• purzel1848
    purzel1848 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #21
    hat er vor dir noch nie eine freundin gehabt? :-O
     
  • caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #22
    also ich denke mal nein, bis jetzt hat er zumindest noch keine erwähnt.... ich glaub, er will nur ungerne über dieses thema reden...
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #23
    Was willste denn hier noch hören?!

    Versteh ich net ...


    Er hatte Angst das du ihn "verhaust" :grin: wenn du ihn küsst. Wie gesagt, wenn er dich befummelt denkt er bestimmt du tötest ihn :tongue:

    Man kann dir wirklich keinen anderen Rat geben als das in diesem Fall FRAU mal den ersten Schritt machen muss .... trau dich.

    Wenn er dich dann abweisd wirste ja erfahren weshalb, wovon ich aber mal nicht ausgeh!
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #24
    Ach, das kenn ich, hatte sowas auch schon.
    Willst du jetzt die Wahrheit hören oder die Wahrheit hören? :grin:

    Ich glaube, entweder
    a) die Beziehung hält nicht mehr lang oder
    b) ihr werdet in einer platonische Verbindung verkümmern

    Ich denk ja, das wird noch Jahre so weiter gehen.
     
  • diavola
    diavola (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    13 Juni 2006
    #25
    Gespräch muss her, aber schnell! Glaube könnte das eine sein, aber ich hatte auch mal so nen Freund, der hat sich nix getraut und bis ich ihm gesagt hab, dass ich mehr will, war ich schon so desinteressiert, dass es vorbei war. Der Kerl hat sich im Nachhinein auch nicht getraut, also sag ihm einfach ganz vorsichtig, dass du dir mehr körperliche Nähe vorstellen könntest, dann bist du auch keine Schlampe, sollte er wirklich wegen seinem Glauben keinen Sex vor der Ehe haben wollen. Aber rede, sonst gehts bald den Bach runter!! Nach 2 Monaten und Volljährigkeit ist Sex durchaus drin!
     
  • JAS
    JAS (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #26
    Verzichte mal auf den BH!

    Ich habe dieses Zeichen nicht nur einmal zu deuten gewußt, wenn ich zuerst unsicher war, ob sie mehr will. :zwinker:

    Wenn er wirklich sehr schüchtern ist, gehe eine Stufe weiter. Ihr wollt z.B. abends zusammen weg gehen und er ist bei Dir. Du "mußt" dich natürlich vorher noch umziehen. Nicht 3 Minuten vorher, mindestens 30 Minuten vorher. Mache dieses vor ihm, daß er Deine obere Pracht sieht. :drool:
    Lächele ihn dabei lieb an, daß er merkt, daß es Dir nicht unangenehm ist, wenn er Dich im Eva-Kostüm sieht. Langsam sollte sich was regen, sollte frau erkennen können...

    Reicht das immer noch nicht, nehme einen BH und lasse ihn hinten zumachen. Nicht hinten am Verschluß greifen, nur vorn die Körbchen halten!
    So lernt er ganz nebenbei, wie ein BH funktioniert. :zwinker:
    Danach nimmst Du ihn ganz lieb in den Arm, schön kuscheln. Irgendwann flüsterst Du ihm ins Ohr: "Nur Du darfst mich so sehen, andere Männer Nicht!"
    Dann sollte langsam das Eis gebrochen sein, spätestens beim nächsten Treffen sollte er nicht mehr so schüchtern sein!!!

    JAS
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #27
    wie wärs wenn du ihn einfach mal fragst!wenn er echt so religiös ist würd ich nicht unbedingt selber sofort rangehen,man weiß ja nie°!

    aber man sollte da schon langsam mal drüber reden!
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    14 Juni 2006
    #28
    Wenn es wirklich so wäre (Religion etc), dann sollte eigentlich er derjenige sein, der das Thema zur Sprache bringt.

    Ich versteh beim besten Willen nicht wieso du Angst hast mal etwas offensiv zu sein - was soll denn im schlimmsten Fall passieren?! Er könnte dir sagen, dass er noch nicht soweit ist oder halt keine Sex haben kann/darf und selbst dann gibt es ja noch "Vorstufen" zum Sex.
     
  • Touchdown
    Touchdown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #29
    Es gibt nichts schlimmeres, als ein Mädel, die beim Fummeln nicht mitmacht. Wenn er kein Rückmeldung von dir bekommt, ob das in Ordnung ist, was er da macht, dann musst du dich nciht wundern, dass er nciht weitergeht. Es scheint ihm halt echt viel an dir zu liegen und er will nichts mit dir tun, was du nicht möchtest.
    Liegst du denn echt nur da und wartest ab, wie er sich abmüht? Du musst ihm ja nicht gleich einen blasen, aber wie wärs, wenn du ihm auch mal unters T-Shirt gehst und an den Hintern packst?
     
  • Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    Es ist kompliziert
    14 Juni 2006
    #30
    also ich glaub auch das er noch Jungfrau ist und einfach noch nicht viel Erfahrungen hat. Vielleicht isti hm das auch peinlich dass er keine Erfahrung hat (weil er dir nichts von seinen vorherigen Beziehungen, falls da mal was war, erzählt).
    Du wirst wohl die Initiative ergreifen müssen:tongue:
    Ist doch nicht schlimm, wenn er das nächste mal fummelt dann führ halt seine Hand einfach n bisle höher oder runter und streichel ihn auch mal an seinem Penis. Das hilft bestimmt.
    Und wenn nicht: dann musste mit ihm reden!
    Ich schließe mich also meinen Vorrednern an :grin:

    viel Glück
    sei nicht so schüchtern!!
     
  • caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #31
    Mach ich doch!!!!!! Er fass mir auch an den Hintern aber des wars dann auch schon von ihm....
     
  • Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    8
    Single
    15 Juni 2006
    #32
    Leutz, machts sie doch net so fertig, es gibt auf beiden Seiten Schüchterne.

    @ caipi

    Ich kann deinen Freund einigermaßen verstehen. Er möchte dich wirklich nicht überrumpeln, hat wohl Angst, was falsch zu machen oder sich vor dir zu blamieren. Du solltest die Initiative ergreifen, du merkst doch, das er gerne würde, aber sich net traut. Was kann den schief gehen? Glaub mir, wenn man(n) sich jahrelang beherrschen musste, kann die Lust so stark sein wie sie will, man hält sich zurück. Wenn du ihm unmissverständlich zeigst/sagst, das du mehr willst, wird das schon vorrangehen. Es fehlt doch anscheinend nur die Initialzündung :grin: . Vergiss einfach den unter Umständen bestehenden Glauben, das der Mann anfangen soll. Der gilt heut nimmer. Los, auf ins Gefecht :grin:

    Viel Spaß
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2006
    #33
    Ich glaube, Ihr solltet grundsätzlich mal ein wenig mehr miteinander reden..
    Und die Idee mit dem über ihn herfallen find ich gut.
    Du darfst es nur nicht gleich übertreiben.
    Einfach beim rumknutschen bißchen weitergehen.
    Wenn Du den Anfang gemacht hast wird er vielleicht auch seine Hemmungen verlieren.
     
  • User 58313
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #34
    Also: DU MACHST JETZT FOLGENDES ! ! !

    (Dir wurden so viele gute Tipps gegeben, wieso machst du GAR NIX dazu oder sagst zumindest was dazu, denn dir wurde nicht nur verführen geraten!)

    1) Du führst seine Hände ein wenig oder legst sie einfach auf irgendein Körperteil!
    Das is ja nich wirklich total rangehn sondern harmlos...
    Konkrete Umsetzung: Ihr küsst euch, dann nimmst du seine Hände in deine, dann streichst du mit seinen Händen an deinem Körper entlang, z.B. vom Bauch aus nach oben zu den Brüsten!!!

    2) REDEN!!! IHR MÜSST REDEN!!!
    Redet doch mal!
    entweder

    a) nüchtern... du erwähnst in einem normalen Gespräch ob er es schön findet was ihr so macht und ob er sich nicht mehr wünschen würde so wie du... und wie gesagt dass du ihm gerne noch näher kommen würdest und so....

    b) während ihr "dabei seid"... also du flüsterst ihm irgendwas ins Ohr... z.b. dass du ihn wenn ihr weniger anhättet besser und näher spüren würdest oder dass du gern weiter gehen würdest....

    3) DU ZIEHST DIR SELBST z.B. das Oberteil aus!!! (oder z.B. den Bh?!?!??)
    Umsetzung: Ihr küsst euch, du sitzt oder liegst auf ihm, dann beugst du dich hoch und ziehst dein Oberteil aus... (kannst auch ausrede erfinden dass dir zu heiß ist oder so^^)

    Oder schlag eine schöne Ölmassage vor und dass du z.B. sagst du willst auch am Oberkörper von ihm massiert werden oder so *hehe* :herz:

    das lässt sich auch alles kombinieren...

    Ich weiß nicht was ich noch sagen soll! Mach doch endlich mal was!

    Ich freue mich schon auf den Bericht dass du ganz umsonst Angst hattest und dass es ach so geil war und wie er auf einmal abgegangen ist :tongue:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    15 Juni 2006
    #35
    Jetz war keinStandard doch schneller als ich:geknickt: .

    Aber sie hat alles aufgezält was wichtig ist und was du machen kannst.

    Ihr seid beide sehr schüchter, das ist ein natürliches Hindernis. Aber ich bin sicher das du deine Schüchternheit überwinden kannst da du dir ja wünschst das er etwas weiter geht. Halte dich an die Sachen oben.

    Ich bin auch auf einen evtl. Bericht gespannt :schuechte
     
  • Anti-Mensch
    0
    15 Juni 2006
    #36
    Schlaft ihr ab und zu gemeinsam in einem bett?
    ihr könntet doch so mal nen anfang machen, dass du seine hand nimmst und sie auf dich legst, dann wird er sicher schon anfangen etwas zu tun :smile:
    er braucht sicher erstmal nen kleinen anstupser weil er auch nichts falsch machen will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten