• Die Kleine
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #41
    @ogelique:
    Es soll ja ne Menge Mädels geben, die sich in einen Mann verlieben, den sie nur von Bildern her kennen (natürlich gilt das auch umgekehrt), aber da erkennt man ja nun auch keine Größe, wenn keine zweite Person zum Vergleich daneben steht.
    Was würdest du denn da in diesem Fall machen, wenn du dich verliebt hättest? Köntest du die Liebe einfach so abstellen?
    Irgendwie versteh ich sowas nicht.:ratlos:

    Die KLeine:engel:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #42
    wenn ich sie liebe ? natürlich, was soll mich auch davon abhalten.
    meine erste freundin war keinen kopf größer, aber etwa 6-7 cm, und keinen und uns hats gejuckt.

    sonst würde ich ja größere frauen unattraktiv finden, oder ich sag es mal ganz anders: ich würde 3/4 der frauen unattraktiv finden und nie liebe entwickeln können, denn der größte bin ich sicher nicht.
    und das ist ganz sicher nicht der fall!

    @ Die Kleine

    thx *g*
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #43
    @ len:

    wofür?

    Die Kleine:engel:
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #44
    mir is es eigentlich schon "wichtig" das er größer is als ich...ist aber auch ned schwer *g* bin 1.65 ...also er müsste schon über 1.65 sein :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #45
    @ Die Kleine: Ich könnte mich nicht in jemanden verlieben, den ich nicht live kenne... Bei mir dauert's eh' immer sehr lange, bis dies der Fall ist :smile:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #46
    @ Die Kleine

    ...weil du die einzige Person bist die hier eine ähnliche meinung wie die meine hat :smile:
     
  • DasMartin
    DasMartin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    19 Juni 2003
    #47
    Also ich mag es auch ganz gerne, wenn meine Freundin kleiner ist als ich, sowieso wenn sie recht klein ist, denn ich spiele sehr gerne die sogenannte "Beschützerrolle" :cool1: <--- sorry für die Ausdrucksweise, nich dass ich bodyguard bin oder so, naja ihr wisst schon was ich meine :clown:
    aber ist schon komisch, also meine vorletzte Freundin war größer als ich... was schon garnicht einfach ist, ich bin 1.92m und sie war 1.94m :eek:
    naja ich war in sie verliebt, da spielte die Größe kaum eine Rolle! Denn eigentlich stand ich auch damals mehr auf "kleine".
    Mal sehen was die Zukunft bringt :eek4:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #48
    bei mir persönlich soll er schon größer sien oder zumindest gleichgroß. kleiner mag ich nicht. ich hab es gern wenn ich meinen kopf an ihn anlehnen kann. ist vieleicht auch ein wenig altmodisch, aber das hat dann so den beschützer effekt.
    gigne mir ein mann nur bis zur brust oder so dann bekäme ich gleich den mutter instinkt oder so glaub ich.

    aber ich finde es absolut nicht shclimm ein paar zu sehen bei dem der mann kleiner ist. ich finde das in ordnung und würde auch nicht verachtend hinterherschauen.
     
  • Todal
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #49
    Also ich kann dich da verstehen wollts auch schon eigentlich schreiben aber klingt so protzig zumahl ich keine bodyguard figur habe *hehe ne oh ne* aber ich spiel gern die "beschützerrolle" mit 1.93m. meine freundin geht mir etwa bis zum Kinn, ich find es toll so sie beim umarmen so richtig zu "umschlingen" *hehe*. Auch beim tanzen kommt das gut vor allem beim langsam tanzen :gluecklic . Ich hätte nichts gegen eine grosse freundin aber weil ich selbst schon relativ gross bin möcht ich nicht wissen wie das aussieht wenn ich eine sichtlich grössere freundin hätte :smile:
    aber wie so oft schon gesagt - wo die liebe hinfällt.
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #50
    Also ich verstehs immer noch nicht. Meint ihr denn wirklich, ihr könnt die Liebe soweit beeinflussen, dass es immer jemanden in der richtigen Größe trifft?
    Klar, wenn das Mädel nur 1,50m groß ist, dann wird die Chance, einen noch kleineren Mann zu treffen schon gering, genauso, wenn der Mann 1,90m ist, da gibts kaum größere Frauen.
    Aber bei allem dazwischen, da ist doch wohl alles offen....

    @velvet:
    Du meinst, du würdest den Mutterinstinkt bekommen, wenn dein Freund kleiner wär als du? Ich würd den eher bekommen, wenn mein Schatz unselbständig und hilflos wär, aber sicher nicht wegen der Größe....

    Die Kleine, die denkt, dass sie fast ganz alleine so eine Meinung vertritt und die Welt nicht mehr versteht.
     
  • Todal
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #51
    @ Kleine, ne du stehst mit deiner meinung nicht alleine da wie du schon gesagt hast die kleinen finden wahrscheinlicher einen grösseren parthner und umgekerht. ich glaub auch weniger das die ppl hier der meinung sind sie können die liebe beeinflussen sondern sie sagen halt worauf sie eher stehen. Du hast doch auch sicher vorlieben was deinen Parthner angeht? ich würde sagen das ich mich auch eher in jmd verlieben könnte der zwar nicht grösser ist als ich aber immerhin nicht all zu klein ist - und was ist nu ? ich hab ne süsse kleine :smile2: und bin auch total happy - ist alles irgendwie nicht ganz so vorhersehbar :smile:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2003
    #52
    @ Die Kleine

    zumindest nicht ganz, bin ja auch deiner Meinung.

    Bin ja genauso groß wie du, und hatte schon größere, aber was mich dann störte war der Charakter und nicht die Größe :zwinker:

    aber die Welt versteh ich zumindest hier auch nicht mehr, da bist du nicht allein :smile:

    gruss

    len
     
  • Standbye
    Standbye (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2003
    #53
    hmmmm also so gegenverkehrt gesehen

    ich könnts net ab wenn meine freundin groesser is wie ich ...

    da krieg ich doch minderwertigkeitskomplexe :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2003
    #54
    Endlcih mal ein mann, der es auch andersrum ganz offen zu gibt... :smile:

    Ich denk echt, dass es ziemlcih viel mit damals (steinzeit etc.) zu tun hat... und das einfach in unserem unterbewusstsein drinnen hängt... und demnach sollte sich hier keine angepisst fühlen, wenn frau bzw. mann sagt, dass sie es nicht wollen, wenn der mann kleiner ist... :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Juni 2003
    #55
    das find ich auch, punzal. außerdem isses ja wirklich die sache jedes einzelnen. mir isses ja auch egal, wenn jemand meint, er würd auch einen kleineren mann/eine größere frau nehmen - aber mein fall isses nicht und ich steh ja offensichtlich damit nicht alleine da.

    @die kleine
    es war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich muss trotzdem meinen senf dazu geben: ICH könnt mich nicht in einen mann verlieben den ich nur auf einem bild seh.
    ich hab meinen freund ja schließlich auch über's i-net kennengelernt und anfangs nur bilder gesehen. klar war er mir sympathisch und klar hab ich für ihn geschwärmt, aber von verliebtsein war da keine rede. ich muss einen menschen persönlich kennenlernen um wirklich sagen zu können, dass da mehr gefühle sind als nur schwärmerei. und so war es auch... war bei ihm und da hat's richtig gefunkt.
     
  • Babyjane
    Babyjane (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2003
    #56
    ich stehe eigendlich auf größere männer aber wie gesagt wo die liebe hin fällt und wenn ich mich verliebe spielt für mich nicht die größe eine rolle sondern der charakter. mein verlobter ist ein kopf größer als ich und fühle mich dadurch auch sehr beschützt und geborgen an seine schultern.
     
  • *BlackLady*
    0
    20 Juni 2003
    #57
    Genauso ist es!
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    21 Juni 2003
    #58
    also ich finds egal.
    gut ich bin auch nen mann, aber mir würds nix ausmachen, kleiner als meine freundin zu sein, nur bin ich für nen asiaten (1.83) zeimlich groß, und da ich dann doch eher zu asiatinnen tendiere, wird das schwer für ne zukünftige freundin....
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    21 Juni 2003
    #59
    *zustimm*

    "da bekommt man ja minderwertigkeitskomplexe"

    *gg*
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    #60
    @ *BlackLady*

    ich wusste garnicht das es geht keine gefühle für jemanden zu entwickeln, weil er größer oder kleiner ist als ich.

    hab ich nie erlebt und werd ich gottseidank auch nie erleben, denn aussehen ist ja auch nicht alles

    in dem sinne...

    len
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten