Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babyjane
    Babyjane (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2003
    #21
    mein freund schaut auch mal gerne anderen mädels hinterher wenn es mir zuviel wird dann reden wir miteinander und dann geht es wieder er ist in der sicht einsichtig.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    17 Juni 2003
    #22
    mein freund schaut auch mal anderen frauen hinterher, aber das hält sich wirklich absolut in grenzen, vor allem unterbricht er dann kein gespräch, was wir zwei grad führen! ich guck den frauen dann gleich mit hinterher :grin:
    ich schau auf der anderen seite auch mal ab und an einem kerl hinterher.
    ich denke es ist normal, das man nicht blind durch die gegend läuft, wenn man mit seinem partner unterwegs ist, aber wie gesagt, es sollte sich in grenzen halten und ich finde, das ein gespräch wichtiger ist, als ein blick zu einer anderen frau!
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #23
    Hmm ich glaub wenn das mein Freund wär, wär ich auch schon sauer geworden.:angryfire
    Meiner macht das auch manchma aber er schaut jetzt nit irgendwie so notgeil dahin.Ganz normal eigentlich.Das kann man ja auch verkraften.Wart einfach mal wie sich das entwickelt.Wenn sich nix tut dann rede nochma ausführlich mit ihm darüber oder wenn du gemein sein willst, dann mach doch das selbe wie er.Vielleicht merkt er dann wie du dich fühlst.
     
  • h2o
    h2o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    19 Juni 2003
    #24
    also bei mir ist das im Moment ganz komisch. Ich bin zwar erst 16, hab aber zum Beispiel in meiner letzten Beziehung auch ab und zu mal "geguckt" *g* Seit ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen bin (4 Monate, eine Woche) hab ich kein einziges Mal den Drang gehabt einer anderen auch nur annäherungsweise hinterher zu schauen. letztens war ich z.b. mit meinem kumpel unterwegs. Er zeigt auf eine und meinte so ungefähr: "guck dir die mal an. die is doch geil" Aber ich denk mir dann irgendwie immer: Ja, nicht schlecht, aber mein Häschen ist doch sowieso viel besser.

    Wozu ich sagen muss, sie ist wirklich nicht perfekt, aber ich liebe sie so sehr, dass ich auch die kleinen "Schwachstellen" an ihr liebe.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #25
    Gucken is ja noch ok aber hinterher glotzen is schon Gemein dir gegenüber, find das sollt er dir gegenüber bleiben lassen allein schon deshalb wenn er dich liebt.
    Es is ein Unterschied zwischen jemanden angucken und sich denken hübsches Mädel, und maann hatt die nen geilen Arsch,
    das is Der Freundin gegenüber einfach nur mies und unfair.
    Find jeder kann selbst entscheiden mit was für nen Typ Mensch er zusammensein will..und dann nur wie ein irrer einer hinterher gaffen die rumrennt wie ne 2 claudia Schiffer...nee das find ich charakterschwach.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #26
    Du hast nen virenscanner... :smile:
    Das sagt mein mausal immer zu seinen freunden, wenn die irgendne tussi sehen und die geil finden und er meint dann nur mit bölick auf mich oder so, dass er nen virenscanner hat und so kommen die viren nimmer hin.. das fand ich scohn sehr süss von ihm :smile:
     
  • Buh
    Buh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    19 Juni 2003
    #27
    Nicht's gegen deinen Freund aber wenn ich mit mit meiner Freundin durch die Stadt gehe dann interresieren mich die anderen Mädchen eigentlich recht wenig.
    Ich meine ich kann es ja grad noch verstehen das man(n) das macht wenn seine Freundin nicht dabei ist, aber wenn man bei seiner Freundin ist gehöört die ungeteilte Aufmerksamkeit eigentlich ihr.
    Ich finde das nicht ok von deinem Freund!

    @LENIA: Was hast du gegen 15 jährige die ihre erste Freundin haben? Ich bin auch einer davon! *g*[​IMG]
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #28
    Also ich find auch, du solltest es so machen, wie es Opossum beschrieben hat. Wenn sich das nicht bald ändert und ihr wieder mal gemeinsam unterwegs seid, dann schau du doch mal den ganzen Kerlen hinterher und unterbrich die Aufmerksamkeit zu deinem Freund. Wenn ers dann nicht merkt, dann hat er dich auch nicht verdient. Meine Meinung jedenfalls.
    Denn hinterhergucken ab und an mal, ist ja normal, aber bitte in Maßen, nicht in Massen und etwas dezenter.

    Die Kleine:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten