• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hat keine Lust auf Sex (ist er schwul?)

R
Benutzer100650  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Erstmal vor ab gesagt die Frage kommt nicht von mir sondern von meiner besten Freundin die neben mir sitzt und alles mitliest.
Allerdings hat sie kein Internet und kann nur online wenn sie zu Besuch ist.

Erst mal zu den Fakten sie ist 24 jahre alt und er ist 26. Die beiden sind seit fast 5 Jahren zusammen.

Eigentlich läuft die Beziehung ganz harmonisch, die beiden wohnen seit fast 2 Jahren zusammen und wollen in den nächsten 2 Jahren heiraten.
Nun zu dem Problem der Beiden was allerdings nur für sie ein Problem ist, sie haben im letzen Beziehungsjahr, also vom Juni 2010 bis heute nur 4 mal miteinander geschlafen....und dann nur Nachts wenn sie den ersten Schrit gemacht hat...

Er hat sie sehr oft abblitzen lassen, trotz Reizwäsche und sämtlichen vorbereitungen, das ganze nagt langsam ganz schön an ihren Selbstwertgefühl. Normalerweise ist sie der Sextraum von sehr vielen Männern, klein und zierlich, dichte lange blonde Haare, schlank und trotzdem einen sehr ausgeprägten und straffen Po...

Mittlerweile ist kaum noch was von ihren Selbstwertgefühl vorhanden, da sie sich für sehr unatraktiv hällt...Selbst zum beginn der Beziehung wo 3-5 mal am Tag "normal" sind, war es bei ihr und ihren Freund nicht so, vielleicht 1 mal die Woche obwohl sie sich fast täglich gesehen haben....

Sie will neues ausprobieren und kann sich auch nicht vorstellen das der Sex mit 23 vorbei sein soll und doch liebt sie ihn sehr und sie haben eine insgesammt sehr harmonische Beziehung. Es gibt nur sehr selten Streit und es wird viel gekuschelt und generell sehr viel zusammen gemacht....

Vielleicht fällt euch noch was ein was ihr helfen kann:geknickt:
ich bin mit meinen Ratschlägen am Ende da ich selber nicht mehr weiß was ich sagen soll....

Was sie auch mittlerweile vermutet das er vielleicht auf das andere Geschlecht steht und es einfach für sich selbst nicht akzeptieren kann (Er und sie kommen aus Russland, wo es für die meisten gilt wer bis 25 nicht verheiratet ist stirbt als alte Jungfer, heiraten und Familie gründen fängt ab 20 an).... Er ist generell sehr weiblich und viele die ihn kennen lernen denken er ist Schwul. Das ganze kann natürlich auch ein Fehlgedanke sein, aber ich denke das ist das letzte was ihr als "Entschuldigung" für seine fehlende Lust einfällt...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Hat sie ihn ganz einfach mal gefragt warum er nur so selten Lust hat bzw. warum von ihm aus so wenig sexuelle Impulse kommen?

Alles in allem das gleiche Muster wie in so ziemlich jedem Thread zu dem Thema:
Eigentlich ist die Beziehung ja seit Jahren superglücklich, aber man hat nur alle paar Monate Sex. Und das seit Jahren.
Da frag ich mich immer, warum lässt man das so lange laufen?
Entweder man sagt "Egal, mir ist Sex auch nicht so wichtig". Dann beschwert man sich aber auch nicht.
Oder man sagt "Damit komm ich auf Dauer nicht klar", dann muss man aber Konsequenzen ziehen und das ganze nicht jahrelang laufen lassen.

Ob er nun schwul ist oder ihm Sex einfach nicht so wichtig ist, das kann ich nicht beurteilen. Unterm Strich bedeutet ja beides das gleiche.
Und es ist Augenwischerei, wenn man dann von Hochzeit und Glücklichsein spricht, obwohl man insgeheim seit Monaten frustriert, traurig und einfach angeschlagen ist.

Was nützt mir die tollste Harmonie, wenn ich nicht befriedigt werde?
Wenn all meine Versuche, erfolglos bleiben? Wenn ich von meinem Mann als Frau gar nicht wahr genommen werde?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Was sagt denn ihr Freund dazu, wenn sie ihn darauf anspricht, warum der Sex so wenig ist?
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #4
Das Problem der beiden besteht offenbar nicht nur darin, dass er ein Sex-Muffel ist und sie und ihr Selbstwergefühl darunter leiden, sondern dass die beiden es nicht schaffen miteinander zu reden, um herauszufinden, weshalb er so selten Sex haben möchte und um ggf. nach einer Lösung zu suchen, wie er seine Unlust überwinden könnte, bzw. wie sie beide mit ihren unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen umgehen könnten und herauszufinden, ob sie einen Weg finden diese aufeinander abzustimmen oder ob die Beziehung unter diesen Umständen langfristig eher keine Zukunft hat.

Das Problem lässt sich in diesem individuellen Fall nur dadurch lösen, wenn beide miteinander offen darüber sprechen, bzw. wenn er versucht zu ergründen, warum er so selten Lust hat.

Dass er schwul ist und er ihr oder gar sich selbst dies nicht eingestehen möchte, könnte zwar durchaus sein, ist allerdings je nachdem wie stark die Anzeichen dafür in seinem Verhalten vorliegen, nur eine Mutmassung.

Immerhin lieben sich die beiden ja und ihre Beziehung verläuft ansonsten recht harmonisch. Möglicherweise ist seine Unlust auch ganz einfach darauf zurückzuführen, dass er von Natur aus nur ein sehr schwaches sexuelles Verlangen hat. Das wiederum könnte allerdings auch biologische, hormonelle oder psychische Ursachen haben, was ggf. erst einmal abgeklärt werden sollte.

Oder aber er liebt seine Freundin noch, aber fühlt sich trotz ihrer körperlichen Vorzüge sexuell nicht mehr zu ihr hingezogen und traut sich ihr das nicht zu sagen. Dies wäre allerdings tatsächlich eine sehr ungünstige Situation, unter der die Beziehung leiden und früher oder später wahrscheinlich eh zerbrechen würde.
 
R
Benutzer100650  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Sie haben darüber gesprochen und seine Antwort war "Ich bin eben nicht so Schwanzgesteuert wie die anderen Männer, sei doch froh" obwohl wenn er mit seinen Kumpels in der Küche sitzt und über Frauen geredet wird, dann lässt er voll den Macho raushängen, als hätte er soviel Erfahrung und sei so ein Hengst:geknickt:

Die einzigen die wissen das er noch Jungfrau vor der Beziehung war sind sie und eben inoffiziell ich...nicht mal seine besten Freunde..

Sie hat ihm sogar vor 3 Wochen gefragt was währe wenn ich mir die Befriedigung wo anders holen würde...seine Antwort war "Dann fliegst du aber ganz schnell aus der Wohnung" somit ist sie in gewisser Maßen von ihm abhängig zum einen Finanziell und zum anderen durch den Ethnischen Hintergrund.

Sie hat ihn schon mehr mals versucht ein gespräch zu beginnen und auch damit was ihm den gefallen würde und ob er Interessen und Vorlieben hat, aber er reagiert noch nicht mal auf Oralverkehr ihrer seits...

aktuelles Zitat von ihr " Ich fühl mich mittlerweile wie eine billige häßliche Schlampe die einen Mann ins Bett kriegen will" :schuettel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Aus der Wohnung schmeißen lassen muss sie sich ja gar nicht.
Sie kann ja ganz einfach freiwillig gehen. Unter die Brücke muss sie ja nicht.
Sie kann zu ihrer Familie, ins Hotel oder sich einfach eine Wohnung suchen.
Oder verdient sie kein eigenes Geld?

Auf jede Fall sollte sie aufhören, wie eine Nymphomanin hinter ihm her zu laufen. DAmit tut sie sich ja nur weh, denn er reagiert darauf nicht wie erhofft. Sie hat ihm mehrfach deutlich gesagt und gezeigt, dass sie mehr Sex möchte - er hat abgeblockt und wird das auch weiterhin tun, weil er ganz einfach resigniert hat.

Jetzt hat sie die Wahl, ob sie damit weiterhin klar kommt oder eben nicht.

Ich seh da wenig Spielraum, was sie noch versuchen könnte. Er sagt ja nicht, dass er derzeit keinen Kopf hat oder so, sondern es war nie anders und es ist bei ihm einfach allgemein und immer so, dass er wenig Lust hat. Also weiß ich nicht was da die große Veränderung bringen sollte. Eine Hochzeit ganz sicher nicht!
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eine Beziehung beruht auf gegenseitigem Respekt, Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen aber auch, dass die eigenen Bedürfnisse befriedigt werden. Sex ist nicht das wichtigste aber sicherlich auch nicht unwichtig. Deine Freundin sollte ihrem Freund klar machen, was ihre Bedürfnisse sind und er muss dazu Stellung beziehen. Die Frage ist, ob sie sich finden. Wenn nicht, dann müsste sie wohl die Planung nochmals in Frage stellen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Was ist denn bitte ethnische Abhängigkeit? Und finazielle Abhängigkeit ist kein Grund, mit jemandem zusammen zu bleiben.
 
R
Benutzer100650  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Was ist denn bitte ethnische Abhängigkeit? Und finazielle Abhängigkeit ist kein Grund, mit jemandem zusammen zu bleiben.


Wie ich schon geschrieben habe der ethnische Hintergrund ist eben auch durch die Familie bedingt das man bis spätestestens 23 heiratet und Kinder krigt und es ist nicht immer so einfach aus der Norm zu fallen...sie sieht es ja ja schon an mir und an vielen Freunden wie schnell man aus der Norm fällt und nicht jedem fällt es so leicht.....

und zur Finanziellen abhängigkeit ist zu sagen das er sie so gesehen 1 Jahr durch gefüttert hat und nun hatt sie endlich Arbeit allerdings bei einer Zeitarbeitfirma und somit ist sie schon von ihm abhängig denn alleine könnte sie ihren Lebensstandart nicht halten....

Und da beginnen die Konflikte....privater Lebensstandart,der Wunsch nach einer harmonischen Beziehung, Familienwunsch, Erwartungen von den anderen
gegen das einfache Bedürfniss nach guten Sex....
 
A
Benutzer98191  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn das was werden soll müssen die beiden ihre Kommunikationsblockade durchbrechen. Solange sie beide in ihrer Abwehrhaltung verharren kommt dabei nichts positives braus.

Es gibt Leute, die sich darauf spezialisiert haben Paaren in solchen Dingen zu helfen.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wie wäre es, wenn die Beiden einfach mal ernsthaft über das Thema reden würden? - Dann müssten hier nicht irgendwelche Foren-User, die die Beiden überhaupt nicht kennen, das Blaue vom Himmel raten, sondern es kämen evtl. wirkliche Gründe und Lösungsansätze zur Sprache.

Und wenn er erst mal mit einer abweisenden Alibi-Antwort von wegen "ich bin eben nicht so schwanzgesteuert" kommt, kan man ja auch noch mal nachhaken und um eine ehrliche Antwort bitten und das eigene Problem mit dem seltenen Sex schildern.
Aber wenn ein solches offenes Gespräch nicht möglich ist, dürfte in der anscheinend so harmonischen Beziehung doch deutlich mehr im Argen sein als nur die Sache mit dem seltenen Sex und sie sollte sich überlegen, ob es nicht doch sinnvoll sein könnte, die Beziehung zu beenden und damit erst mal auf gewisse Annehmlichkeiten zu verzichten - in der Hoffnung, einen Partner zu finden, bei dem alle Wünsche erfüllt werden (harmonische Beziehung, Familie, usw. aber eben auch für Beide befriedigender Sex).
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #12
Also wie schon gesagt ist das wichtigst das sie sich nochmal mit ihm ausspricht. Aber auf der anderen Seite sollte sie den Spies auch umdrehen... Dann wird sie sehen ob er wirklich Schwul ist. Naja und das letzte was wichtig ist und gesagt wurde ist, dass sie unabhängig von ihm wird!
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #13
Also wenn sie nicht den Mut hat, "aus der Norm" zu fallen (wobei ich anscheinend ne Menge unnormierte Russlanddeutsche kenne) und sich zu "fein" ist, den durch ihn finanzierten Lebensstandard aufzugeben, dann kann sie entweder einen neuen Beziehungsparner suchen und dann Bäumchen-wechsel-dich spielen oder sie gibt sich mit wenig Sex zufrieden. Unabhängig davon, ob er schwul ist oder nicht, wird sich wohl nichts an der Sexhäufigkeit ändern. Entschuldige, wenn sich das so kalt anhört, aber da es nicht einfach passt zwischen den beiden wird sie an der ein oder anderen Stelle Abstriche machen müssen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
HOnigblume hat Recht.
Sie wird sich entscheiden müssen. Ihn und die sexlose Beziehung so akzeptieren oder vielleicht ein paar Klamotten weniger kaufen und ihren Lebensstandard runterschrauben.

Es ist doch totaler Quatsch, dass man mal eben heiratet, weil man sonst ein Spätzünder ist. Das ist doch totale Augenwischerei, schließlich ist eine Ehe normalerweise ein Bund fürs Leben und den geht längst nicht jeder mit Anfang 20 ein! Da stehen die meisten bei weitem noch nicht auf eigenen Beinen. Deine Freundin ja auch nicht. Sie ist jetzt schon abhängig, nach der Hochzeit wird das doch eher schlimmer als besser.
Ist das auch im Sinne ihrer Familientradition?
Dass sie komplett vom Wohlwollen ihres Mannes abhängig ist?
Und eben mal ran darf, wenn ihm gerade danach ist?

Schreibt es die Tradition vielleicht auch noch vor, bis spätestens 25 ein Kind zu zeugen?

Ja ich weiß, dass Traditionen streng sein können, aber es ist durchaus möglich, sie zu brechen. Ich geh davon aus, deine Freundin hat das noch gar nicht versucht; hat mit ihren Eltern oder sonstigen Familienangehörigen noch gar nicht gesprochen. Selbst mit ihrem Partner anscheinend noch nicht ernsthaft.
Sie fragt, er antwortet kurz und bündig und das wars dann.
Und damit tritt man dann eben seit Ewigkeiten auf der Stelle. Und das wird auch so bleiben oder kommt da eines Tages ein Engelchen vom Himmel und erfüllt all ihre Sexwünsche?

Da besteht ganz, ganz viel Redebedarf - und zwar vor der Hochzeit!!
 
B
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:
Selbst zum beginn der Beziehung wo 3-5 mal am Tag "normal" sind...
Da bin ich aber froh, in einer anderen Generation großgeworden zu sein ... denn obwohl selber sexuell sehr aktiv, muß ich ehrlich zugeben, ein so ausdauernder Stecher mit einer Frequenz von an die 30 Mal pro Woche würde ich auch bei einer neuen Flamme nicht sein (wollen). Das klingt eher nach einem Presslufthammer, denn nach phantasievollem, kreativem und abwechslungsreichem Sex. Gilt das wirklich für die heutige Jugend?


Zum Thema kann man nur festhalten:

Auf der Habenseite:
* das Mädel sieht rattenscharf aus
* das Mädel hat verschiedene Verführungsversuche gestartet
* das Mädel ist aufgeschlossen für Neues im sexuellen Bereich

Auf der SollSeite:
* das Mädel hat kaum Selbstbewußtsein
* das Mädel kommuniziert nicht in deutlicher Art ihre Bedürfnisse
* das Mädel zieht keine Konsequenzen

Egal, ob ethnischer Hintergrund, finanzielle Abhängigkeit oder Mond im siebten Aszendenten ... wer nicht bereit ist, für seine Interessen, seine Ansichten, seine Wünsche und Träume zu kämpfen und damit auch manches Mal unangenehme Dinge durchzuziehen, der muß sich mit den Krümeln begnügen, die von anderen übergelassen werden bzw. mit dem Leben abfinden, dass ihm von anderen gewährt wird.

Oder um es anders zu sagen, egal, welche Ratschläge, Hinweise und Tipps hier gegeben werden. Wenn sie nicht bereit ist, an die Schmerzgrenze zu gehen (sprich: bereit ist, die Beziehung aufzugeben), wird er immer am längeren Hebel sitzen ... ihr ganzes Leben lang. Das heißt nicht, dass man sich den gemeinsamen Sex unter der Androhung, den anderen zu verlassen, vom Partner holen muß. Aber es ist nun mal immer ein Geben und Nehmen.

Ihr Freund jedenfalls hat genau diese Androhung gemacht. Er hat ihr gesagt, er verläßt sie ("sie fliegt aus der Wohnung"), wenn sie ihren ureigenen Wünschen und Bedürfnissen nachgeht (sich den Sex woanders holt, weil er nicht bereit ist, es ihr zu besorgen). Und wenn sie sich in diese Abhängigkeit begibt, ohne gegenzusteuern, ohne klar und deutlich ihren eigenen Willen zu artikulieren und durchzusetzen ... dann nützen die besten Tipps und Tricks von uns nichts.

Gruß,
BTHF.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
@BTHF:

DANKE! Genau das lag mir auf der Seele als ich den Eingangspost gelesen habe! Sie hat es ja noch nichtmal geschafft sich einen eigenen Account hier anzulegen. Ich finde es schon sehr befremdlich, denn so schwer ist es nun wirklich nicht und kosten tut es auch nix!

Wenn sie sich Hilfe hier im Forum erhofft, dann sollte sie sich erstmal einen Account besorgen und SELBST sprechen. Über drei Ecken macht es noch viel weniger Sinn...
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Off-Topic:
Da bin ich aber froh, in einer anderen Generation großgeworden zu sein ... denn obwohl selber sexuell sehr aktiv, muß ich ehrlich zugeben, ein so ausdauernder Stecher mit einer Frequenz von an die 30 Mal pro Woche würde ich auch bei einer neuen Flamme nicht sein (wollen). Das klingt eher nach einem Presslufthammer, denn nach phantasievollem, kreativem und abwechslungsreichem Sex. Gilt das wirklich für die heutige Jugend?
:grin: Ich denke nicht, dass das täglich normal, bzw. "Standart" unter frisch verliebten ist. Es gibt eben mal diese Tage, an denen man kaum aus dem Bett kommt - vielleicht häufiger als es sie nach längerer Beziehungszeit gibt. Aber bestimmt nicht täglich. Bei fünf mal Sex am Tag bleibt ja kaum noch Zeit für andere Sachen :grin: Auch frisch Verliebte haben noch ein Leben neben der Beziehung...
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:

:grin: Ich denke nicht, dass das täglich normal, bzw. "Standart" unter frisch verliebten ist. Es gibt eben mal diese Tage, an denen man kaum aus dem Bett kommt - vielleicht häufiger als es sie nach längerer Beziehungszeit gibt. Aber bestimmt nicht täglich. Bei fünf mal Sex am Tag bleibt ja kaum noch Zeit für andere Sachen :grin: Auch frisch Verliebte haben noch ein Leben neben der Beziehung...

Off-Topic:

Schon wahr aber frisch verliebt sehen sowas meist als Leben an, oder nicht?! :smile: Später erkennt man das man auch was essen, trinken muss und dass das einem auch nicht geschenkt wird. Kurz gesagt der Alltag kehrt ein...
 
L
Benutzer Gast
  • #19
,,Er und sie kommen aus Russland, wo es für die meisten gilt wer bis 25 nicht verheiratet ist stirbt als alte Jungfer, heiraten und Familie gründen fängt ab 20 an,,
WOW also das ist für mcih jetzt ein shock!! ich komme aus russland und habe sowas noch nie gehört oder erlebt bei verwandten wie auch bei bekannten..aber naja russland ist auch sehr groß--

ich bin der meinung der anderen..sie muss mit ihm reden..und versuchen ihm klar zu machen,dass sie beziehungswünsche hat die völlig ,,normal,, sind. dass sie sich auch noch langsam wie eine bilige schlampe fühlt ist wirklich traurig..
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Das Kernthema dieser Beziehung gibt es in allen möglichen Varianten bei Paaren und auch bei Individuen - wieviel Unangenehmes bin ich bereit zu akzeptieren dafür, dass ich ein weiches, warmes Bettchen habe ? Es gibt Bänker, die für den Erhalt ihres Sechszylinders und des übrigen Lebensstandards diensteifrig einen Job bedienen, den sie schon lange hassen.
Klar ist dem Mädel das Selbstwertgefühl langsam abhanden gekommen. Daran ist sie ja auch selbst schuld. Wer sagt "ich kann nicht" meint damit "ich will nicht". Ich bin sicher, wenn die Beziehung eskaliert und ihr gegenüber der Typ gewalttätig wird, dass sie sehr wohl Wege und Möglichkeiten findet, auch ohne diesen Mann zurecht zu kommen. Frage ist eben, was ist man bereit zu opfern ?
Ich finde, eine Beziehung ohne Sex ist weniger und zugleich auch verletzender als eine bloße platonische Beziehung zum anderen Geschlecht. Ich bin nicht persönlich betroffen, daher kann ich vollmundig behaupten : ich würde das nicht mitmachen. Ob´s stimmt, kann ich eigentlich nur sagen, wenn ich selbst auch in so einem Dilemma drin stecke (aber ich glaube nicht, dass ich mich dann sehr viel anders entscheiden würde).
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #21
Offensichtlich ist ihr der "gute Ruf" in ihrer intoleranten ethnischen Gemeinschaft sowie ihr Lebenstandard wichtiger als eine erfüllte Partnerschaft.
Andere Frauen mit solchen Prioritäten müssen dafür sexuell herhalten. So gesehen hat sie es doch recht bequem. Sie soll halt schnell ein Kind kriegen. Dann ergibt sich das mit dem schönen Popo und dem Sex meist von selbst.
 
R
Benutzer100650  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Wenn sie sich Hilfe hier im Forum erhofft, dann sollte sie sich erstmal einen Account besorgen und SELBST sprechen. Über drei Ecken macht es noch viel weniger Sinn...

Mit den eigenen Account ist schwierig da sie kein großes Interesse am Internet hat und nur durch mich kam die Idee ihr Problem hier zu schlidern. Das über 3 Ecken stimmt auch nicht da sie für eine Woche bei mir ist und gerade neben mir sitzt:zwinker:

Mit ihrer Familie kann sie nicht über einen Trennungsgedanken sprechen da alle zerstritten sind und sie mittlerweile zu seiner Familie gehört.

Es geht auch nicht nur um ein Kind kriegen und sich den alles von ihm Finanzieren lassen.

Der Konflikt ist eigentlich das sie ihn liebt und eigentlich bis auf diese Sache glücklich ist. Sie hat ihren Lebenstraum fast verwirklicht. Einen tollen Mann der richtig aufmerksam ist und sie wirklich liebt, eine "neue" Familie in der sie sich aufgehoben und akzeptiert fühlt. Eine bevorstehende Hochzeit und vielleicht auch anschließend das Kinderkriegen.

Auf der anderen seite steht "nur" das bedürfniss nach guten Sex....es kommt ihr so falsch vor da es doch "nur" Sex ist und nicht so wichtig sein sollte.

Bei den Versuchen mit ihm darüber zu reden blockt er entweder ab mit seinen tollen Spruch "Sei doch froh das ich nicht so Schwanzgesteuert bin" oder er sagt das er eben "Nicht so viel Lust hat und das ganze ja sowieso nicht so wichtig ist"

Ich und sie wissen das hier keiner das Problem lösen kann, es tut ihr aber auch gut mal andere Meinungen darüber zu lesen und nicht nur meine zu hören.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Wie schon in dem anderen Thread geschrieben... Ich bleibe dabei, dass Sex oder generell sexuelle Handlungen (das muss ja nicht immer der reine GV sein) die Leidenschaft in einer Beziehung widerspiegeln. Und wenn da kaum was kommt und eben nur alle paar Wochen mal Sex nach Vorschrift stattfindet, dann stirbt die Leidenschaft.
Und zumindest ich hätte auf eine völlig leidenschaftslose Beziehung keine Lust.
Auch nicht, wenn der Mann mich heiraten will. Denn ein Trauschein bringt mir keine Leidenschaft. Und Leidenschaft brauche ich, um mich geliebt, begehrt, als Frau und einfach anziehend zu fühlen.

Selbst wenn der Freund deiner Freundin mal keine Lust auf Sex hat, was spricht dagegen, dass er seine Freundin einfach so mal verwöhnt? Also ganz uneigennützig? Ihr mal eine erotische Massage gönnen, sie mal fingern oder irgendwas in der Richtung?
Das gibts ja auch nicht, wenn ich nichts überlesen hab und mit nicht schwanzgesteuert sein hat das nicht unbedingt was zu tun. Eher vielleicht mit Faulheit.
Und es ist natürlich verletzend, wenn man sich da viel Mühe gibt mit Reizwäsche und Co. und dann kommt nur "Sorry, aber ich bin nicht schwanzgesteuert". Da schwingt ja noch nicht mal irgendwas mit, dass es ihm leid tut, dass er ihre Mühe zu schätzen weiß oder so. Das klingt einfach nach "Hab keine Lust, Pech gehabt, verschwinde".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren