• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freund fesseln, demütigen und zum wahnsinn treiben

L
Benutzer Gast
  • #1
hallo,

mein freund möchte gerne mal gefesselt werden und mag es etwas gedemütigt und gequält zu werden.
leider habe ich darin nicht so die erfahrung, hätte aber schon mal lust dazu ihn zum orgasmus zu quälen :grin:

Habt ihr ideen, wie ich das am besten anstellen kann?
 
K
Benutzer664  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Nur ein Beispiel: Fessel ihn ans Bett, verbinde ihm die Augen. Dann fange an ihn langsam überall zu streicheln. Vermeide dabei seinen Penis zu berühren. Das kannst du dann mit Schals, Federn, Eiswürfeln u.ä. fortsetzen. Dabei neckst du ihn mit ein paar netten Sprüchen a la "Och, schon so scharf? Kommen darfst du noch lange nicht...ich hab zeit". Für den Anfang wäre das wohl zu empfehlen.

Es gibt natürlich noch unzählige andere Möglichkeiten die auch Schmerz und Unterwerfung beinhalten aber da ihr damit noch keine Erfahrung habt solltet ihr langsam eure Grenzen ausloten.
 
Guinness
Benutzer101246  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
federn eignen sich immer gut. Ich kanns nich ab (im positiven sinne :grin: ) wenn meine freundin meinen penis nich richtig anfässt.. nur mit den fingerspitzen mal antäsuchen so das ich es spüre aber dann auch wieder nich wirklich.. wenn er gefesselt ist könnteste dich auf sein gesicht setzen, aber auch wieder so das er nich rankommt.

Lass ihn zugucken wie du selber an dir rumspielst aber er darf dich nich anfassen.

öhmm.. wenn du dann doch mal lust hast fass ihn schnell am schwanz, quasi von 0 auf 100 (aber aufpassen :grin:), wenn du merkst das er vorm orgasmus is kannste ja auch wieder schnell aufhören.

Iwi sowas, ich steh da drauf ^^ aber is ja auch ne sache iwe hart so die gangart unterinander ist. Ich denke für manche is das von mir geschriebene "kinderkacke" :grin:

Ich suche genau das gleiche nur für meine freundin, kannst ja mal erzählen was dich so in den wahnsinn treibt, würde mich freuen. (paar themen weiter unten)
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #4
sind schon ein paar nette Ideen dabei :smile:...wie gesagt ihr seid noch im Anfangsstadium. Du kannst dich auch komplett ausziehen nachdem du ihn gefesselt hast. Seine Augen solltest du auch verbinden.

Dann geh mit deiner Pussy über seine Nase und Mund und lass ihn es einatmen, dabei kannst du neckisch ein bisschen mit ihm flirten...vielleicht ihn auch mal dran lecken lassen :zwinker:

dann gehst du wieder runter und nimmst seine hände und drückst diese auf deine Brüste und lässt ihn etwas damit spielen :grin:

danach wird er schon super heiß sein, könntest nun dich feucht machen und einfach mal auf seinen Schwanz setzen...aber nicht bewegen :zwinker:

das ganze schön hinauszögern und ihn leiden sehen, vielleicht wieder runter, deinen Finger in die Pussy und ihn schön ablecken lassen..

darf es etwas härter sein, dann knall ihm eine (nicht zu fest!) und sag ihm er soll seinen Mund öffnen...das macht ihm sicher etwas Angst, weil er keine Ahnung haben wird, was du nun machst, er sieht ja nichts...

Nunja jetzt liegts an dir wie weit du gehen willst...du könntest ihm was leckeres geben, vielleicht weintrauben die du versteckt hast :grin: oder aber einfach reinspucken zur Demütigung...noch größter wäre die Demütigung wenn du reinpinkeln würdest...aber das ist wohl nicht jedermanns Sache, wäre ich also vorsichtig damit!!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
sind schon ein paar nette Ideen dabei :smile:...wie gesagt ihr seid noch im Anfangsstadium. Du kannst dich auch komplett ausziehen nachdem du ihn gefesselt hast. Seine Augen solltest du auch verbinden.

und sag ihm er soll seinen Mund öffnen...das macht ihm sicher etwas Angst, weil er keine Ahnung haben wird, was du nun machst, er sieht ja nichts...

Nunja jetzt liegts an dir wie weit du gehen willst...du könntest ihm was leckeres geben, vielleicht weintrauben die du versteckt hast :grin: oder aber einfach reinspucken zur Demütigung...noch größter wäre die Demütigung wenn du reinpinkeln würdest...aber das ist wohl nicht jedermanns Sache, wäre ich also vorsichtig damit!!

Spucken klingt schon mal gut, ich denke das ist schön demütigend :smile:
Pinklen weiss ich nicht, aber ich könnte mich ja über ihn setzen und ihm dann mit einem strohalm oder einer spritze lauwarmen apfelsaft einflößen, er denkt bestimmt erst, dass es urin ist :smile:

was meint ihr?
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #6
:smile: jep Spucken ist wirklich gut. Das mit dem Pinkeln kannst du nur bringen, wenn du wissen würdest, dass er sowas mag. Ist leider nicht so alltäglich!! aber das mit dem Apfelsaft, damit könntest du es natürlich ausprobieren wie er reagiert :grin: genial finde ich!

Ich sag nur, Leute die meinen sowas ist eklig/pervers sind einfach nicht aufgeschlossen für neue Sachen. Es ist einfach super prickelnd solche Spielchen mit seinem Partner zu machen!!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich würde dir nicht raten, ihm in den Mund zu urinieren etc. Am besten peitschst du ihn aus und beleidigst ihn (Hurensohn, Weichei, Bastard...). Und am Besten brigst di ih dazu sich zu Bücken, und steckst ihm dann einen Vibrator etc. in den Anus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich würde dir nicht raten, ihm in den Mund zu urinieren etc. Am besten peitschst du ihn aus und beleidigst ihn (Hurensohn, Weichei, Bastard...). Und am Besten brigst di ih dazu sich zu Bücken, und steckst ihm dann einen Vibrator etc. in den Anus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

:hmm: also das wäre ein NO GO für mich..da sind männer generell seeeehr empfindlich wenn es um den eigenen Hintern geht, habe da auch meine Erfahrungen gemacht und ist nicht so meins.

Und was an Hurensohn Bastard antörnen sein soll? :schuettel: (wenn Dirtytalk, dann guter!)
 
D
Benutzer105316  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich wurde von meiner Freundin mit ihren Nylons im Bett liegend im Hogtie gefesselt. Danach zug sie sich an und ging zum Frisör. Als sie zurückkam, war sie mindestens so scharf auf Sex wie ich. Seither machen wir es öfter so.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich hab mal den Ex-Freund ans Bett gefesselt (an allen vieren versteht sich), ihn gewzungen wie ein Hund zu bellen, dabei immer hämisch gelacht, als er es tat. Am Schluss hab ich ihn in meinem Mund kommen lassen, ca. 30 Sekunden gewartet, und dann zu ihm hochbewegt und ihm sein eigenes Sperma in den Mund fliessen lasse, und zwar so, dass er schluckt! Die Tatsache, dass es ihn ein wenig angewidert hat, hat mich innerlich sehr befriedigt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:
Ich wurde von meiner Freundin mit ihren Nylons im Bett liegend im Hogtie gefesselt. Danach zug sie sich an und ging zum Frisör. Als sie zurückkam, war sie mindestens so scharf auf Sex wie ich. Seither machen wir es öfter so.
Aus Sicherheitsgründen sollte sowas eigentlich immer nur eine schöne Fantasie bleiben...
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich würde dir nicht raten, ihm in den Mund zu urinieren etc. Am besten peitschst du ihn aus und beleidigst ihn (Hurensohn, Weichei, Bastard...). Und am Besten brigst di ih dazu sich zu Bücken, und steckst ihm dann einen Vibrator etc. in den Anus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Off-Topic:
Mir nicht. Für mich klingt zumindest letzteres nach üblen Foltermethoden :ratlos:
Oder nach Ironie
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #13
Off-Topic:
:engel: Ich wollte nur auf die Überschrift antworten ........... auch ohne Fesseln und Demütigen kann ich ihn einstweilen in den Wahnsinn treiben. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren