• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund fährt in den Urlaub - kleines Andenken

Skyla
Benutzer120616  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr :smile: ,
ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe und eure Ideen. Mein Freund fährt bald in den Urlaub für einen Monat ich dachte mir damit er mich nicht all zu sehr vermisst schreibe ich ihm für jeden Tag einen Brief. Die Briefe gebe ich ihm natürlich vor seinem Urlaub mit und schreibe dort die jeweiligen Daten drauf. Ich habe schon 18 Briefchen geschrieben ich schreibe da nicht immer einen Text sondern manchmal kommt einfach nur ein Bild rein oder in einem Brief habe ich ihm von dem Moment erzähl in dem ich mich in ihn verliebt habe oder in einem brief habe ich ein bild von uns ausgedruckt und dort habe ich ausenrum ich liebe dich in ganz vielen Sprachen geschrieben lauter soche orginellen Dinge wenn ich immer etwas schreibe wird das glaube ich langweilig für ihn zu lesen. Also und jetzt seit ihr gefragt ich bitte euch mir zu helfen das ist wirklich unglaublich wichtig für mich!!! Meine Ideen gehen langsam leider etwas aus deswegen frage ich euch hier ob ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen für mich habt, bitte!!
ich freue mich über jede Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet:
er-sucht-sie
Benutzer119508  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
huhu.

deine idee find ich sehr gut :smile: warum hat das für mich nie jemand gemacht :frown: naja...

du kannst z.b., so wie dein beispiel mit dem verlieben, viele andere situationen beschrieben. erstes treffen, erste kontakte, erster kuss, erster sex, etc. wieder aufleben lassen, also ihm aus deiner sicht erzählen wie es war bzw. auch gefühle in diesen und anderen situationen beschreiben und nahebringen. er war zwar dabei aber ich z.b. hab es gerne wenn ich bestätigung bekomm und ich denke er freut sich drüber das von dir zu hören/zu lesen

das waren aber nur situationsbeispiele... mein jetz nichtnur sex sondern auch vergnügungspark, fortgehen, zelten, usw. wenn es vorhanden war...:smile:

*lg*
 
Skyla
Benutzer120616  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Toll! Hätte nicht gedacht das schon bei der ersten Antwort so eine tolle Idee kommt.
das hat mir weitergeholfen ich werde mir eine "Situationsbeschreibung" überlegen ich bedanke mich ganz herzlich :herz:
aber falls du noch eine Idee hast immer her damit ich kann nie genug Ideen haben :smile:
 
er-sucht-sie
Benutzer119508  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
freut mich dir geholfen zu haben... ich melde mich :smile:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Off-Topic:
Es reicht völlig, hier nur einen Thread zu erstellen. Die User antworten Dir schon, wenn Sie etwas dazu beizutragen zu haben.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hallo,

du hast du dir ja ganz schön etwas vorgenommen...vielleicht hätte es auch gereicht, wenn du z. B. nur jeden 2. Tag einen Brief mitgibst. Dann wärst du nämlich schon mit deiner Arbeit fertig. :zwinker:
Da du scheinbar sehr verliebt bist und deinem Freund unbedingt eine Freude bereiten möchtest, (hoffentlich weiß er das auch wirklich zu schätzen) sind mir noch folgende Dinge eingefallen:

* Du könntest z. B. ein Bild in Einzelteile schneiden/reissen und dann hat dein Liebster etwas zum Puzzeln.
* Schau doch mal im Internet unter Liebeszitate/Liebeszitate berühmter Dichter: Da gibt es wunderschöne Gedichte/Worte von der Antike bis zur Neuzeit
* Vielleicht habt ihr einen gemeinsamen Lieblingssong/Lieblingsfilm: Hier könntest du z. B. eine Zeile davon in so Notenlinien mit Notenschlüssel und Tönen, die du adrett aufmalst, reinpacken bzw. es in ein kleines Filmplakat einfügen.
* Kannst du eine kleine Locke/Strähne von deinem Haar entbehren? Nur rein damit in einen Brief.
* Wie wäre es mit kleinen Gutscheinen, die du einlöst wenn er wieder zu Hause ist? (z. B. eine entspannende Massage, eine Einladung zum Eis/Kino etc.)
* Stecke doch mal seinen Lieblingskaumgummi, ein Bonbon in Herzform u.s.w. in ein Kuvert.
* Du kannst in einem Brief z. B. einen Abdruck von deinen Lippen oder einer Hand geben und dann was Nettes/Liebes/Anzügliches vermerken

Vielleicht war etwas dabei, dass du verwenden kannst oder dich inspiriert, so dass du bald deine 30 Briefe fertig hast.
Dennoch möchte ich dir noch gerne etwas auf dem Weg mitgeben.
Natürlich sind 4 Wochen eine lange Zeit und man wird den Partner vermissen sowie große Sehnsucht haben.
Aber so etwas kann auch verbinden und wenn man es schafft, dennoch sein Leben auch ohne den Partner zu genießen, weil eben Vertrauen vorhanden ist, dann profitiert jeder davon.

Gerade wenn man sehr verliebt ist, dann werden oftmals bestimmte Dinge vernachlässigt. Jetzt hast du die Chance etwas für dich zu tun.
Und hängt nicht pausenlos am Telefon, simst und schickt Nachrichten hin und her. Genieße lieber die Vorfreude auf euer Wiedersehen und all die Dinge/Eindrücke/Erlebnisse, die er dir nach seinem Urlaub erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyla
Benutzer120616  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Super gefällt mir sehr, deine Ideen! :smile:
ich bedanke mich und daraus werde ich bestimmt etwas machen können :smile:
 
R
Benutzer119081  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich bastele zur Zeit an etwas ähnlichem für meinen Freund, da ich 9 Tage weg sein werde und wir uns sonst jeden zweiten Tag sehen.
Hab ihm 9 kleine Briefumschläge gebastelt in denen jeweils eine Momentbeschreibung ist.
Muss ja auch nicht unbedingt in Textform sein, hab zum Beispiel auch ein kleines Video gedreht zu einem Moment.
(Erstes Skype Gespräch) Hab ich auf einem usb stick in einen umschlag gepackt.
Vielleicht ist sowas ja auch ne Idee für dich?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren