• HaveABreak
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    Interessant. Er ist angeblich total lieb und alles ist in Butter, aber weil er jetzt irgendein blödes Verarsche-Schild im Auto hat, ist er auf einmal ein notgeiler Arsch, der nur das eine will...Das nenn ich mal ne wasserdichte Schlußfolgerung. Gerade die Hinweise, daß sie Schluss machen soll (WEGEN NEM SCHILD IN NEM AUTO!!!!!! :kopfwand_alt: ) find ich richtig gut. Sollte er jetzt auch noch irgendwo so ein "5uck My Dick"-Shirt haben, dann ist ja ganz klar, was für ein perverser Verbrecher er ist.

Außderm würde ich gern mal sehen, welcher 22-jährige mit sexueller Erfahrung sich freuen würde, wenn er nach 7 Monaten Enthaltsamkeit gesagt bekommt, daß er mindestens nochmal so lange warten darf bis da vielleicht was passiert. Natürlich darf sie sich solange Zeit lassen wie sie will, aber es ist doch kein Wunder, wenn er dann immer mal drauf anspielt...

• sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    6 Juli 2006
    @HaveABreak
    :anbeten:

• Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    Schon lustig wie sich hier ein großteil über dieses echt dämliche Schild echauffiert ... ich sehs ähnlich wie sweetgwendoline.

Und mhm also ehrlich gesagt find ich das "Ja sex gibts dann frühestens in 6 Monaten" auch sehr komisch. Soll er sich jetzt den Tag im Kalender notieren oder wie schaut das aus ?
    Wenn du sagst, du bräuchtest noch Zeit, ja kein Problem ... aber dass du das jetzt so genau eingrenzen kannst. Alle Achtung ... würde mich als Freund gut verarscht fühlen.

Das mit dem "Ficken" Schild ... *g* ich finds lustig, würde selbst sowas nicht machen, verstehe aber den Humor dahinter (auch wenn er recht primitiv ist) und finde, dass DAS nun wirklich kein Grund ist sich sorgen zu machen.

An alle die hier schreien "Schiess den Kerl in den Wind" oder "Mach schluss" ... ja Reden soll ja noch nie geschadet haben .. und ein gewisses Maß Humor (jeglichen niveaus) übrigens auch nicht:zwinker:

Mfg, Mephorium

PS: Finde das "Ficken" Schild aber auch etwas plump, aber ich kenn deinen Freund ja auch nit.

edit:
    Wenns ihm nur um den Sex gehen würde hätte er längst schluss gemacht, vorallem da er ja so ein lieber sein soll. Denn wenns ihm nur um Sex ginge, hätte er nit 7 Monate gewartet und auch deine Meinung "Ja nochmal so lang bitte" akzeptiert sondern wär abgehaun.

• Sellerie
    Sellerie (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    21
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    Ebenfalls.. absolutes :anbeten: an HaveABreak.

Und an alle die, die jetzt schon wieder mal total durchdrehen, Schluß machen würden, und was weiß ich noch alles:
    Himmel, habt ihr denn KEIN BISSCHEN Humor? Garnix?

Wahnsinn.

• keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Also, hab jetz nich alles gelesen, aber ich glaub auch das war/ist/sollte ein Joke sein!
    Hab auch ein Cabrio bzw. Roadster aber so ein schild hab ich nich...
    Aber lustig wärs schon... :zwinker: Und jetz ma ehrlich: Welche halbwegs zivilisierte Frau würde auf SO was anspringen?
    Is einfach nur lustig!
    Also, ich würd mir da keine Sorgen machen, ansonsten rede doch einfach mir ihm und sag ihm, dass du das nicht magst!

• Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Also klaa er schiebt Frust. Kann ich mir gut vorstellen. Warum sagst du denn zu ihm "Sex gibts frühestens in 6 Monaten." ?

Hört sich für mich so an wie ne Mutter, die zum buben sagt, also nen Fahrrad kriegste frühestens nach 6 Monaten. Hat sich so nach erhobenem Zeigefinger und sei lieb sonst lasse ich dich nach 6 Monaten wieder 6 Monate nicht ran, angehört. Ja, kann schonmal so rausrutschen, wenn einer zu ungeduldig ist. Wahrscheinlich ist er am quengeln gewesen und damit du mal deine ruhe hast, haste das gesagt?

Natürlich sollst du dir Zeit lassen. Aber wenn er einfühlsam sein soll, dass du noch nicht willst, kannst du dann nicht auch einfühlsam sein, dass er langsam ungeduldig wird?

Rede doch noch mal mit ihm. So, zum Beispiel, "ich verstehe dich Schatzi, aber irgendwie fühle ich mich noch nicht reif genug und muss auch erst über Verhütung usw. nachdenken. Bis dahin können wir doch Knuddeln"

Ich denke auch, dass man aus dem Schild nicht automatisch was folgern kann. Nur vielleicht, dass sich seine sexuellen Energien auf som Ausdruck Schild katalysieren, mehr nich.

Mach dir keine Sorgen und rede nochmal mit ihm in aller Ruhe.
    Ey und er iss sicher nicht der Typ, der nur auf Sex aus iss, sonst hätte er schon längst das Weite gesucht, da kannste sicher sein.

• Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    1
    Single
    6 Juli 2006
    :grin: Wo ist der Freud versteckt?

• Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    Ich würde das Schild mal nicht so ernst nehmen, aber leider müssen wir Frauen ja in alles was unsere Männer tun und sagen irgendwas hineininterpretieren. Wahrscheinlich hat er sich einfach gar nichts dabei gedacht.

Und wenn er fremdgehen wollte, dann ist das Schild dafür sicherlich nicht förderlich.

Und wenn er nur Sex von Dir wollte wäre er ja wohl kaum schon 7 Monate mit Dir zusammen ohne Sex.

Also ruhig Blut, Männer tun auch schonmal Dinge ohne darüber nachzudenken :tongue: :-D

• Flyhigh
    Flyhigh (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    Butterflaaai,

ich seh das genauso, wie einige andere hier auch. Dein Freund versucht Dir auf subtile Art einen Hinweis zu geben, dass er gerne mit Dir "richtig" zusammen sein möchte (sex inklusive). Ich halte die Art wie er das macht nicht für dumm, sondern eigentlich recht clever, weil er grade durch diese plumpe und vulgäre Art Deine volle Aufmerksamkeit bekommt. Ich denke, dass er das absichtlich so vulgär rüberbringen wollte um Dich zu schocken und vielleicht auch aufzuwecken, dass er die Situation zwar akzeptiert, es ihm aber trotzdem schwerfällt damit zu leben.

Ganz erhlich, Dein Art ihm sex "vorzuenthalten" (gibt es erst in 6 Monaten!) finde ich voll daneben. Aus meiner Sicht musst Du Dich nicht wundern, wenn Dein Freund solche Aktionen bringt. Meine Einstellung ist, das wenn man mit jedmandem Zusammen ist, dann will man auch automatisch Sex mit demjenigen haben, da gibt es keinen Zeitplan! Sorry ist echt nicht böse gemeint, denk einfach mal drüber nach. Vielleicht kannst Du Deinem Freund ja auch mal etwas entgegen kommen, es gibt ja noch andere intresante Dinge ausser GV.!

Grüße

Chris

• Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    Ich seh ihn ich seh ihn ^^
    Sowas würd ich auch "ohne Hintergedanken" machen ... einfach mal so ...:tongue:

• Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    Off-Topic:

*gg* lustich. Ich mag Sciroccos. Hab nen Corrado in der Garage stehen.

Zum Thema:

Denk zwar dass das ein absolut oberwitziger echt zum in die Hose schiffen witziger Witz war. Ein richtiger Schenkelklopfer sogar.

Aber mit so einem Spruch wäre auch bei mir der Zug abgefahren. Der müsst sich ganz schön anstrengen.

DITO!

• MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    6 Juli 2006
    ....

• Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    Es ist kompliziert
    6 Juli 2006
    also ich finde das Schild sogar sehr sehr lustig...:tongue: aber das liegt vielleicht auch daran weil ich von so vielen exrem lustigen Typen umgeben bin :smile:cool1: ) die dauernd solche leicht plumpen Witze reißen.
    Aber ich glaube kaum das er das Schild hat um sich Weiber anzulachen...mensch, der wartet doch schon seit 7 Monate auf Sex mit DIR, überleg mal was das fürn "Opfer" ist.
    Krass ist eher dass du sagst er bekommt erst in 6 Monaten Sex, was ist den das für ne Einstellung??? Vielleicht wollte er dich wirklich einfach nur wachrütteln.
    Red einfach mit ihm, das ist das einzige was ich dir raten kann .

Off-Topic:
    Sciroccos und Corrados sind soooo geile Autos *schmacht* Mein Ex freund hatte n Corrado mit 300 PS und n total geilen Scirocco mit Passat Kühlergrill, schade das die Steuern/Versicherungen so hoch sind..:flennen: wollt ich nur mal sagen...:cool1:

• Girlie23
    Girlie23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Ich finde es lustig :smile: Und seinen Spruch dazu auch. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen! Und wenn du sagst, er ist eigentlich ein lieber Kerl.. na dann brauchst du doch keine Angst haben, dass er das ernst meint. Ich mag ein-bisschen-Machos ganz gern :smile:

• Glen
    Glen (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    Also nur weil ich diesem Schildfetischisten nicht viel abgewinnen kann, bin ich also kein "ein-bisschen-Machos" (Zitat Girlie23), bin nicht von "so vielen exrem lustigen Typen umgeben" (Zitat Blubberknutsch), bin ein Spießer und kann nicht offen über Sex reden (Zitat MrLover)? Ich bin schon ein armes Schwein. *zerfliesst grade in Tränen*

Es geht hier gar nicht darum, dass man sich nicht auch mal an primitiven Witzen ergötzen könnte, es geht auch gar nicht darum, ob das ein solcher war (ich hoffe, da sind wir uns einig) - fraglich war, wie sie damit umgehen sollte und wie sie es zu interpretieren hat. Und es ist ein Unterschied, ob ich das in einer leicht angeheiterten Freundesrunde zum Besten gebe oder aber todernst zu meiner Lebensgefährtin sage.

Btw habe ich mich zu den 6 Monaten rote Karte noch gar nicht geäußert.

Gruss,
    Glen.

• JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    wo bekomme ich so ein schild her? :grin:

• sarkasmus
    Gast
    0
    6 Juli 2006

• Raptor1983
    Raptor1983 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    6 Juli 2006
    Wäre mal interessant WIESO Du mit Deinem Freund über 1 Jahr keinen Sex haben möchtest???!
    Sowas hab ich echt noch nie gehört. Würde mich da als Freund wohl ziemlich unwohl und verarscht fühlen...

Der arme Kerl....

• envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ernst gemeint war von ihm. Ist doch nicht weiter tragisch. War bestimmt nur n Spruch, den du viel zu Ernst genommen hast.

• Tansul
    Tansul (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    Einfach nur Hammer, der Spruch :grin:
    [Ist sicher ne Zitat-Abwandlung aus Triple-XxX und zwar von: "Holt die Schlampen rauf"]

Zu "mindestens noch 6 Monate warten" kann ich nur sagen: Klar, ist letztendlich deine Entscheidung, aber eherlich gesagt: :winkwink_alt:

Sorry, wenn das jetzt zu plump ist. Ich hätte es sicher verstanden, wenn du gesagt hättest "bin noch nicht bereit". Aber mit konkreter Zeitangabe? Hallo? Hab ich ja noch nie gehört sowas. :ratlos_alt:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten