?

Wie würdet ihr handeln? (bitte Text lesen)

1. Nein, niemals !

45 Stimme(n)
    40,5%
  2. Klar, wieso nicht ? (wird schon keiner merken)

53 Stimme(n)
    47,7%
  3. Nur wenn ihr/sein Partner damit einverstanden ist

13 Stimme(n)
    11,7%
  • *anni*
    *anni* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    Also ich hab es getan und ich war nicht die die Singel war.
    Ich war noch mit meinem Ex zusammen und da bin ich nicht nur einmal mit nem anderen Kerl ins Bett gestiegen. Er kannet alle aber er ist bei mir geblieben warum weiß ich auch nich, vielleicht hatte er Angst keine Andere uz finden.
    Wenn ich da jetzt so drüber nachdenke, weiß ich das es nicht so ganz richtig war was ich da gemacht habe. Aber ich weiß auch das ich es jetzt nicht mehr machen würde!!

• *sternchen*
    0
    10 August 2004
    .....

• morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    für mich gibt's beim fremdgehen keine entschuldigung.
    weder für andere noch für mich.
    deshalb ein klares NEIN !

• magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    ... dem gibt es nichts hinzuzufügen :gluecklic

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    Davon abgesehen, dass man natürlich niemals nie sagen soll, und ich nicht weiß, wie ich mich noch ändern werde - im Moment:

Auf gar keinen Fall. Ich bin da total Kirbys Meinung. Ich möchte nicht für das Leid anderer Leute verantwortlich sein. Und solange der andere eine Freundin hat, werd ich ihr höchstwahrscheinlich wehtun.

• AmoreMio
    Gast
    0
    10 August 2004
    also ich persönlich halte nix vom fremdgehen in einer beziehung :angryfire und würde das selbst auch nie tun (aus momentaner sicht)
    da ich aber solo bin und es würde sich eine situation ergeben mit einer frau die in einer beziehung steht - ich weiß es nicht was dann wäre. soll ich dann immer erst fragen ob sie einen mann oder freund zuhause hat?

• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    Ich würde es nicht machen, auf keinen Fall... schon alleine, weil ich weiß wie man sich als Betrogene fühlt. Sowas möchte ich niemandem antun, nicht mal jemandem, den ich nicht kenne.

Die einzige Ausnahme wäre mein Ex. Weil ich irgendwie immer noch das Gefühl habe "Ansprüche" auf ihn zu haben. Schließlich war ich seine bis jetzt größte Liebe. Und dass es seiner Schlampe von neuer Freundin danach dreckig geht, ist mir sowas von scheißegal :link:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten