du alleine sein musst um herauszufinden was du willst.

    In einer Beziehung ist Ehrlichkeit das Wichtigste! Und von der Idee; "Sags ihm nicht wenn du weiter eine beziehung willst" halte ich garnichts!

    Kokos
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #9
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund:
    Ehrlichkeit is Priorität....zumindest inner Beziehung :zwinker:
    Naja...sags ihm und dann sprech mit ihm darüber wies weitergehen soll....Vielleicht hat er auchn Recht dazu zu erfahren "WARUM" du unzufrieden bist, damit er was ändern könnte...?

    Versetzt dich mal in seine Lage und denk drüber nach ob du wirklich irgendwann mal von jemand anderem erfahren möchtest das er fremdgeknutscht hat,...?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • lillymarie
    Gast
    0
    1 August 2005
    #10
    okay...
    ich glaub es ist wirklich richtg wenn ich es ihm sag.
    Und wenn es dann vorbei ist, dann kann ich wenigstens beruhigt sein, weil ich weiß, dass er recht hat.

    Ja und ich weiß, dass Unzufriedenheit keine Entschuldigung ist. Ich wollte es auch nur anführen.

    thx
    --lillymarie--
     
  • KARAKO
    KARAKO (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #11
    ach komm schon das war ein kuss...ode rein paar...wir sind menshen wir haben instinkte und wir küssen villeicht auch mal ein andereren...

    aber solange man weiss das man von der person geliebt ist was solls da kannst er auch mal eine andere küssen usw. ohne zu einen drama zu werden
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    1 August 2005
    #12
    Ich find auch das Ehrlichkeit sehr wichitg is in ner Beziehung. Ich weiß nich ob ich es aushalten würde, wenn mein Freund sowas antun würde :cry: Nja...abgesehn davon dass ich weiß das er es nie tun würd, *frohbin* würde ich wollen dass ich es von ihm erfahr..stell dir vor irgendwer sagt es ihm... :frown:
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    1 August 2005
    #13
    Also das nenne ich mal eine Einstellung... Schon mal dran gedacht wenn die oder der jenige dahinter kommt was das für ein Drama und ein Schmerz mit sich bringt?

    Ich kann mich eigentlich nur Neugierix anschließen!
     
  • Breckle
    Gast
    0
    1 August 2005
    #14
    Seh ich genauso: Denk nach was du willst und fälle nach reiflicher Überlegung eine Entscheidung und bleib dann auch dabei (du hast es dir ja dann hoffentlich auch gut überlegt...)

    Breckle
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    1 August 2005
    #15
    Wünsch dir viel Glück und hoff nomal das alles gut geht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste