• GiRL83
    Gast
    0
    20 November 2002
    #21
    Ich habe schon vorher einmal gepostet, mache es aber nocheinmal :grin:

    Sag es ihm .... glaub mir es kommt so oder so die Wahrheit raus und es ist besser, wenn er es von dir erfährt.
     
  • Jule
    Gast
    0
    21 November 2002
    #22
    Wäre ich an deiner Stelle würde ich es ihm erzählen! Ich hätte ein wahnsinnig schlechtes Gewissen und müsste immer daran denken was passiert wenn er es von anderen erfährt. Denn das ist 100 x schlimmer, als wenn er es von dir erfährt!
    Ich mein, du willst ja sicherlich auch nicht das dein Freund dir sowas verschweigen würde wenn er sowas gemacht hätte, oder? Und andersrum ist es genauso: es wird deinem Freund zwar wehtun das zu hören was passiert ist aber was ist wenn du es ihm nicht sagst? Du hättest bestimmt immer ein schlechtes Gewissen, oder nicht?
    Also ganz klar mein Rat: SAG ES IHM!
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    21 November 2002
    #23
    Ich nochmal!
    Sag es ihm, auch wenn du dir 100% sicher bist es nie wieder zutun! Alles kommt irgendwann raus, und desto später es rauskommt desto schlimmer!
    Ich selbst bin einmal Fremdgegangen und hab gedacht es sagt schon keiner was. Meine Freundin hat mir dann ein paar mal gesagt, wie froh sie is jemanden wie mich zu haben, dem sie vertrauen kann. War echt schlimm! sag es ihm!!!!!! Nach 3Wochen kam die Geschichte übrigens raus und es war schluss für 7Monate und wenn ich es sofort erzählt hätte, dann wäre sie drüber weggekommen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten