• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund anfassen????

M
Benutzer53310  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo erstmal! bin neu hier...
also ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen...mein erster. Wir haben vor 3 monaten zum ersten mal miteinander geschlafen. ist auch alles gut soweit nur ich trau mich einfach net "ihn" mal richtif anzufassen. :schuechte also ich hab ihn schonmal irgendwie angefasst,aber halt net so richtig. ich hoffe ihr kapiert annähernd was ich mein:schuechte nun meine frage: also wenn wir halt davor sind miteinander zuschlafen und er mich auch streichelt wie mach ich das dann?oh gott...:kopfschue also kann man auch sich auch"nur" erst mal rumtasten oder "muss" man immer gleich so richtig rangehen halt wie wenn man ihm ein runterholt (hab ich aber au noch nie gemacht:schuechte ) ich will es ja machen aber er hat echt schon sooo viel erfahrung und ich denk dass ich mich bestimmt total dumm anstell...und noch ne frage wie macht ihr da mit dem gummi. ich trau mich grad so an "ihn"ran da macht er des gummi drauf...ist doch irgendwie ein scheiss zeitpunkt. dann fängts ja auch schon an:drool: helft ihr eurem freund mit dem gummi?. wenn ja wie habt ihr des hinbekommen?
okay, sehr langer text. danke fürs lesen...wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, weil ich da unbedingt mal weiterkommen will!!!:herz:
 
E
Benutzer50331  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hi.

Du musst ganz sicher nich auf einmal richtig zulangen.
Wenn ihr euch streichelt, dann striechel ihm seine schenkel und geh langsam zum penis über.
Streichel diesen und wenn er es schön findet und da bin ich mir sicher wird er nichts sagegen sagen und ev sogar leicht aufstöhnen um dir zu zeigen das er es mag.
Dann kannst du ja langsam anfangen ihn etwas fester in die hand zu nehmen und steigerst dich halt immer ein wenig.

Wenn du ihm wehtust wird er es dir zu erkennen geben da bin ich mir sicher.

Viel Spass und Erfolg !
MfG
Christian
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Probier da ruhig mal Sachen aus, du wirst überrascht sein, wie robust das Teil ist. Vielleicht erstmal spielerisch beim gemeinsamen Abduschen im Bad. Oder nimm ein bisschen Babyöl und massier ihn eine Weile. Die Erregung bei ihm kommt daher, dass du bei der Hoch/Runterbewegung die Vorhaut/das Bändchen dehnst und entspannst.

Ansonsten sag ihm, dass es für dich neu ist, du daher ein bisschen aufgeregt und er dich ein bisschen führen soll. Der wird das mit Sicherheit völlig uneigenützig machen :grin:

Aus meiner Erfahrung ist es einfacher und besser, wenn der Mann das Kondom überzieht.

! Vorsicht: Kondome und Öl vertagen sich nicht.
 
V
Benutzer Gast
  • #4
Probier da ruhig mal Sachen aus, du wirst überrascht sein, wie robust das Teil ist.

Dem kann ich echt zustimmen. Ich hatte am Anfang immer Angst, meinem Freund weh zu tun, aber um ihm tatsächlich weh zu tun, müsste ich schon sehr grob sein.

Probiere einfach ein bisschen was aus, das wird schon :smile: .
 
S
Benutzer53076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
So mal als frau zu wort melden :smile:

Jaja man sagt aller Anfan ist schwer, aber da musst du dir echt keine Sorgen machen, wie schon gesagt wurde, das "Teil" ist richtig robust :smile:

Und Probieren geht über studieren, streichel ihn ein wenig, dann nimm seinen kleinen Freund in die Hand und beweg sie ein wenig rauf und runter, keine Sorge du wirst schon merken, was ihm gefällt und was nicht...

Und es gibt ja nichts schöneres als es auszuprobieren..

Greetz,

Sheba
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn Du "Angst" hast sag ihm das, dafür muss man sich nicht schämen !!!
Für alles gibt es das erste mal, ihr findet schon euren Weg :zwinker: .
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn ihr mal zusammen Tv guckt und einfach so Arm in Arm daliegt steck doch einfach mal die Hand in sein Hose :smile: nix machen, einfach nur Hand drauflegen. Hört sich wahnsinnig doof an, aber im ernst, einfach mal eierkraulen... :grin: er beisst nicht.
 
E
Benutzer50331  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn ihr mal zusammen Tv guckt und einfach so Arm in Arm daliegt steck doch einfach mal die Hand in sein Hose :smile: nix machen, einfach nur Hand drauflegen. Hört sich wahnsinnig doof an, aber im ernst, einfach mal eierkraulen... :grin: er beisst nicht.


:drool_alt:
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1) entspann dich
2) lass dich führen
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Was das Kondom angeht: Das übernehm ich immer ganz gerne. Keine Ahnung, warum. Ich hab das gleiche gehabt wie du, Threadstarterin, aber irgendwann hab ich mich (mehr aus Spaß oder Langeweile :tongue: ) mit dem Ding da unten beschäftigt ... nicht wirklich "produktiv", halt nur damit rumgespielt. Beschwerden hab ich keine bekommen ... Glaub mir, irgendwann siegt die weibliche Neugierde.:zwinker:
 
B
Benutzer49188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
quatsch, du musst doch nich sofort vollgas geben. sag deinem freund, dass du mal was an ihm ausprobieren möchtest und er soll dir sagen ob es ihm gefällt was du machst oder eher nicht. das is wohl der beste weg das zu lernen. im vollen vertrauen zueinander wird das auch spass machen und beiden lernen. und warts ab.. mit der zeit wirst du seine meisterin :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
überstürzen bringt da nichts, eine gewisse scheu ist doch normal, erkläre das deinem freund :smile:
du kannst ihn ja mal fragen, was er gern mag, ansonsten bittest di ihn darum es dir zu ziegen, wie er es sich selbst macht :drool:
dabei kann man eine menge lernen :zwinker:
 
M
Benutzer53310  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
merci

also schonmal danke für dei vielen lieben antworten...
freu mich schon wenn ich ihn das nächste mal seh:drool:
also muss man ihm net glei ein runterholen sonder "darf" auch "nur so" dran rumspielen:tongue:
nochmal zum gummi. sogar bei ihm selber dauert da immer ein weng...und er hat echt viel erfahrung.wie krieg ich da dann hin:schuechte
 
C
Benutzer52505  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Tüte?

Also erstmal ein sei ganz unbesorgt, meine Freundin hatte vo mir auch niemanden in der Hand, und sie hat das so...:herz:
Also wenn du kein Problem damit hast, dass es irgendwann spritzt oder ihr was dagegen getan habt, wenn du lange genug rumspielst und ein bisschen drauf achtest oder dir zeigen lässt was ihm gefällt wirst du ihn schon soweit bringen... Jeder Mann mag das wahrscheinlich ein bisschen anders, aber solange du nicht messerscharfe Fingernägel hast die du mit Gewalt in ihn reinbohrst (nie erlebt) oder so wirds ihm auch gefallen. Ich mags zum Beispiel, wenn meine Freundin ab und zu auch meinen Hoden mit einbezieht, so ab und zu während des streichelns einfach runtergeht. Das kitzelt schön.

Wegen dem Kondom:
1. Wie spitze Fingernägel hast du?
2. Möglichst an der Seite aufreißen
3. gucken, dass das aufgerollte außen ist
4. Spitze (Reservoir) zudrücken
5. Aufsetzen
6. Abrollen.

6. kann etwas dauern, das ist normal, streichel ihn dabei einfach von oben runter. hast du da schon mal versucht ihn zu küssen? (ohne kondom, schmeckt sonst widerlich)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren