• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund fesseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Benutzer127693  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Ich würde meinen Freund gerne mal ans Bett fesseln und ihn verwöhnen und heiß machen.Vor dem eigentlichen GV würde ich ihn dann schon wieder los machen :zwinker:


Frage an die Männer: Was macht euch da richtig heiß? Bzw an die Frauen: Worauf stehen eure Männer?
Hmm bitte nichts mit Schläge und so :schuettel: DA stehen wir beide nicht drauf
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Rede doch einfach mit deinem Freund darüber worauf ER steht. Bzw. wenn ihr beide keine konkrete Vorstellung habt, dann findet es gemeinsam heraus.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Er wird dir am besten sagen auf was er steht
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wieso möchtest du ihn vor dem Sex wieder losbinden? Darin liegt doch die eigentliche Freude. Den Partner zu beherrschen, machen zu können, was man will, ein bisschen quälen und verrückt machen - nicht nur beim Vorspiel.

Ihr beide wollt es doch ausprobieren, oder nicht? Also macht das und kommuniziert dabei. Das ist das beste, was ihr tun könnt, denn am Ende müsst ihr wissen, was EUCH heiß macht.
 
O
Benutzer127693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Er wird dir am besten sagen auf was er steht

Er sagte ihm gefällt alles was ich mache :tongue: Das hilft mir nicht weiter :eek: Aber ich möchte ihn mal so richtig gerne heiß machen und zappeln lassen...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Er sagte ihm gefällt alles was ich mache :tongue: Das hilft mir nicht weiter :eek: Aber ich möchte ihn mal so richtig gerne heiß machen und zappeln lassen...
Na das ist doch aber was womit du was anfangen kannst?

Du sollst doch nicht das Rad neu erfinden ^^
 
O
Benutzer127693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Oki danke. Ich werde mal stöbern :zwinker:
 
P
Benutzer131970  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hab ich vor ein paar Tagen auch das ersta Mal ausprobiert, der Grinser von meinem Freund und seine leuchtenden Augen waren umwerfend.
Ich hab ihm nichts gesagt, ihm einfach eine Augenbinde aufgesetzt und gesagt: "Vertrau mir, wenns Dir zu viel wird oder du nicht mehr magst, sag es."
Und hab ihn ans Bett gefesselt. Ihm dann die Hose ausgezogen und überall geküsst, ein bisschen mit Eis gespielt und ihm einen geblasen :sneaky: . Ihm hats sowas von gefallen :grin: Ich fands im übrigen auch wunderbar, macht riesigen Spass :zwinker: :love:
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #10
Du könntest dich noch an irgendwelchen Körperteilen reiben :grin: Brüste, gespreizte Beine, da ist vieles Möglich. Würde mir gefallen :thumbsup:
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #11
Steht doch eh jeder auf was anderes. Also ich hab das mit meinem ex mal gemacht, da habe ich die tease & denial nummer abgezogen (erregen und verweigern) . Natürlich hat er sich zwischendrin ein bisschen künstlich aufgeregt und an den fesseln gezogen ^^ Aber in wirklich fand er es super erregend und der Orgasmus am Ende war sehr intensiv. Das konnte man auch sehen :grin: Hab mich ihn halt geneckt, mich langsam ein bisschen vor ihm ausgezogen und er konnte mich nicht anfassen, hab mich auf ihn gesetzt, viel viel babyöl auf seinen körper und in meine hände verteilt und ihm ne schöne Penis massage verpasst. Und immer mal zwischendrin aufgehört und was anderes gemacht oder was anderes massiert (zB ein bisschen mit kerzenwachs hantiert - aber mögt ihr ja wohl nicht - ).... Naja so viel zu meiner version.
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #12
Es gibt aber auch Männer (ich zähle dazu) die das überhaupt nicht abkönnen. Ich kann allerdings auch nicht mal mit dem Rücken zur Tür sitzen.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
O
Benutzer127693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich würde auch beim GV die Fesseln dranlassen. Das ist doch der eigentliche Reiz daran: Endlich auch mal als Frau bestimmen, ohne dass er etwas machen kann :sneaky:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer127693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich habe sowas noch nie gemacht. Deswegen bin ich in den Dingen echt total unerfahren. Und ich möchte ja auch das es ihm Spaß macht :smile:
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #17
Du meinst das fesseln? Oder was genau?

Ja, im allgemeinen den Kontrollverlust. Ich mag es zum Beispiel nicht wenn man mir die Augen verbindet oder so was. Ich kann da nicht entspannen. (und nein, das hat nix mit den Horrorfilmen zu tun. Ist ne alte Angewohnheit. :zwinker:)
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #18
Mein Mann kann damit auch nix anfangen, er ist extrem dominant.
Aber wenn es euch gefallen hat, ist doch klasse.[DOUBLEPOST=1372256768,1372256737][/DOUBLEPOST]Mein Tipp - Lass du dich doch mal Fesseln, das ist auch sehr toll :zwinker:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ich habe sowas noch nie gemacht. Deswegen bin ich in den Dingen echt total unerfahren. Und ich möchte ja auch das es ihm Spaß macht :smile:

Was ich auch super fänd wäre wenn sie auf meiner Brust sitzt/über meiner Brust kniet und es sich selber macht.

Generell halt eher die Heissmachen und Fallenlassen-Sachen. Blasen, aufhören. Draufsetzen. Es dir selber machen. Wieder blasen, wieder aufhören. Schlagen wolltest du nicht - kratzen und beissen vielleicht? :whistle: Massage mit viel Öl, bei der du seinen Penis immer knapp verfehlst.
 
O
Benutzer127693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Was ich auch super fänd wäre wenn sie auf meiner Brust sitzt/über meiner Brust kniet und es sich selber macht.

Generell halt eher die Heissmachen und Fallenlassen-Sachen. Blasen, aufhören. Draufsetzen. Es dir selber machen. Wieder blasen, wieder aufhören. Schlagen wolltest du nicht - kratzen und beissen vielleicht? :whistle: Massage mit viel Öl, bei der du seinen Penis immer knapp verfehlst.

Das mit der Massage finde ich gut :smile: Danke
 
J
Benutzer128900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
kenn ich nur umgekehrt. mit handschellen ans bett fesseln :drool:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Konvert ihn dich auch lecken lassen, wenn euch das nicht zu unbequem ist.
 
S
Benutzer Gast
  • #23
Kleiner Tipp von mir, binde ihm beim Sex nicht wieder los.das macht ihn noch viel heisser!Und mach es überraschend, rede nicht vorher mit ihm darüber, sonst nimmst du die ganze Spannung ein wenig raus. Ich habe das bereits mehrmals erleben dürfen und es war immer wieder sehr sehr heiss!!;-)
Wenn er gefesselt ist, dann mach einfach das mit ihm worauf er sonst auch steht...pass nur auf dass er vor dem Gv nicht kommt!
 
H
Benutzer138503  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also ich würde die Hände an seine Füße fesseln und dann die enden der Seite üb seinen Kopf festbinden und dann kann man noch so einiges machen und man hat eine schönen spielflache
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
@ H hara ich behaupte mal das die beiden zu unerfahren sind um die frei werdende Spielflache zu nutzen :tongue:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #26
Der Thread ist 5 Monate alt, und die TS war seit Monaten nicht mehr online. Ich weiß nicht ob Antworten sich noch lohnen. Ich mache den Thread daher zu. @ O OhneName : Bei Bedarf können wir den Thread gerne wieder jederzeit öffnen, nur Bescheid geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren