• Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2002
    #21
    zuguckn :smile:

    noch was : meine ex freundin hat eigetnlich immer in mein gesciht gesehen, wenn ich gekommen bin, nicht auf meinen Penis ... (also wenn sies mit der Hand machte mein ich jetzt !!)

    mfg
     
  • rebecca19
    Gast
    0
    24 November 2002
    #22
    was war denn das "weiteste" was euer Freund gespritzt hat?
    Bitte nicht in cm/m angeben.
    Vielleicht vom Becken bis zum Kopf (wenn er ihn rausgezogen hat?
     
  • DecoyS.Frost
    0
    24 November 2002
    #23
    hmm ... kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau reizt, wenn sie sieht wie ihr Freund "weit spritzt" ... dass es sie reizt wenn sie sieht wie ihr Freund einen Orgasmus hat seh ich das schon eher ein ... naja ... Geschmäcker sind verschieden.
     
  • riggi
    riggi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    24 November 2002
    #24
    kein plan ob man das schafft so weit ab zuspritzen also ich glaub, das geht schon doch ich wes net ich glaub wenn ich ne freundin hätte die das wollte ich glaub ich würde es dann doch nicht machen. Naja aber ist wirklich unterschiedlich wie oft man schon nicht mehr gekommen ist, denn wenn man einige tage keine orgasmus mehr hatte dann kommt da eindeutig mehr raus.
    naja also ne bekannte von mir hat mir mal erzählt das sie das auch ganz toll findet wenn sie da zusehen kann wie ihr freund abspritzt!!sers:bandit:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 November 2002
    #25
    Ich wollte nur kurz was dazu sagen: Ihm beim Kommen zu beobachten bzw ihm in die Augen sehen, das ist verdammt geil!!!:drool: Mache ich nur zu gern. :grin:
     
  • Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    26 November 2002
    #26
    Genau

    Seh ich genauso wie "Schnucki", meine Freundin schaut auch net runter wenn ich komm, des hat sie oft genug gesehen, sie sieht in mein Gesicht welche Gefühle ich hab, wie ich mich winde usw. ! Wenn sie kommt schau ich ja auch nicht auf ihre Muschi, sondern in ihr Gesicht was sie fühlt und küss sie ...
     
  • Mysven
    Mysven (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2002
    #27
    Also ich schau meiner Freundin auch ins Gesicht und sie mir meistens auch. Beim Spritzen ist es meistens so, dass es genau da nicht hingeht, wo es hinsoll.
    Will sagen, wenn ich ganz nakt bin, dann ist's meistens so bis zum Bauchnabel, aber wenn ich noch ein T-Shirt anhabe, dann ist es immer mindestens so weit, das Flecken auf'm T-Shirt sind.(Bei der Manuellen Stimulation)
     
  • bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2002
    #28
    also meine freundin sieht (glaub ich) auch nicht hin, wenn ich komme.
    ich hab ihr nämlich mal erzählt, dass ich es geil finde, wenn wir uns küssen, während ich komme.
    das machen wir eigentlich immer so, wenn sie es mit der hand macht. find ich eigentlich voll geil :smile:
     
  • Strandmieze
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2002
    #29
    Spritzen

    Bei meinem Freund spritzt es auch mal stärker und mal schwächer.
    Das kommt wohl auch drauf an wie lange das letzte mak her ist.
     
  • UweN
    Gast
    0
    4 Dezember 2002
    #30
    Meine Erfahrung ist, dass ich im Urlaub wenn ich ausgeschlafen, entspant bin weit spritzen kann (auch mehrmals am Tag). Meine freundin mag dies auch manchmal sehen und dies kann schon mal ins Auge gehen :smile:
     
  • avril
    Gast
    0
    7 Dezember 2002
    #31
    hmm, bei meinem schatz spritzt´s normalerweise in mich rein, ich find´s nämlich gar nich schön, wenn er vorher rausgeht und er auch nich...aber dabei in sein gesicht zu sehen - dafür könnt ich sterben...das sieht ja so geil aus, das könntsch mir ewig angucken...
    beim oral schluck ich´s ja meistens, aber da merk ich auch nen unterschied, wenn wir uns lange nich mehr gesehen haben :cool1:
    nur mit hand passen wir immer auf, dass es nich an die wand oder so spritzt...das witzigste war ja, als wir mal sperma auf seiner schulter gefunden haben, ohne dass wir gesehen haben, dass es so weit gespritzt hat...aber bis auf meine brüste geht´s dabei meistens...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten