• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2004
    #21
    Weissen Lack auftragen, Wattestäbchen in Nagellackentferner tauchen und nachbessern :zwinker:
    Ich hasse diese Klebeviecher *g
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #22
    das geht aber nur, wenn du nicht (wie ich) rosa unterlack drauf tust.
    der würde dann nämlich mit abgehen und das sieht scheiße aus
    (oder stell ich mich nur zu doof an?:zwinker: )

    @deufelinsche:
    naja, geht so, is nicht perfekt, sieht man aber nur beim genauen mustern.

    sieht immer noch besser aus, als mit schablonen, wo die hälfte vom weiß wieder mit abgeht beim abziehen...
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    4 September 2004
    #23
    also ich hab auch ne zeitlang versucht mir die finger nägel so mit french und so zu machen sah alles blöd aus weil man das finde ich gar nicht gut hinbekommt.

    habe mich seit april dazu entschlossen mir dir fingernägel um nagelstudio machen zu lassen mit gel und so...

    kosten 30 € alle 4 wochen

    man hat den ärger nicht damit setzt sich hin und nach 1-2 stunden geht man mit schönen fingernägeln nachhause
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #24
    alle 4 wochen?
    wie langsam wachsen denn deine nägel? *wunder*

    hatte ich auch schon überlegt...
    hab aber kein geld.

    die haben so ne lampe, damits schneller trocknet, oder?
    kannste danach gleich alles machen und alles anfassen, ohne dass du den lack versaust?

    alle 4 woche ist mir aber echt rätselhaft...
    ich mach das so jede woche neu (nur wenn ich lust hab, aber all 5 tage ist der lack hässlich, die ersten teilchen abgesplittert, sodass ich ihn zumindest ganz abmache.)
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #25
    toll, gestern am frühen nachmittag hab ich die letzte schicht aufgetragen, bis vorm schlafen gehen sahs toll aus, ganz glatte oberfläche undso.

    und nun steh ich auf und da sind lauter striche drin, so wie knitterfalten... :angryfire

    das kann doch wohl nicht wahrsein!

    bitte sagt mir, dass es an meinem nagellack liegt und es bei dem, den ich jetzt bestellt habe besser wird... :cry:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #26
    Ne das liegt daran das der Lack sicher noch net ganz ausgehärtet war, dass kann dir bei jedem Lack passiern..
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2004
    #27
    ich bin irgendwie zu doof, das mit dem weissen Lack gescheit hinzubekommen ohne diese Klebedinger. Obwohl ich die auch voll doof finde irgendwie.....wenn ich das mit der rechten Hand auftrage, das geht ja noch, aber wenn ich das dann mit der linke Hand machen muss, dann wird schwierig......aber ich hab mir grad überlegt, dass ich das eigentlich ma wieder machen könnte....
     
  • Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #28
    Hehe, das kenn ich alles*g* Ich hab vor 2 oder 3 Tagen auch mal wieder versucht meine Nägel so zu ''gestalten'' *g* Naja, am Anfang bzw an der linken Hand :tongue: hat das alles irgendwie noch gepasst und sah auch gut aus... Ich erwisch zwar manchmal so die Haut und mal über den Nagel hinaus, aber ich hab da so nen nagellackkorrekturstift und dann ist das ruck zuck weg... :schuechte Naja, so weit so gut, jetzt gings an die rechte hand :rolleyes2 Diesen unterlack hab ich ja noch problemlos hinbekommen, aber als es dann an die weißen Streifen ging... :grin: Naja, als ich das beim ersten Nagel schon bemerkt hab, dass das wenn ich das an der Hand selber mache nix wird, war meine Mum so lieb und hat das an meiner rechten Hand gemacht *g* Und weil ihr das so gefallen hat, wollte sie das auch *g+ Hab ihr dann gleich als dankeschön ihre rechte Hand gemacht, hehe :zwinker: Und jetzt sehen unsre Hände richtig schick aus :gluecklic Wobei ich auch höllisch aufpassen muste dass ich nirgends hinkomme, weil das wirklich ewig nicht geklappt hat! Ich hab den Lack in so ner 3er Packung gekauft, war aber recht billig, so 4 oder 5€ glaub ich :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #29
    nach 8 stunden trocknen?!

    übrigens ist der nur auf der rechten hand so gekrumpelt, auf der linken nicht...
    mysteriös, sehr mysteriös...


    ja, meine mama kann das nicht, meinen papa könnte ich mal fragen.
    (fragt mich nicht warum, aber der kann auch besser kochen und mir zöpfchen flechten :zwinker: )
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #30
    Achso, das habsch dann net gelesen ^^
    Naja.. auch wenn ich meinen Lack schon 2 Tage drauf hab und dann mal mit nem anderen Fingernagel da raufdrück oder irgendwo gegenkomm, also großer Druck halt is *g dann krieg ich auch solche Hügel..
    Is zwar ärgerlich aber naja, kann man wohl nix machen..
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2004
    #31
    mir passiert das auch manchma, dass der Nagellack dann im nachhinein total komisch wird.....einmal dachte ich, der Lack sollte doch nach paar Stunden trocken sein, hab meinen Hände gewaschen und dann abgetrocknet und hatte dann das Muster vom Handtuch auf meinen Nägeln.....super.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #32
    :blablabla

    wenigstens bin ich nicht die einzige ders so geht!

    schon fies, der nagellack... :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #33
    mehr kalziumhältige speisen zu sich nehmen (milchprodukte, fisch, etc.) oder kalziumbrausen schlucken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten