• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund überraschen mit Minikleid im Urlaub. Eure Meinung

Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #2
Hallo!

Also ich würde keines der gezeigten weder in meinem Heimatort noch im Urlaub in der Öffentlichkeit tragen. Die meisten sehen für mich einfach billig aus bzw. würde ich sie einfach zu sehr mit dem horizontalen Gewerbe verbinden.
Außerdem ist das meiste davon ja einfach Unterwäsche? Und würdest du wirklich im Urlaub ein durchsichtiges Kleid ohne Unterwäsche zum Ausgehen anziehen? Vorallem bist du sicher, dass dein Freund darüber erfreut wäre, wenn jeder andere dich dann auch praktisch nackt sehen kann?

Also ich würde mich durchaus für meinen Freund hübsch anziehen und ziehe mich durchaus auch mal gerne sexy an, aber ich finde es ist ein großer Unterschied zwischen sexy und billig.

Lg
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Naja da braucht man schon ne kleine Portion Mut, um soetwas in der Öffentlichkeit zu tragen. Allerdings wäre der Urlaub da noch die beste Gelegenheit, kennt einem ja keiner dort :zwinker: Ich kann mir gut vorstellen, das sich dein Freund drüber freut (wenn er generell der Typ dazu ist).
Mir gefällt am besten Nr.4 das weiße Neckholder, das finde ich total sexy, eben AUCH weil man nicht zu viel sieht aber es ganz sicher die Phantasie anregt. Die anderen sind nicht so mein Fall, aber dir bzw deinen Freund müssen sie ja gefallen.
Viel Spass :smile:
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey!
Mir wärs persönlich nicht Recht wenn mein Schatz transparent rumrennt :tongue: Für mich daheim gerne, aber öffentlich muss das nicht sein. Von mir aus mal etwas knapper oder so aber ganz durchsichtig.... ne

Das einzige was in frage kommen würde wäre das hier: Netz-Minikleid im Orion Erotik Shop kaufen. Minikleid das scheint noch einigermaßen etwas zu verdecken!

lg,
er
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Also ich persönlich würde diese Kleider weder im Urlaub noch zu Hause anziehen :grin:. Aber das liegt wohl daran, dass ich versteckte und zufällige Erotik spannender finde als so offensichtliche :zwinker:

Wenn du wirklich darüber nachdenkst ein solches Kleid zu tragen, würde ich am ehsten noch das 3 in Betracht ziehen- nicht, weil ich es in irgendeiner Form passend finde sondern, weil man keine Brüste durchsieht :grin:...also zumindest nicht so extrem wie teilweise bei den anderen.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
:drool:

Da wäre ich sehr, sehr erfreut drüber.....besonders die Nr 5 und No 6...

Aber nur wenn sie es für mich anzöge, im Hotel/Bungalow ...im Auto wenn man auf dem Weg zu einer einsamen Stelle wäre....

Für die "öffentliche Hand" eher nicht gedacht......Nicht dass ich Eifersüchtig wäre - aber MEINE Freundin ist keine Vorlage für anderer Fantasieen.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
ich würde sowas auch nicht abends beim weggehen bzw. eigentlich gar nicht anziehen. 1. sind mir die meisten der kleider zu durchsichtig und 2. sehen sie für meinen geschmack zu billig aus. man kann die erotik auch mit mehr stil verpacken :zwinker:

außerdem würde es der mann sicher nicht gut finden, wenn noch zig andere kerle seine freundin nahezu nackt begutachten könnten...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Mir gefällt davon überhaupt nichts, falls das tatsächlich in der Öffentlichkeit getragen wird, aber wenn dein Freund darauf steht, dass du wie eine Nutte oder wie frisch aus dem Bett herumläufst, damit gerne provozierst, fremde Blicke (ob die allerdings alle Begeisterung hervorrufen) notwendig hast und es dir nicht peinlich wird, wenn du nicht nur Wohlwollen erntest, dann tu es und kauf dir einen von den Fummeln.
Mein Partner würde mir im Übrigen einen Vogel zeigen und mich sicherlich zum Umziehen schicken, wenn ich so auf die Straße gehen möchte und mich darin unzählige Personen sehen könnten.

Allerdings rate ich dir, dich ein wenig um die Landessitten zu kümmern und Rücksicht zu nehmen, denn nicht überall ist es angebracht bzw. gerne gesehen, wenn man sich so zur Schau stellen muss.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
Nee würde ich nicht machen. Ich halte nichts davon mich quasi nackt in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen.
Minikleid ist ja nette, aber bitte keine Unterwäsche, wie die es auf den Bildern sind.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #10
Nein, weil ich die alle nicht schön finde.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Nö. Erstens laufe ich auch so in Minikleidern rum, zweitens aber nie ohne BH.
 
K
Benutzer20333  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also für mich käme da nur die Nr.5 in Frage...
Mit dem Rest würde ich meinen Schatz nicht vor die Tür lassen.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Scheint dich ja schwer zu beschäftigen, du hast die Frage doch letzen Sommer auch schon gestellt. :zwinker:

Also wenn dann würde ich das nur zuhause anziehen, aber sicher nicht in der Öffentlickeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Die Löwin hat ja schon alles gesagt.

Die Kleider sehen allesamt nuttig aus!
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Die schreien förmlich "Nutte", außer Nummer 3. Das schreit für mich "Ich bin ein T-Shirt". Niemals würde ich sowas anziehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich finde das zweite ganz hübsch - als Kleid fürs Schlafzimmer oder den Swingerclub.

Aber nicht für die Disse oder einen Spaziergang draußen ^^.
 
D
Benutzer97747  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich finde auch alle etwas "freizügig". Aber mir als mann würde das erste am besten gefallen!
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Ich würde die Fetzen nicht im Urlaub und auch nicht daheim anziehen. Gefallen mir einfach gar nicht gut, aber jedem das Seine. Wenn man darauf steht von Allen in der Öffentlichkeit begafft zu werden - perfekt. Mich gruselt das irgendwie, sehr unangenehm.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #21
Das Erste gefällt mir persönlich ganz gut, das zweite sieht nuttig aus, das dritte hässlich und der Rest hat mich jetzt auch nicht grad umgehauen ... das letzte wär grenzwertig. :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #22
Sowas zieht man eher privat an für's Schlafzimmer oder ähnliches, aber ich würde es nicht in der Öffentlichkeit tragen.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #23
Da die TS schon häufiger Threads über sehr knappe (und durchsichtige) Outfits eröffnet hat, wird es ihr sicherlich auch um den Kick gehen, so freizügig gesehen zu werden. Wenn ihr Partner dies auch toll findet, erfüllen alle Minikleider ihren Zweck, wobei ich die beiden letzten Kleider am besten finde.

(Wenn man selber auf solche "Spiele" steht, ist das ja ok...man sollte aber schon zusehen, dass sich andere dadurch nicht belästigt fühlen)
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also du wirst deinen Freud auf jeden Fall überraschen wenn du eins der Dinge anziehst. Nummer 3 ist das harmloseste, wie Jolle schon schreibt. Willst du in den Urlaub oder einen Swingerclub besuchen??? Könnte mir nicht vorstellen Abends so auszugehen. Oben ohne am Strand ist ja ok (mache ich auch), aber dies ist schon gewagt.
Aber wenn du der hingucker des Abends werden werden möchtest, dann hopp!
 
M
Benutzer Gast
  • #25
Ich würde sowas definitiv nicht in der Öffentlichkeit anziehen, schon gar nicht ohne Unterwäsche, und obwohl ich zuweilen leicht oder gar nicht bekleidete Damen zu schätzen weiß, möchte ich im Alltag Frauen nicht in derlei Kleidern präsentiert bekommen.
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also privat sind die Teile ok, aber in der Öffentlichkeit...

Aber nun gut, das erste gefällt mir am besten :zwinker:
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich find für die Öffentlichkeit noch am ehesten das weiße Kleid mit dem Wasserfallausschnitt geeignet.

Und: Ich hoffe, du hast eine hammertolle Figur, denn bei jedem, der nicht Modelmaße hat sehen diese Kleider in der Öffentlichkeit wohl eher peinlich aus. Wie will und kann nicht. Ich will dir nicht zu nahe treten, vielleicht hast du die Figur ja... Kann ich ja nicht beurteilen.
 
A
Benutzer Gast
  • #29
Das Problem ist ja nicht nur, ob es ihr gefällt, sondern inwieweit sie damit die Leute belästigt. Ich würde mich schlichtweg belästigt fühlen, wenn man mir alle ihre Körperteile entgegenstreckt. Noch dazu, wenn der Körper mir nicht gefällt.
Und ich finde, dass so ein Urlaubsort, wo Leute hinfahren um sich so anzuziehen, einiges an Niveau und Familientauglichkeit verliert.
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #30
Da ich nicht über Modelmaße verfüge würde ich so etwas garnicht tragen, denn jedes Gramm zuviel macht die Sache nur lächerlich. Wäre ich im Urlaub und mir würde abends ein Pärchen über den Weg laufen und sie wäre so gekleidet, dann würde ich mich schon fragen, was er wohl für sie bezahlt hat (und vielleicht, wer als nächstes mal drüberrutschen darf).
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #31
vielleicht wäre es auch noch interessant zu wissen, wohin die TS in den urlaub fährt? schließlich kann man sich nicht überall so geben...
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #32
Falls du deinen Freund wirklich damit überraschst, fände ich es gut, wenn du mal seine Reaktion hier posten würdest. Ich glaube, den meisten Typen würde das nämlich nicht unbedingt zusagen, dass sich die Partnerin quasi pseudonackt in der Öffentlichkeit präsentiert.

wenn sie noch den gleichen Freund hat, dann scheint er darauf zu stehen...

Ich hatte diesen Sommer im Urlaub ein Gelbes leicht durchsichtiges Top angezohen ohne bh und halt nix unterm mini weil er es so wollte :ashamed:) war mal ein Komisches gefühl und habe es am abend angezogen. Ihn hat es wohl sehr erregt das man wenn man genau geschaut hatte was bei mir sehen konnte


mein Freund würde mich wohl eher für verrückt erklären und womöglich noch auslachen, dass ich auf so eine bescheuerte Idee komme. aber zum Glück hab ich gar nicht das Bedürfnis, halbnackt in der Öffentlichkeit rumzulaufen.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Freund überraschen mit Minikleid im Urlaub. Eure Meinung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren