• weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #41
    Ein Bekenntnis wahrer Liebe... da hast Du ja ein wahres Herzchen als Freund :kopfschue

    Schon die Sache mit der Polizei ist für mich grenzwertig, aber gut, das kann man ja noch damit begründen, dass er mit jemandem drüber reden mußte, aber alles in allem ist das schon ein eigenartiges Bild, das sich da ergibt.
    Wie ist er denn sonst zu Dir? Eher liebevoll, fürsorglich und zärtlich oder eher kalt und zurückweisend?

    Wenn Du Zweifel hast, fahr ihm doch nach und beobachte, was er tut. Nicht die feine Tour, aber dann biste wenigstens sicher.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #42
    Mal ganz ehrlich ... du bist so ein hübsches Mädel, du findest locker jemanden der deine Liebe viel mehr verdient und der dich au zu schätzen weiß. Wenn man ein Partnr liebt dann behandelt man ihn net so
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #43
    Ohje, lass dich erstmal :knuddel:
    Mein (Ex)Freund der Tyrann!!

    Vllt. liest du dir mal diesen Thread durch, mir gings nämlich vor kurzem genauso!
    Mein Ex war ein richtiger Tyrann(keine Ahnung ob´s so geschrieben wird*g*).
    Er hat genau das Selbe abgezogen wie dein werter Herr Freund. Lass dich doch davon nicht unterkriegen. Ich weiß es ist echt schwer seine eigene Meinung durchzusetzen, aber es bringt dir auch nichts, wenn du jetzt den Kopf in den Sand steckst und ständig das tust was er verlangt. Vorallem frag ich mich: Warum willst du dich dafür entschuldigen, dass er dich vergessen hat?!
    Ja gut, du entschuldigst dich nicht dafür aber für ihn läufts im Endeffekt darauf hinaus.
    Zieh nen Schlußstrich!! Auch wenn du denkst du kannst es nicht. Es ist das beste für dich. Pack seine Sachen und wenn du weißt er kommt zu dir stell sie ihm vor die Tür und lass ihn nicht mehr rein!
    Tu´s für dich! Und denk nicht ständig an ihn...wie´s ihm damit geht. Er tut doch so cool also verkraftet er das auch noch!

    Kannst mir gern ne PN schreiben, wenn du reden magst.

    Liebe Grüße,
    Ichicky
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #44
    Also, von wegen nie geschlagen - was war denn dann das vor einem dreiviertel Jahr?

    Das ist doch dr gleiche Freund, oder?!
    Mensch Mädchen, ich kann dir nur sagen was hier fast alle sagen - trennd ich. :-( Such dir therapeutische Hilfe dabei, denn alleine schaffst du es ja nicht. Klar liest er sich im ICQ sogar nett, aber du darfst nicht die Augen vor dem verschließen, was er sagt und tut wenn er mal nicht nett ist. Es gibt die größten Arschlöcher, die ihre Frauen regelmäßig verprügeln (damit meine ich jetzt nicht deinen Freund), die ihnen anschließend Berge von Blumen vor die Tür legen und ihnen die größten Liebesschwüre machen, so dass sie sie zurücknehmen - mit der Begründung, dass sie ja so liebsein können. Und genau so reagierst du auch - er kann "lieb" sein und das rechtfertigt für dich offenbar jedes Fehlverhalten. Aber man darf einen Menschen nicht nur an seinen positiven Seiten messen - sondern auch und gerade an seinen negativen!!! Denn dazeigt sich,. wie er wirklich zu einem steht ...
    Ich kann nur nochmal sagen, such dir Hilfe. :-(
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #45
    selber schuld:kopfschue
     
  • 29 Juni 2006
    #46
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #47
    pfff ... warum sollst du immer zurück stecken? Er will nur die schönen Seiten eienr Beziehung, will aber kein Stück für dich da sein oder dir mal zuhören ... wobei man dies wenn man wen liebt gerne macht.

    Das doch nur ne Tour das er gerade mal freundlich sit wenn er mal Bock hat.

    MACH SCHLUSS!!
     
  • 29 Juni 2006
    #48
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #49
    tu mir bitte den Gefallen und mach Schluss mit ihm, so ein Gefühlloses Arschloch ist mir noch nie untergekommen. Kein Mann dem du was bedeutest verhält sich so ...

    Rufst ihn an und sagst das Schluss ist ... sagst ihm ich erreich dich ja nicht mehr anderst als Telefon, dann sag ich dir halt hier am tele das Schluss ist
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #50
    Der ist für mich ein unsensibles Stück dein Freund. Über so ne Art reg ich mich schon wieder auf. Du hast besseres verdient als sowas :kopfschue
    Ich weiß nicht, ob man solche Menschen ändern kann. Manchmal kann sich zwar - ganz manchmal - so eine Person um 180° drehen, aber so eine gewisse Grundeinstellung, glaub ich, bleibt immer.
     
  • 29 Juni 2006
    #51
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • Lulane
    Lulane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #52
    wenn du dir deine antworten durchliest, weißt du eigentlich schon, dass es sein muss!
    wenn er dich lieben würde, würde er nicht so mit dir umgehen!

    ich find sowas traurig, dass manche so behandelt werden. aber wenn du bei ihm bleibts bist du es selber schuld :geknickt:

    soch ein arschloch :angryfire
    aber naivität ist auch nicht immer gut :geknickt:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #53
    Naja es ist logischerweiße ein großer Schritt ... aber lieber jetzt wie wenn ihr noch länger zusammen sein. Vorallem bei anderen gäb es vielleicht noch die begründete Angst vor dem alleine sein, was eienr Frau wie dir ja aber nicht passieren kann ...

    also was überlegst noch?
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Juni 2006
    #54
    Also anstatt jetzt hier rumzusingen und ständig Satzzeichen und Absätze zu vergessen würd ich an deiner Stelle mal Schluß machen.
    Sorry für meinen harten Ton aber sowas geht ja mal gar nicht.
    Wie kann man so doof sein und sich schon ans Forum wenden á la "Was soll ich denn jetzt nur machen?" und dann doch nicht auf uns hören.
    Du bist doch selbst Schuld, dass er so mit dir umgeht. Er sieht, dass er es mit dir machen kann. Zeig ihm die kalte Schulter und mach Schluß. Anders braucht er es nicht und dir gehts danach 110000 %ig wieder besser.
     
  • betty boo
    betty boo (33)
    Meistens hier zu finden
    1.573
    148
    96
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #55
    ich kann auch nur noch den kopf schütteln und sagen, dass du dich unbedingt trennen musst! du machst dich doch selber damit kaputt, in dem du dir alles gefallen lässt. klar, ihr seit schon länger zusammen und du willst die zeit vllt. nicht so einfach beenden. aber denk mal nach: wie war es am anfang und wie jetzt? ist es immer noch so schön wie vorher? ich glaube kaum... er behandelt dich echt wie den letzten dreck (*deinem ach so tollen freund jetzt am liebsten ins gesicht spucken würd :angryfire*) tu dir nicht noch mehr weh, in dem du bei ihm bleibst! hör auf ihm nachzulaufen, er hat anscheinend wirklich kaum noch interesse (ihm ist ja alles egal, ob du jetzt anrufst oder nicht, ob ihr chattet oder nicht...) und wenn du es nicht schaffst, ihm das mal klip und klar ins gesicht zu sagen, dann druck doch deine ganzen beiträge hier im thread aus und drück ihm das inne hand. dann sagste eben, "so, das wars" und weg bist du. gib dir mal nen ruck!!! *dich anschubs*
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #56
    viellcieht würde es dir mehr helfen, wenn du endlich mal die Konsequenzen ziehen würdest, anstatt dass du hier ständig rumjammerst.

    wenn du es alleine nicht schaffst, von ihm loszukommen, dann such dir professionelle Hilfe!!
    aber anscheinend willst du es ja nicht anders. dann kann man dir aber auch nicht helfen
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #57
    und wie gings nun weiter?
     
  • 7 Juli 2006
    #58
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #59
    Ich drück dir die Daumen, dass du von ihm loskommst. :cry:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #60
    Ich hoffe für dich, dass du dich nicht wieder einlullen lässt und du das durchziehst. Nicht, weil ich dir dein Glück nicht gönne, ich meine, aber halte dir mal vor Augen, wie er mit dir umspringt. Sowas kann man auf Dauer doch nicht wirklich mitmachen.

    Ich wünsche dir die Kraft, dass du auf deinen Verstand hörst!

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten