• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hat immer ein "Ständer" Normal?

Z
Benutzer70653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leutz,
Hab ein rießig Großes Problem,und zwar bin ich schon seit fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen,und es ist echt alles wunderschön und wir sind sehr glücklich.:herz:
Doch da gibs ein Problem und zwar hat er ständig ein "Ständer" egal was wir machen,immer regt sich bei ihm was und das stört echt er merkt es zwar und sagt dann auch das es meine "Schuld" sozusagen wäre weil ich ihn so geil machen würde,doch einbisschen stört es mich schon.:flennen:
Denn ich würde so gerne mal Romantisch mit ihm Baden so mit Kerzen,Rosenblätter und alles drum und dran,aber da hab ich die Angst das er wieder ein Ständer bekommt und es dann bei dem einen endet.
Ist das normal das er oder allgemein Jungs öfters oder ständig ein Ständer haben?
Kann man was dagegen machen?

Wäre Nett wenn ihr mir helfen könnt:schuechte
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
Das ist doch völlig normal....? :schuechte
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wenne ihn so geil machst......na klar is das normal
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist das normal das er oder allgemein Jungs öfters oder ständig ein Ständer haben?
Kann man was dagegen machen?

Ich finde es normal, wenn man in jungen Jahren öfter mal erregt ist. Im Sinne von "schnell erregbar". War bei mir auch nicht anders. Aber ständig? Naja, ich war auch ständig schnell erregt. Ich finds also nicht unnormal.

Und was man dagegen tun kann? Ist die Frage Ernst gemeint? Ich zerbreche mit meinen Kopf darüber, aber mir fällt nichts ein! Was könnte man bloß gegen eine Erektion tun....? :zwinker:
 
Z
Benutzer70653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich finde es normal, wenn man in jungen Jahren öfter mal erregt ist. Im Sinne von "schnell erregbar". War bei mir auch nicht anders. Aber ständig? Naja, ich war auch ständig schnell erregt. Ich finds also nicht unnormal.

Und was man dagegen tun kann? Ist die Frage Ernst gemeint? Ich zerbreche mit meinen Kopf darüber, aber mir fällt nichts ein! Was könnte man bloß gegen eine Erektion tun....? :zwinker:

Ja ist mir schon klar was man dagegen tun kann:zwinker:
Aber ich meinte die Frage damit ob man das als Junge nicht mal abstellen kann?
Weil wenn nicht dann kann man ja so romantische stunde wie z.B Baden vergessen oder?
Oder gibt es nur mich als Frau die das stört?:engel:
 
C
Benutzer64972  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich an Deiner Stelle würde mir nicht die Frage stellen warum hat er andauernd einen Ständer. Ich würde mich an Deiner Stelle eher fragen, warum stört es Dich!?!

Außerdem könnt ihr doch trotzdem ein romatisches Bad zusammen nehmen, oder alle an deren romantischen Dinge unternehmen und vollbringen.

Wenn Du einfach nur keine Lust auf den eventuell daraus resultierenden SEX hast ignorier den Ständer, oder sag es ihm. Du musst ja nicht direkt auf den Ständer anspringen. Achja und im Normalfall fängt der Mann an auf zu geilen, wenn er wirklich nur den Sex will. Vielleicht willst Du danach ja auch, mehr als nur romantisch baden.
 
D
Benutzer70620  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Als wenn ihr badet/baden wollt, dann wird er wahrscheinlich so oder so einen Ständer kriegen.. Wieso, das heißt doch nicht, das ihr dann den romantischen Abend abbrechen müsst, es sei denn du willst gar nciht, dass das am Ende auf Sex hinausläuft..
Sei doch froh und genieße das er dich scharf findet:zwinker:
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #8
M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hab mit meiner Freundin auch schon öfter gebadet. Und man bekommt da auch relativ leicht einen Ständer wenn die Frau bischen was macht. Wir befinden uns da aber meistens 1-2 Stunden in einer grossen Wanne und ganz ehrlich: Ich hatte noch nie 2 Stunden einen Ständer. Geht gar nicht denk ich mal. Auch wenn er mal gross wird. So schnell wird er auch wieder klein bei mir, wenn man sich über etwas normales unterhaltet. :cool1:
Ich weiss nicht wies den Anderen geht!
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Aber ich meinte die Frage damit ob man das als Junge nicht mal abstellen kann?
Nein, es gibt keinen Knopf, mit dem man(n) das abstellen könnte. Das ist ein nicht bewußt gesteuerter Vorgang.

Natürlich könnte ich durch Aufsagen der binomischen Formeln meine Erregung zügeln. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Erregung und dem Aufsagen der binomischen Formeln, wüßte ich wofür mich entscheide.

Ich an Deiner Stelle würde mir nicht die Frage stellen warum hat er andauernd einen Ständer. Ich würde mich an Deiner Stelle eher fragen, warum stört es Dich!?!
Genau - gut ausgedrückt. Versuch es mal als Kompliment zu sehen.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #11
Denn ich würde so gerne mal Romantisch mit ihm Baden so mit Kerzen,Rosenblätter und alles drum und dran,aber da hab ich die Angst das er wieder ein Ständer bekommt und es dann bei dem einen endet.
Warum muss es dem "bei dem einen enden", nur weil sich was aufrichtet. Sein Denken setzt doch dann nicht aus... oder doch?:ratlos:
 
L
Benutzer Gast
  • #12
wieso sollteman deswegen keinen romantischen Abend haben können? man muss doch nicht immer sex haben, nur weil der Mann nen Ständer hat!
Einfach ignorieren, oder vielleicht noch sagen, dass man keine Lust auf Sex hat, und dann ab zu zweit in die Badewanne :zwinker:
so oft, wie ein Mann nen Ständer hat,kann man eh nicht Sex haben
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@Schildkaempfer: na dann fangen wir mal an: (a+b)²
(a-b)²
(a+b)(a-b)

viel spaß :zwinker:

@topic: das ist doch ganz normal dass er einen ständer kriegt wenn du bei ihm bist. warum stört es dich eigentlich? das ist doch ein ziemlich großes kompliment von ihm. wenn er nie einen bekommen würde, würde es dich doch auch stören oder?
man muss den stäner doch auch nicht so ernst nehmen.
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ging mir in Deinem Alter auch ähnlich. Mittlerweile bin ich nicht mehr so empfindlich.
 
D
Benutzer66230  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
sei froh!!
ich hab im moment ein echtes problem damit! sobald ich mit meiner freundin sex haben will, geht's gar nicht mehr! davor schon beim petting und so, aber sobald's ans f***** geht, ist ende...
ich würd mir da keine gedanken machen! ist doch schön, dass du deinen freund so erregst... und wenn er es nicht merkt, dann musst ihm sagen, dass du nicht ständig sex willst, wenn er erregt ist... --> er wird's verstehen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also mich würden ein ständer nie stören:-D
und es stimmt kein bisschen, dass man mit ständer nicht zusamen baden kann, weil es sonst unromantisch ist...:ratlos_alt:
allerdings bleibt beim gemeinsamen baden wohl kein schwanz schlapp:link_alt: hehe
naja und außerdem

stände heißt nicht gleich sex!
wenn mien freund und ich nen "ruhigen" machen, und er meine berührung einfach nur schön findet, bekommt er trotzdem nen ständer...
und ich wür dmich uhc komisch fühlen wenn net
 
Z
Benutzer70653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
:eek: Danke erstmal für die ganzen Antworten.:schuechte
Hab mir auch mal so meine Gedanken drüber gemacht und ich werds denke ich mal ausprobieren mit dem Baden:herz:
Und dann einfach den "Ständer" ignorieren und meinem Freund dann sagen das ich nicht möchte und dann wird er das sicher schon verstehen und wenn ich mich mit meinem freund über normale Themen reden Z.B das wetter dummes beispiel:zwinker:dann wird der "Ständer" sicher zurück gehen und man kann das Baden so genießen...:drool:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #18
Wenn ich jedesmal Sex hätte, wenn ich einen Ständer habe ... :drool: :grin:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
An deiner Stelle würde ich mich geehrt fühlen!:smile:.Bei meinem Freund kommt dass auch gelegentlich mal vor,wenn er mich grade so endheiß findet oder geil auf mich ist...Einzige Hilfe:Sex...:drool:
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
.....
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Zitat von Sophia Loren (die jetzt über 70 ist):

"Das schönste Kompliment von einem Mann ist immer noch ein ordentlicher Ständer" :zwinker:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
J
Benutzer Gast
  • #23
ich hab auch immer einen ständer
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Zitat von Sophia Loren (die jetzt über 70 ist):

"Das schönste Kompliment von einem Mann ist immer noch ein ordentlicher Ständer" :zwinker:

:jaa:

Ständer sind ja auch viel schöner anzusehen. Wenn alles so schön prall ist *lecker* :drool:

Mich würde das nicht stören.

Wenn du keinen Sex willst, dann sag ihm das und gut ist. Der Ständer kann doch Ständer bleiben. Kann man Handtücher drüber hängen, mit spielen, einseifen....:zwinker:

Ich meine ich kann es ja nicht beurteilen aber ich denke es ist ein Gerücht, dass jeder Mann sofort Sex haben will, wenn er einen Ständer hat.

Freue mich für dich, dass eure Beziehung so schön ist.
 
M
Benutzer28919  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
@Mausebär

Also ganz ehrlich wenn ich mit meiner Freundin baden bin und der Kleine ist mal gross und Mann bekommt keinen Sex dann will ich auch nicht dass er mit solchen Sachen wie einseifen oder rumspielen noch schärfer gemacht wird. Ich werd da nämlich mit der Zeit lästig. :cool1:
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Oder gibt es nur mich als Frau die das stört?:engel:

Mich würde es stören, wenn er keinen Ständer bekommen würde.
Gerade bei so Dinge wie gemeinsames Baden, gerade da möchte ich doch erotisch auf ihn wirken (auch wenn man vllt. keinen Sex will).
 
P
Benutzer69721  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
wieso sollteman deswegen keinen romantischen Abend haben können? man muss doch nicht immer sex haben, nur weil der Mann nen Ständer hat!

So seh ich das auch.
Außerdem bedeutet ein Ständer nicht immer automatisch, dass ein Mann sofort Sex haben möchte.

Du klingst nämlich, als ob du dich von dem Ständer gleich unter Druck gesetzt fühlst, weil du glaubst, dein Freund möchte deshalb gleich Sex.
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Zitat von Sophia Loren (die jetzt über 70 ist):

"Das schönste Kompliment von einem Mann ist immer noch ein ordentlicher Ständer" :zwinker:
*g* ohne Kommentar :grin:

@ Topic:

Das is normal.. und wie die anderen scho sagten, sieh's als Kmpliment und im Falle.. ignorier den großen kleinen Mann einfach.

Und wenn er dich wirklich liebt und du sagt "jetz ned", dann wird er das auch ohne weiteres akzeptiern :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren