• Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juni 2006
    Also mein vorletzter Freund war ne JF und ich fand es gar nicht schlimm. Warum denn auch?! Lästert doch auch keiner, wenn wir Frauen JF sind...irgendwann fängt jeder an.
    Er hat´s mir zwar zuerst verschwiegen und mir wäre es auch nicht aufgefallen, aber als er es mir dann gesagt hat hätte ich mir gewünscht es ihm etwas schöner bereitet zu haben :schuechte

• sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    Mein Ex war auch noch Jungfrau. Und ich fand das garnicht schlimm, war ehrlich gesagt auch nen schöner Gedanke das ich die erste bin und er noch nicht wild durch die Gegend gepoppt hat. Und außerdem konnte man ihn sich dann so "formen" wie man es gerne hat. Ist immer noch besser, als einen im Bett zu haben der absolut scheisse ist und sich dabei aber für den grössten hält.

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    Diese Situation hatte ich schon zwei Mal.

War kein Problem, waren beides echte Naturtalente. :smile:

• envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Naja ich denke in dem Fall ist es einfach wichtig, sich zu überlegen ob hier das Soziale oder nur das Sexuelle die größere Rolle spielt.
    Will sagen:
    Wenn ich mit jemandem zusammen bin und derjenige hatte noch keinen Sex, dann ist das doch irgendwo eine gewisse "Ehre" wenn ich die erste für ihn sein darf. :schuechte
    Falls es aber nur um guten Sex gehen sollte, dann ist es in den meisten Fällen wohl schon besser mit jemandem zu schlafen der ein bisschen erfahrener ist.

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    Hatte das ganze schon zweimal und der eine hat sich supi angestellt, beim anderen war's etwas stressiger... :smile:

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    26 Juni 2006
    Ich fand's toll und kann mich nicht beklagen. :zwinker:

Ich fand's total schön, für meinen Freund die Erste zu sein, es war ein wunderschönes Erlebnis, fast wie ein "zweites erstes Mal" für mich :verknall_alt:, und es war einfach toll. Er hatte so ein süßes Grinsen im Gesicht hinterher *lach*, die Stimmung war einfach nur wahnsinnig schön und entspannt, das war eine tolle Nacht!

Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht das Gefühl, da die "Lehrerin" spielen zu müssen. Daß man sich am Anfang einer Beziehung in Sachen Sex erst aufeinander einspielen muß, dürfte ja wohl auch bei zwei erfahrenen Partnern der Fall sein. Von daher fand ich das auch absolut nicht schlimm oder nervig, im Gegenteil.

Es hat total Spaß gemacht mit ihm, und zwar vom ersten Mal an. Es gab keine Probleme, er war/ist total aufgeschlossen, alles auszuprobieren, hat auch selbst die Initiative ergriffen und ich hatte nicht ein einziges Mal das Gefühl, "schlechten" Sex zu haben, ganz im Gegenteil! Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, ein Naturtalent erwischt zu haben... :zwinker: :schuechte_alt: :verknall_alt:

Sternschnuppe

• .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    Natürlich wünscht man sich einen Erfahrenen Partner mit dem es von der ersten Sekunde an im Bett spaß macht.
    Aber es ist doch nicht schlimm wenn er noch kein Sex hatte.
    Wenn man sich liebt ist sein erstes mal auch ein schönes erlebniss für einen selber.

• VelvetBird
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    Ich finde das nicht natürlich, ich hatte mir einen unerfahrenen Partner gewünscht und mit ihm hat es sehr wohl von der ersten Sekunde an im Bett Spaß gemacht.

• User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Ich würde auch jederzeit eine unerfahrene Parnerin bevorzugen. Da weiß ich dann doch, dass ich etwas ganz Besonderes für sie bin.

• Escada
    Escada (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verlobt
    26 Juni 2006
    Natürlich würd ich mit ihm ins Bett gehen.Ich haben das "problem" zur Zeit auch,mein Freund ist noch "jungfrau" und ich denke schon das ich mit ihm schlafen werde warum auch nicht?Ok ist vllt dumm das er nicht die Erfahrung hat die mir bei meinem EX freund so gefallen hat aber trozdem werde ich es machen!

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Also ich bin geschockt, was ich hier von der weiblichen Seite höre!:eek: Einen Mann ohne Sexerfahrung abzuwerten? Wie bitte? Schon mal daran gedacht, dass es auch Männer geben soll, die sich für die erste richtige Liebe aufheben und mit ONS überhaupt nix am Hut haben? (Wie ich z.B.)
    Sorry, aber das sollte kein Kriterium bei der Partnerwahl sein. Ausserdem gibt es ja so viele Männer, die bis über 20 gar nicht die Chance haben, ne Frau abzubekommen, wo es dann auch zum Sex kommt. Davon zeugen ja genug Single-threads.
    Dass Männer ohne Erfahrung eine Frau nicht genügend sexuell befriedigen könnten, nur weil die Frauen erfahrener sind und entsprechend das auch vom Mann erwarten, was soll das eigentlich?
    Auch bei erfahrenen Männer kann es genausogut beim Blümchensex bleiben. Und unerfahrene Männer können auch für guten Sex sorgen, es kommt hauptsächlich auf Fantasie an.
    Frauen sollten eigentlich stolz darauf sein, jem. zu finden, der seinen Schwanz noch nicht in einer anderen stecken hatte.

Und weil ich ja weiss, dass Männer ohne Erfahrung ziemlich herablassend beachtet werden, hatte ich allen Grund, stets zu verschweigen, dass ich praktisch Null Erfahrung im Sex hatte:engel:

• *PennyLane*
    0
    26 Juni 2006
    Ich faends geil:schuechte
    Wuerde ich wirklich mal gerne machen.
    Ich hatte schonmal Sex mit einem Jungfrau-Mann, aber da war ichs selber auch noch.

• Escada
    Escada (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verlobt
    26 Juni 2006
    Da hat radl_django recht,mit allem was er sagt...
    Und eigentlich sollten alle Mädels froh sein so einen tollen Typ gefunden zu haben.Ich bin froh drum,denn mir hat mein Freund gesagt das er es nur machen will wenn er sicher ist das es mit seiner großen Liebe passiert und das ich das bin find ich echt super...also man kann sich "geehert" fühlen und stolz auf diesen Typen sein!!!!

• black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    also mich reizt der gedanke mit einer jungfrau nit nur, ich würde mich auch geehrt fühlen, dass er auf mich gewartet hat...

• Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    Fänd ich wunderbar :herz: :herz: :herz:

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    Dito! :jaa:

• AustrianGirl
    0
    26 Juni 2006
    Ich würde es überhaupt nicht schlimm finden, wenn ich
    von meinem Freund erfahren würde, dass er noch nie
    Sex hatte, im Gegenteil, es würde mich eigentlich sehr
    abschrecken, wenn mein Partner vor mir schon mehrere
    Frauen hatte. :schuechte

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Das ist jetzt als Mann vielleicht was anderes aber ich sehe nicht was daran schlimm sein soll :ratlos: Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich der erste sein darf, das ist doch ein besonderes Geschenk. Und wie man am Umfrageergebnis sehen kann denken die meisten Mädels genauso.

• angels
    angels (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    geeeeeenau, ich gebe einTil recht:smile:

dachte schon, dass alle mädels hier so ne komisch einstellung haben und das schlimm finden.... zu letzt kamen hier ja noch ein paar mehr meinungen dazu, die das sogar als etwas besonders schönes/ ehrenwertes empfinden:smile:
    meine meinung -> warum sollte ich sowas denn schlimm finden?! wie oben, JEDER fängt mal mit dem ersten mal an:herz:

• koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    26 Juni 2006
    Mein Freund war vorher Jungfrau und es ist schon schön zu wissen, dass ich die erste für ihn bin.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten