• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hat sich bei Community für Sexkontakte angemeldet..

L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen,

also was Langeweile so alles anstellen kann.. traurig

Heute surfe ich im Netz und habe bemerkt, dass mein Freund noch sein Passwort bei seinem Mailanbieter auf meinem Rechner gespeichert hat. Habe also mich aus Versehen nicht mit meiner Mail sondern mit seiner eingeloggt. Und was sehe ich da? Mails von einer Seite, bei der man nach Sexkontakten suchen kann..

Mich traf fast der Schlag.. Dann blieb mir nichts anderes übrig und ich musste schauen, von wann diese Anmeldung auf dieser Seite ist und vor allem, was er da für Daten von sich hinterlegt hat..
Dann fand ich tatsächlich Sachen wie ..,,habt ihr auch so oft Bock, dann meldet euch bei mir.." (so ähnlich)

Nun bin ich ehrlich gesagt total fassungslos. Ich habe ihm bisher zu 99,999 % vertraut, doch nach dieser Sache bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Fakt ist allerdings, dass ich ihn darauf nicht ansprechen kann, weil ich ja schließlich nichts in seinem Postfach zu suchen habe.

Was würdet ihr nach einer solchen Sache tun?
Ich bin enorm sauer auf ihn, kann es ihm jedoch nicht sagen..
 
F
Benutzer21270  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja, du hast ihm ja nicht wirklich hinterher spioniert, sondern dich einfach "aus Versehen" mit seinem Account eingeloggt.

Musst ihm ja nicht alles erzählen, sondern nur, das du da ne Mail von dieser Sexkontakt-Seite gesehen hast und was es damit auf sich hat...wenn er dann lügt und sagt, dass sei nur Spam oder sowas, weißte jedenfalls schon mal, woran du bist.
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja aber ich bezweifel irgendwie, dass er mir dieses ,,aus Versehen" glaubt.. :ratlos:
 
S
Benutzer59631  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also richtig geschnüffelt hast du meiner Meinung nach auch nicht. Ich würde ihn auf jeden Fall auf die Sache ansprechen, selbst wenn du geschnüffelt hättest. Denn sowas würde mir absolut keine ruhige Minute lassen und mein Vertrauen in ihn wäre dahin. Würde mir das von ihm mal erklären lassen und schauen, was er da so von sich gibt. Finde es schon ein sehr starkes Stück von ihm, sich dort anzumelden.

Wobei da eben noch die Frage ist, ob er sich wirklich mit anderen zum Sex treffen will/wollte oder ob es ihm lediglich darum geht, sich mit anderen über Sex auszutauschen! Das ist ja schon ein erheblicher Unterschied und um herauszufinden, was er mit seiner Anmeldung dort wirklich bezweckt, bleibt dir nichts anderes übrig, als mit ihm darüber zu reden.
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, ihr habt recht..

Ich habe ihn nun darauf angesprochen doch er streitet es wehement ab, dass er sich dort angemeldet hat..

Und nun?
 
V
Benutzer26428  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
es liegen klare fakten vor, was kann er denn da noch abstreiten?
in meinen augen ist das ein 100&iger vertrauensbruch. in würde meiner partnerin sonst was erzählen und zur not die tür zeigen, bis sie sich entscheidet mir die wahrheit zu sagen
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nun sagt er sogar, dass ich ihn grundlos beschuldige und er es total scheiße findet dass ich ihn nun wegen sowas beschuldige, er hat sich angeblich nie da angemeldet..
 
K
Benutzer71141  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Oo ich würd dir raten ihm zu sagen das er erstmal drüber nachdenken sollte was er jetzt sagt wen nda schon daten von ihm sind weil wenn er net ehrlich ist glaub ich net das das so weitergehen kann :kopfschue
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Fakt ist aber dass er wirklich komplett abstreitet dass er es gewesen ist.. Er meint, er dachte immer dass es irgendwelche Werbemails im Postfach waren.. Ich krieg ihn einfach nicht dazu, dass er es zugibt. Und er muss es wirklich gewesen sein, weil es alles zu ihm passt.. Nu weiß ich erst recht nicht mehr weiter.. Nu stellt er mich hin als ob ich ihn wegen was beschuldigen würde was nicht stimmt..
 
F
Benutzer21270  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja er belügt dich, aber das war natürlich leider anzunehmen, das er so reagiert.

Ich würde ihm noch ein bisschen Zeit geben, vielleicht rückt er ja doch noch mit der Wahrheit raus. Hast du ihn auch auf die Sachen angesprochen, die er da geschrieben hat? Von wegen "habt ihr auch so oft Lust..."?
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja, hab ihn auf alles angesprochen was ich gefunden hab. Dennoch streitet er es ab und ich befürchte, dass es auch so bleiben wird.

Nun wurd ich als blöde dargestellt, die ihm wegen einem solchen Scheiß beschuldigt. Er ist immer nohc der Meinung, er habe sich dort nie angemeldet. Ich solle es ihm entweder glauben oder halt nicht. Er hat die Mails immer als Werbemails anerkannt, was ich ihm partout nicht glaube. Desweiteren passt der Text zu unserem momentanen Sexleben, da ich momentan nicht wirklich Lust habe. Auseinanderbringen will uns auch niemand, wer soll sich da also für ihn angemeldet haben und Daten angeben, die nur er und ich wissen kann.

Ich bin bitter enttäuscht und nun der Buhmann an der ganzen Geschichte. Er ist stinksauer und ich weiterhin bitter enttäuscht..
 
M
Benutzer33568  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Setz ihn mal paar Tage vor die Tür, schliesslich lügt er dich an und anmeldedaten sind keine spammails, weil sowas kriegt man nicht als spam.. ich würd ihn erstmal zappeln lassen, schliesslich hat er den scheiss gemacht und er sollte mal auf die idee kommen, mit der wahrheit raus zu rücken
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Vor die Tür setzen brauch ich ihn nicht, wir wohnen beide noch bei unseren Eltern.. Heute Abend treffen wir uns eigentlich, doch nach der Aktion habe ich 0 Verlangen danach, ihn zu sehen.

Allerdings bräuchte ich auch nicht sagen, dass er sich da Gedanken drüber machen soll oder warten, bis er mal mit der Wahrheit rausrückt. Er wird es nicht tun, er stempelt es als eine Sache ab, mit der er rein garnichts zu tun hat. Dabei muss er es doch gewesen sein. Selbst wenn jemand anderes ihn dort angemeldet Hätte. Dieser jenige hätte nicht seine Mailadresse angegeben, sondern die eigene. Denn ein solcher Account muss doch im Normalfall per Mail aktiviert werden. Aber ich kann ihm noch so viele Beweise nennen, er wird immer und immer wieder sagen, dass er es nicht war.. :kopfschue
 
whitewolf
Benutzer15353  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Melde Dich doch einfach auch bei diesem Laden unter einem anonymen Nick an und nimm Kontakt mit ihm auf.

Nachdem Du ihn jetzt angesprochen hast, ist er natuerlich vorgewarnt. Im anderen Fall waere das Ganze aufschlussreicher gewesen.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich würde ihn fragen, WARUM er das getan hat.

Wenn jemand trotz aller "Beweise" etwas leugnet, dann steckt da meistens etwas anderes dahinter. Nicht die Tatsache, dass er erwischt worden ist, sondern die Angst darüber zu sprechen, was die Ursache dafür war ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja, nur deshalb habe ich ja auch zu ihm gesagt dass er es zugeben soll da er es mit seiner Lügerei nur noch schlimmer macht. Doch auch darauf lautet seine Antwort.. ,,Ich habe mich da nicht angemeldet.."
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Da man es nicht macht im Postfach seines Freundes zu schnüffeln solltest du dich wie immer verhalten. So tun als wäre nichts und ihn dabei beochten sein Verhalten weil du das ja jetzt aus anderen Augen siehst.
 
S
Benutzer59631  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Naja, dann schaut euch doch mal gemeinsam diese Mails an, die du gefunden hast (falls er sie nicht eh schon gelöscht hat!). Und dann soll er dir mal, im Angesicht der Daten, die nur ER dort eingegeben haben kann, erklären, wie das eine Werbemail sein soll! Woher soll denn irgendjemand Daten haben, die nur er haben kann, Sachen schreiben, die sich auf eure Beziehung beziehen und das alles wird dann als Anmeldung auch noch ausgerechnet an seine Mail-Addy geschickt? So ein Schwachsinn.

Und: natürlich ist er wütend. Sein "Geheimnis" ist aufgeflogen und das ärgert ihn. Und anscheinend ist ihm auf die Schnelle auch keine gute Ausrede/Erklärung eingefallen, denn das, was er sagt, ist ja wohl kaum glaubwürdig!
 
K
Benutzer39027  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also für mich wäre die beziehung damit erstmal beendet. wenn er offen mit darüber sprechen würde und da sicher kein wirklicher sexueller kontakt entstanden ist, würd ich ihm das verzeihen können, aber nicht wenn der es abstreitet!
ich würd ihn auch nicht sehen wollen. erst wenn er darüber nachgedacht hat, es zugibt und auf mich zukommen würde. aber dieses gegen alle fakten abstreiten find ich total lächerlich!
 
R
Benutzer Gast
  • #20
also für mich wäre die beziehung damit erstmal beendet. wenn er offen mit darüber sprechen würde und da sicher kein wirklicher sexueller kontakt entstanden ist, würd ich ihm das verzeihen können, aber nicht wenn der es abstreitet!
ich würd ihn auch nicht sehen wollen. erst wenn er darüber nachgedacht hat, es zugibt und auf mich zukommen würde. aber dieses gegen alle fakten abstreiten find ich total lächerlich!
Dito!
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Naja, aber ich komme mir ja selbst inzwischen schon paranoid vor. :cry:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Für mich wäre die Beziehung ebenfalls sofort beendet. Erst bringt er sowas und dann ist er auch noch zu feige, um es jzuzugeben. Willst du dich so erniedrigen lassen? Weißt du, ob er nicht vielleicht auch schon mal mit einer Frau von der Seite Kontakt hatte? Grundlos wird er sich nicht angemeldet haben.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hat er wirklich ein Account dort? denn mittlerweile gibts auch solche Werbemails, die dir unterstellen, sogar ein Account zu haben... In deinem Fall hört es sich aber nicht wirklich danach an...
Also wenn ich 100% wüsste, dass mein Freund ein Acc bei so ne Seite hat, würd ich sofort Schluss machen... Nenene.. Es gibt Sachen, da braucht man gar nicht lang diskutieren!
 
P
Benutzer Gast
  • #24
für mich wäre das auch ein grund zum sofortigen beenden der beziehung! alles passt zusammen, auch seine lügerei, also such nicht den fehler bei dir, sondern zieh konsequenzen! ich kann mir denken, dass das hart ist, allerdings möchtest du mit dem wirklich noch zusammen sein?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren