• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hat fremdgeküsst, bitte um hilfe :(

jassy1802
Benutzer125269  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:

Wenn alles bischen durcheinander ist, dann tut es mir leid, ich bin selbst durcheinander :/

Ich bin mit mein Freund jetzt 2,5 Jahre zusammen, wir hatten viele Höhen und Tiefen. letztes Jahr. Vor paar Tagen habe ich erfahren (nicht von ihm selbst) das er sich paar mal mit einer anderen getroffen hat, und haben auch rum geknutscht. aber sie hatten kein sex, sagte die Frau und er auch.Ich bin so traurig, den ich dachte er ist wirklich ein treuer Mensch :/ Seit ich es weiss, gibt er sich Mühe und ist liebevoll usw. Das
war letztes jahr, er sagte er weiss nicht warum er das gemacht hat, er war da so blöd.

ich muss auch sagen ich war nicht immer ganz leicht, habe jedes mal gemault wenn er mal alleine weggehen wollte, immer habe ich stress gemacht, war in diesen Jahr wo das passiert ist, nicht wirklich eine gute freundin :/ Soll aber jetzt nicht heissen das ich es ok finde was er gemacht habe, sowas macht man nicht, bin auch noch so verletzt und enttäuscht.

Es ist jetzt so komisch ,seit ich es rausgefunden habe läuft e viel viel besser, wir lachen soviel miteinander, haben spass , usw.

Wie sieht es ihr, hat nach sowas die beziehung eine Chance?, den ich liebe ihn so sehr.

Er sagte er macht es nie wieder, so blöd ist er nie wieder, und er wollte es mir nicht damals sagen, weil er mich nicht verlieren wollte :/

hätte die beziehung noch eine Chance, den ich bin noch so verletzt :frown:

la jassy <3
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #2
Hi jassy,
ob die Beziehung noch eine Chance hat oder nicht, lässt sich nicht per Ferndiagnose stellen. Einerseits scheinst du das Gefühl zu haben, dass es besser läuft als je zu vor, andererseits bist du (berechtigt) verletzt.

Was passiert hängt alleine von dir/euch ab. Ihr müsst an eurer Beziehung arbeiten und vielleicht diese auch hinterfragen nach einem solchen Vertrauensbruch.
 
jassy1802
Benutzer125269  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
entschulgige wenn ich jetzt so doof frage. aber wie hinterfragen, verstehe ich jetzt nicht so ganz :/
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
entschulgige wenn ich jetzt so doof frage. aber wie hinterfragen, verstehe ich jetzt nicht so ganz :/
Er meint das ihr herausfinden müsst was bei euch beiden falsch lief damit es überhaupt so weit kommen konnte.
 
jassy1802
Benutzer125269  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich glaub weil ich ihm null frei raum gelassen habe, habe nur stress gemacht, und ich rum gemaul, könnte es daran liegen? sorry ich bin zurzeit so durcheinander...
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Seit ich es weiss, gibt er sich Mühe und ist liebevoll usw. Das
war letztes jahr, er sagte er weiss nicht warum er das gemacht hat, er war da so blöd.
Und vorher nicht?
Klar kann die Beziehung noch eine Chance haben: Wenn ihr beide das wollt. Da es so klingt, als wäre es vorher nicht ganz so harmonisch bei euch gewesen, nutzt doch die Gelegenheit, und räumt mal ordentlich auf zwischen euch.

Frag ihn, woran es lag. Lass dich nicht abspeisen und nimm's als Möglichkeit, mal richtig ehrlich alles zu überdenken, was dich bzw. euch umtreibt. Du hältst dich für eine schlechte Freundin. Er auch? Wenn ja, was wünscht er sich? Was wünschst du dir von ihm? Etc. pp...
 
jassy1802
Benutzer125269  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
vorher hat er mich nie sooft nur mal so gestreichelt, während wir zb nen film geschaut haben, ich kann es gar nicht erklären,er sucht immer meine nähe...aber danke für die antworten, ich red heute auf jeden fall noch mal mit ihm :smile:
 
J
Benutzer144975  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich würde schluss machen. Bei mir geht sowas gar nicht. Auch wenn er mir es erst lange danach sagt. Es gibt immer mal hoch und tief. Mal läuft es besser mal scheise. Jeder braucht seinen freiraum. Aber wenn man den anderen richtig liebt und alles läuft dürfte sowas eigentlich nicht passieren. Da sollte der andere dann so ehrlich sein und sagen das zur zeit was nicht passt und man sollte was ändern. Also ich könnte mit ihm nicht mehr zamm sein ich würde ständig dran denken. Würde mich freuen wenn du schreibst wie du weiter machst.[DOUBLEPOST=1405854159,1405854058][/DOUBLEPOST]Er hat jetzt ein schlechtes gewissen drum ist er jetzt voll lieb. Das wird aber nicht lange anhalten.
 
DarkSilver
Benutzer119444  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hi jassi1802,

körperlich gesehen ist ja nicht "sooo" viel passiert. Das ist ja sogar noch in dem Rahmen, der für einige noch "erlaubnisfähig" wäre...

wo ich mir aber beim Verzeihen schwer tun würde, wäre die "heimliche Fremddaterei in eindeutiger Absicht".

Da würde es mir leichter fallen, ein "Fremdtapsen" oder "Fremdküssen"vorher zu erlauben.... denn dabei werd ich nicht angelogen und ich kann sie fragen, warum sie das tun will.
Und wenn ich mit der Antwort zurecht komme, kann ich ihr den Spass ja gönnen...

LG

DarkSilver
 
jassy1802
Benutzer125269  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hallo :smile: wir haben lange geredet, und er gibt sich immer noch sehr mühe...es kam ich drauf das wir vielleicht gar nicht in den zeitraum zusammen waren..es war vor 1.5 jahren mal für paar monate schluss, aber das tut ja nix zur sache das er fremdgeknutscht hat :/
 
M
Benutzer143116  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hi jassy,

also versteh ich das richtig, dass er vor 1,5 Jahren fremd geknutscht hat? Und wann hast Du das erfahren? Hat er das auch zugegeben oder hast Du das per Zufall erfahren?

Weißt Du, das mag nun komisch klingen, aber manche Beziehungen laufen danach tatsächlich besser als vorher. Fremdgehen hat meistens den Ursprung in Beziehungsproblemen, die niiee angesprochen werden, sodass sich das dann auf diese Art und Weise äußern kann (ich kann es absolut NICHT verstehen, aber das ist nun mal individuell abhängig). Habt ihr denn darüber gesprochen, was genau das Problem zu dem Zeitpunkt war, dass er dann Ablenkung bei einer anderen gesucht hat?

Zeigt er Reue? Finde ich gut, dass er sich dermaßen Mühe gibt, schließlich gilt es Einiges wieder gut zu machen...

Es geht darum, dass Du Dich in der Beziehung gut fühlst, dass Du ihm wieder Vertrauen kannst und das Gefühl hast, dass das alles, so wie es ist, auch passt..

Alles Gute wünsche ich Dir!
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Also ich finde ja schon, dass es einen Unterschied macht, ob es in der Zeit war, als ihr 6 Wochen getrennt wart, dass er eine andere geküsst hat. Dann hätte er m.E. nämlich etwas gemacht, das man ihm kaum vorwerfen könnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren