• 22 August 2003
    #21
    ich würds nie machen - mir sin meine freunde viel wichtiger als irgendnen kerl...freunde bleiben für immer...der partner wechselt von zeit zu zeit...da is mir die freundschaft viel zu wichtig, um sie wegen irgendnem kerl aufzugeben!
     
  • kimheng
    Gast
    0
    22 August 2003
    #22
    @sammysahne:

    du hast vielleicht Beziehungen, die befristet sind, soll aber auch Menschen geben, die zusammen bleiben wollen :eckig:
     
  • 22 August 2003
    #23
    wenn man jung ist, sind beziehung meist befristet. ich kenn niemand, der mit 15,16 oder 17 schon sagt, den un den will ich mal heiraten - ne längere beziehung vorstellen, klar warum net. aber net nen lebenlang zammbleiben...
     
  • kimheng
    Gast
    0
    22 August 2003
    #24
    @DeepBlackGirl

    hatte nicht direkt an die "Nichterwachsenen" gesprochen, die momentan noch am Erfahrungen sammeln und Spaß haben sind, sondern an Leute über 20, die sich was für immer vorstellen können. (Obs dann in 2 oder 3 Jahren immer noch so aussieht bzw. klappt, ist die andere Frage):hmm:
     
  • 22 August 2003
    #25
    achso okay. da hast recht. aber selbst da wechselt man sein partner noch und da wären mir freundschaften wichtiger...weil wie du scho gesagt hast, obs in paar jahren noch so aussieht weis keiner
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    22 August 2003
    #26
    Also wenn die beiden Personen in einer Beziehung sind ist das Mädel für mich tabu. Wenn sie schon eine Zeit außeinander sind ist das was anderes. Aber generell sind für mich die Freundinnen meiner Freunde ob gute Bekannte oder weniger gute Tabu!! Ausspannen nie im leben!
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    22 August 2003
    #27
    oh, wenn ich mir das hier so durchlese, muss ich doch noch was sagen.
    Freunde sind das allerletzte, man selbst ist in ner Freundschaft immer der gearschte. Freunde behindern eher. Sobald sie sich in ein Mädel verkuckt haben, bist du WEG.

    Ich hab schon 4-5 Freunde verloren (wenn cih sie jeh hatte) nur weil sie dich nur darauf konzentreit haben genau da zu sein udn genau das zu amchen, was irgen ne tussi macht, die
    1.älter ist+2. einen freudn hat +3. absolut nix von ihnen will.
    und das kotzt an. Jedem dieser Penner würd ich en Freundin ausspannen, nur net die in die sich sich im moment verkuckt haben, das sind doch eh nur doofe zicken, die sie eh niemals bekommen (zum glück für sie).

    Aber drauf anlegen würd ichs net, aber wenn es nun doch passiert (ich mein soooo oft verliebt man sich ja net richtig)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten