• Die Kleine
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #61
    @ len:

    ganz meine Meinung, kann ich mir auch absolut nicht vorstellen.
    Liebe konnte man schließlich noch nie beeinflussen.
    Wenn sie einen übermannt, kann man sich nur entscheiden, sich ihr hinzugeben oder ganz darauf zu verzichten. Aber alles andere dazwischen geht nicht.

    Die Kleine:engel:
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #62
    Hallo

    Ich selbst bin 1,72 m und mein Freund ist 1,83 m...
    Ich mag es lieber, wenn er größer ist, aber das ist ansichtssache...
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Juni 2003
    #63
    Erst mal, wie oft soll ich eigentlich noch schreiben, dass mir das Aussehen genauso wichtig wie der Charakter ist?!
    Mir muss das Aussehen eines Mannes gefallen, damit er mir überhaupt auffällt und sich überhaupt was darauf entwickeln kann. Und ich stehe nun mal darauf, wenn man Mann größer ist. Mit einem kleinen Zwerg, der eine Kopf kleiner ist, wie ich, kann ich nun mal nichts anfangen, der würde mich alleine schon durch seine Körpergröße überhaupt nicht anmachen!

    Wenn du ein Problem mit deiner Größe hast und das hast du wohl anscheinend, warum sonst würden dich succubis und meine Anworten so beschäftigen, mach ´ne Therapie oder sonst was.

    Aber mit unseren Anworten wirst du leben müssen, da es unsere Meinung ist!
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #64
    *räuspert sich einmal* :grin:

    Also das Freund meistens grösser ist als die Freundin ist laut mehreren Wissenschaftlichen Magazinen normal weil es aus der Urzeit noch stammt das wenn Mann grösser ist die Beschützerfunktion übernimmt. Auch wenns evtl. ne komische Begrüdnung ist :ratlos: schaut es wohl aus als hätten sie recht. Denn ich sah bis jetzt keinen Freund der eine 2 Meter Freundin hergeschleppt hat :grin: 1 bis 2 cm evtl. Unterschied ist egal aber nen ganzen Kopf grösser hab ich bis jetzt noch nie gesehen....

    Ist ja die selbe These das das Aussehen nicht alles zählt. Die Theorie stimmt auch nicht ganz. Denn als erstes siehst du ja den Menschen und erst nachher sprichst du dann. Also wenn Frau die Wahl hat einen dicken bzw. molligen Mann oder einen gut braun gebranten Gicolo (schreibt sich das so :ratlos: ) hat wird sie sicherlich mit dem Italiener was anfangen. Sei es flirten etc. Jedenfalls sie wird sicherlich mehr Interesse zeigen.

    Und nein ich habe nichts gegen dicke. Ist auch wissenschaftlich bewiesen (wie die das machen weiss ich nicht) habe ich aber ebenfalls so mitbekommen also so falsch kanns net liegen :rolleyes2

    Naja soviel dazu ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten