• virusice
    Gast
    0
    28 August 2003
    @norbert: die ursache kann auch der magen sein. wenn du zB nich vernünftig isst oder so... geh mal zum arzt.

@all: irgendwer hat das schon angesprochen: man hat ja, nachdem man den mund ne weile geschlossen hielt, auch mundgeruch--> zB gerade morgens. beim zähneputzen "putz" ich meine zunge auch immer gleich mit.

übrigens merkt man eigentlich selber, wenn man mundgeruch hat, oder? also ich schon. und dann schieb ich mir n bonbon rein oder putze mir die zähne und dann is alles wieder gut und mein freund muss mir nix sagen... :smile2:

• mau2003
    Gast
    0
    28 August 2003
    naja eigentlich hat man am morgen mundgeruch weil man den mund nachts offen hat und er dann nicht befeuchtet wird.dann bildet sich belag.

• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    Ich bin auch der Meinung wie succubi!
    Man sollte sich sowas doch ganz einfach sagen können!
    Ich würde es auch lieber von einem Menschen dem ich vertrauen kann hören und nicht von irgendwelchen Leuten die deswegen über mich lästern würden!
    Sags ihm ganz einfach! Zwar mit a bissel Feingefühl, aber sag's ihm!
    Ihm bloß regelmäßig einen Kaugummi zustecken ist blöd! Was ist wenn er nach Wochen rausbekommt, dass du das nur machst, weil er Mundgeruch hat...würdest du dich da nicht total doll schämen, und wärst nicht auch böse, weil er dir nix gesagt hat?!

• virusice
    Gast
    0
    29 August 2003
    @mau2003: sicher? wenn ich meinen mund nachts auf hab und der austrocknet, dann hab ich halsschmerzen- nich mundgeruch... :-/ abe nun gut, dann hab ich eben was dazu gelernt... :grin:

• 29 August 2003
    noch einer:
    sags ihm! vielleicht kann er gar nichts dafür! es gibt leute die auch kannte die riechen das selbst nicht, putzen sich immer die zähne usw. haben aber bakterien im rachen oder in der mundhöhle, ich glaube der zahnarzt kann das was machen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten