• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund hat Situation schamlos ausgenutzt !!!

L
Benutzer75859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich brauche eure Hilfe denn ich habe ein Problem, dass mir ziemlich unangenehm ist.
Ich bin mit meinem Freund (20) schon 1 ½ Jahre zusammen und wir sind sehr glücklich.
Wir waren am Freitag auf einer Party bei Freunden und ich war so besoffen, dass ich wirklich nix mehr mitbekommen habe. Er war auch recht angetrunken.
Als wir zu Hause angekommen waren, muss es wohl so abgelaufen sein dass mein Freund mit mir geschlafen hat, und es ihn gereizt hat, mich in den Arsch zu f***** . Das war schon länger ein Wunsch von ihm,
und er hat die Gelegenheit genutzt und hat es einfach getan. Ich weiß davon überhaupt nichts mehr, hatte auch keine Schmerzen gespürt oder ähnliches.

Nun wollte ich euch fragen, wie ihr damit umgehen würdet ? Als mein Freund mir das erzählt hat,
hat er sich dafür 1000mal entschuldigt. Ich habs ihm am Anfang nicht geglaubt, da Analsex doch nicht
so einfach geht, oder ? Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, ich bin immer noch
stinksauer, da so etwas sonst nicht seine Art ist, und fühle mich einfach ausgenutzt und schäbig,
vor allem weil er gewusst hatte, dass ich nie und nimmer Analsex will.
 
G
Benutzer66489  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hast du denn echt gar nix mitbekommen???


Also ich sehe das jetzt nich so als großen Vertrauensbruch...aber wenn man patut kein Analsex will dann ist das schon verständlich.

Anderseits ist es dein Freund und kein fremder...also bricht die Welt nicht zusammen!:smile:
 
L
Benutzer75859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nein ich weiß es überhaupt nichts .. das ist es ja, was mich so stutzig macht.

klar ist mein Freund kein Fremder, aber ich hätte so etwas an seiner Stelle nicht gemacht,
wenn ich wüsste dass mein Partner total abgeneigt wäre..
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
Anderseits ist es dein Freund und kein fremder...also bricht die Welt nicht zusammen!:smile:
Trotzdem war es uneinvernehmlicher Sex und der ist auch in einer Partnerschaft nicht in Ordnung.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Uh, würde mein Freund sowas machen... Ich glaub, ich würde eeeewig nicht mehr mit ihm schlafen. Nee, ich kann echt verstehen, dass du dich da schäbig und ausgenutzt fühlst!
Wenn ich genau weiß, mein Partner will dieses oder jenes nicht, dann mach ich das doch nicht trotzdem, sobald sich die "Gelegenheit" ergibt.
Zumal du ja in diesem Zustand auch noch hilflos warst.
Ich kann dir auch nicht wirklich zu etwas raten, da ich wohl selbst so sauer wäre, dass ich ne Weile nicht mehr mit ihm sprechen würde...
Und ansonsten hilft wohl, nächstes Mal nicht so viel trinken! :zwinker:
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ICH sehe es als großen Vertrauensbruch an!
Wenn mein Freund das machen würde... Ich würde ihm Sexverbot erteilen bzw schon sauer sein. Mag zwar sein, dass es dann von meiner Seite her etwas hart ist, aber frau sollte doch vertrauen können.. in ALLEN Situationen! Ich finde es einfach nur schade, dass er das ausgenutzt hat...
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Puuuuh!
Hartes Stück!

Streng genommen hat er dich vergewaltigt. Der Sex war nicht im gegenseitigen Einverständnis.

Ich kann garnicht verstehen, dass er da überhaupt Lust verspüren konnte, wenn du da wehr- und reaktionslos liegst.

Also ehrlich gesagt, sein Verhalten ekelt mich an. Tut mir Leid da so ehrlich zu sein.

Ich würde ihn mal fragen, was er sich dabei gedacht hat. Das ist schon das hinterletzte, was er geacht hat, auch wenn du keine Schmerzen hast/hattest war das absolut nicht in Ordnung. Das muss er einsehen
 
S
Benutzer75780  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
das IST Vergewaltigung.

Wäre ein Trennungsgrund, weil er dein Vertrauen aufs Schlimmste missbraucht hat und als du dich nicht wehren konntest, einfach mit dir gemacht hat, was er wollte. AUßER: du warst zu betrunken, als dass du dich dran erinnernt könntest eventuell ja vllt noch ja gesagt zu haben und selbst zugestimmt zu haben? Wobei man dann aber wieder auf nicht zurechnungsfähig kommen muss...

echt schlimm!
 
N
Benutzer50618  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Besoffen waren BEIDE. Waren beide nicht klar im kopp. Trotzdem wars nicht in Ordnung. :mad:
 
B
Benutzer66955  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
naja, assge aktion würde ich sagen... wenn du hart drauf wärst könntest du ihn anzeigen...

war er auch betrunken? zumindest hab ich es gemerkt das man wenn beide betrunken sind erheblich hemmungsloser ist als wenn man nüchtern ist...
 
S
Benutzer75311  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Puuuuh!
Hartes Stück!

Streng genommen hat er dich vergewaltigt. Der Sex war nicht im gegenseitigen Einverständnis.

Ich kann garnicht verstehen, dass er da überhaupt Lust verspüren konnte, wenn du da wehr- und reaktionslos liegst.

Also ehrlich gesagt, sein Verhalten ekelt mich an. Tut mir Leid da so ehrlich zu sein.

Ich würde ihn mal fragen, was er sich dabei gedacht hat. Das ist schon das hinterletzte, was er geacht hat, auch wenn du keine Schmerzen hast/hattest war das absolut nicht in Ordnung. Das muss er einsehen
Also ich stimme dir zu.Könnte der Person nicht mehr vertrauen es ist ja mal echt dreißt sich im besoffen Kopf das zu holen was mann sonst nicht kriegt.Also mich würde das mega anekelen das er was gegen deinen Willen getan hat ist echt das letzte:mad:
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Das war Vergewaltigung!

Ich persönliche würde sofort Schluß machen, denn auf Dauer hätte ich kein Vertrauen mehr.
(ich hab es nach genauso großem Vetrauensbruch auch erstmal weiter laufen lassen, aber im Endeffekt hatte es keinen Sinn, weil ab dem Tag das Vertrauen weg war)
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Das ist sexueller Missbrauch von hilflosen Personen.
Freund oder nicht. Das ist ne Straftat und somit schon mal krass genug. Ich würde mit meiner Freundin niemals so umgehen. Traurig. Schluss machen ist das, was man da tun sollte.
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das war Vergewaltigung!

Ich persönliche würde sofort Schluß machen, denn auf Dauer hätte ich kein Vertrauen mehr.
(ich hab es nach genauso großem Vetrauensbruch auch erstmal weiter laufen lassen, aber im Endeffekt hatte es keinen Sinn, weil ab dem Tag das Vertrauen weg war)

Mit dem VErtrauen hätte ich auch ein Problem. Und besonders dann, wenn er wieder mit mir schlafen würde.
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #15
Sie weiß absolut nichts mehr, wer sagt denn dass sie hilflos war und einfach da lag?

Im Suff verliert man Hemmungen, es kann genauso gut sein, dass sie zugestimmt hat oder ihn sogar dazu angetrieben hat.

Frag ihn, mal sehen was er dazu sagt, ob du zugestimmt hast oder regungslos warst.
Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihm zu vertrauen wenn er sagt, dass du willig warst!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #75
edit
 
P
Benutzer Gast
  • #76
Ich würde mich an deiner Stelle wohl so fühlen, als wäre ich in dem Augenblick nur eun Objekt für ihn gewesen und ohne Respekt behandelt worden. Ich denke, dieser Vertrauensbruch hätte weitere Konsequenzen.
 
DanielW86
Benutzer44677  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Warum eigentlich Filmriss? Was ist wenn sie vielleicht schon in einen Narkose/Komaartigen zustand war? Weil sie kann sich an nix erinnern, Vielleicht weil sie in Koma (Narkose/ verstärke GABA ) war? Keine Schmerzen nachdem Analverkehr logisch oder? Wenn es so war wie ich es glaube dann hat er die Situation schamlos ausgenützt.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #78
Verzeihlich wäre für mich, wenn du ihm im betrunkenen Zustand signalisiert hast, dass du es unbedingt machen willst und er dann, in seinem Zustand natürlich ohne das groß zu hinterfragen, darauf eingegangen ist. Das wäre mir immer noch unanagnehm, aber dann hätten beide dazu beigetragen und man muss ggfs. für die Zukunft klären, dass Sex meintwegen in so nem Zustand ganz tabu ist, weil du dich danach ausgenutzt fühlst.

Allerdings weißt du ja nix mehr und kannst nur darauf vertrauen, was er sagt. Ich hoffe, er ist da ehrlich. Dafür spricht ja schon, dass er es freiwillig gesagt hat und sich entschuldigt hat. Ich hoffe einfach mal, du kennst deinen Freund gut genug, um zu merken, wenn er dir was vorlügen würde, wenn du ihn darum bittest, alles nochmal genau zu schildern.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #79
Aber einer muss ja schließlich die Schuld haben und da ist es natürlich einfacher dem bösen Jungen die Schuld zu geben!
Ich gebe hier wirklich nicht dem bösen Jungen die Schuld :kopfschue
Wäre es umgekehrt gewesen, wäre es genauso scheiße!

Das Problem ist, dass er ganz genau wusste, dass sie keinen Analsex will. Er hat die Situation schamlos ausgenutzt, das ist das Problem!

Sollte sich herausstellen, dass sie im Suff gesagt hat: "OK, ich will anal", dann ist klar, dass sie selbst Schuld ist.
Allerdings ist das unwahrscheinlich, denn dann hätte er sich nicht entschuldigen brauchen.
Off-Topic:
Immer wieder toll zu lesen, wie manche Sachen verharmlost werden :kopfschue Nur weil der Fall hier im Forum auftaucht heisst das ja nicht, dass es weniger schlimm ist als wenn es in der Zeitung gestanden oder im TV gesendet worden wäre
 
H
Benutzer19716  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Vielleicht hat er ja lieb gefragt, vielleicht hat es ihr sogar gefallen? Ist auch sicher, dass ER sich an alles erinnert? Kann man in betunkenem/enthemmten Zustand überhaupt etwas "schamlos" ausnutzen? (das Wort ist sicher das häufigste in diesem Thread)

Also im Falle sie liegt mehr oder weniger bewusstlos aufm Bett und er denkt sich, super, jetzt kann ich endlich mal, was sie sonst nie mitmachen würde... dann lyncht den Kerl.

Gerade wenn es aber ihr Freund ist, muss man doch nicht immer gleich an das Schlimmste denken... :ratlos: ..oder der TS irgendwie einreden, sie soll Konsequenzen ziehen (von Schlussmachen bis anzeigen) :geknickt:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #81
Also im Falle sie liegt mehr oder weniger bewusstlos aufm Bett und er denkt sich, super, jetzt kann ich endlich mal, was sie sonst nie mitmachen würde... dann lyncht den Kerl.

Gerade wenn es aber ihr Freund ist, muss man doch nicht immer gleich an das Schlimmste denken... :ratlos: ..oder der TS irgendwie einreden, sie soll Konsequenzen ziehen (von Schlussmachen bis anzeigen) :geknickt:
Sehe ich genauso....

Das müssen die zwei ersteinmal untereinander klären, was da jetzt genau abgelaufen ist. Alkohol enthemmt unter Umständen extrem (ich hab da natürlich keine Erfahrung mit :engel: ) von daher wäre jede voreilige Entscheidung ohne darüber gesprochen zu haben sinnlos.
Und die TS sollte auch nicht auf Ratschläge von anderen hören, sondern in diesem Fall auf ihr Herz und ihr Bauchgefühl.
Hier wird viel spekuliert, aber wir wissen nicht wie es tatsächlich abgelaufen ist.
 
S
Benutzer Gast
  • #82
red nochmal mit ihm drüber, frag ihn genau wie's dazu gekommen is, ob du was gesagt hast, etc....

du hast gesagt das du noch reden konntest und das du auch nicht reglos dagelegen bist, also hast du halt einfach erinnerungslücken. soll vorkommen wenn man mächtig einen sitzen hat.

ob das stimmt was er sagt kannst du ihm nur glauben oder nicht, wichtig wäre wohl nochmal ein gespräch mit ihm zu suchen und wie gesagt genauer nachzufragen wie das abgelaufen sein soll.

und vonwegen anzeige und so: das halte ich für übertrieben und für bullshit und finde es auch nicht in ordnung ihr sowas vorzuschlagen, zumal keiner von euch/uns genau weiß wie es abgelaufen is - nicht mal sie selber. er hat gesagt er hat mit ihr anal gemacht, sie kann sich an nichts erinnern. sie weiß nicht was sie ihm signalisiert hat in ihrem zustand, sie weiß nicht wie er reagiert hat, sie hat keine ahnung wie genau es dazu kam. man muss da schon auch die hintergründe kennen, bevor man mit solchen tollen ratschlägen hier ankommt.
 
M
Benutzer72704  Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Ich finds gerade irgendwie echt unnötig hier über das Trinkverhalten der Threadstarterin zu diskutieren. Mein Gott, ja, sie hat zu viel getrunken, das kommt bei vielen Jugendlichen in dem Alter mal vor. Sicherlich nicht bei jedem, aber es kommt vor. Sie sollte draus gelernt haben, dass das in dem Maß wohl zu viel war, sollte es nicht wieder tun und gut ist. Nur weil hier einige nie betrunken waren, sollten sie das das der Threadstarterin nicht vorwerfen.
Wenn mein Partner völlig betrunken ist, sodass er nicht mehr wirklich was mitbekommt, dann merke ich sowas. Und dann hab ich soviel Verantwortungsgefühl, dass ich nicht mit ihm bzw. in dem Fall ihr schlafe, weil ich einfach weiß, dass sie davon nichts mehr mitbekommt. Find ich sehr strange so ein Verhalten.

Seh ich genauso... Besonders den oberen Abschnitt... Wieso müssen sich manche so als Moralapostel aufspielen?! Sie weiß doch, dass sie zuviel getrunken hat, man muss ihr das doch nich wasweißich wie oft vorhalten... :kopfschue Solange sie nich regelmäßig solche Filmrisse hat, sondern das ne einmalige Sache war, mein Gott... Das passiert halt mal, wenn man jung is und nich so genau einschätzen kann, wieviel man verträgt. Kein Grund, die TS jetzt so fertigzumachen von wegen "Wie kann man nur...!".
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Klar mit 16 kommt das halt mal vor ... pff
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #85
Solange sie nich regelmäßig solche Filmrisse hat, sondern das ne einmalige Sache war, mein Gott... Das passiert halt mal, wenn man jung is und nich so genau einschätzen kann, wieviel man verträgt. Kein Grund, die TS jetzt so fertigzumachen von wegen "Wie kann man nur...!".
Ob das regelmäßig vorkommt oder einmalig war, weiß ja keiner. Und wenn sie mal ein paar Leute darauf hinweisen, dass ein Vollrausch weder mit 16 noch später gesund ist, dann wird sie daran schon nicht sterben. Zumindest bei mir ist es so, dass ich nicht anders kann, wenn ich so was lese. Zum Glück gibts ja verschiedene Meinungen.
 
M
Benutzer72704  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Ob das regelmäßig vorkommt oder einmalig war, weiß ja keiner. Und wenn sie mal ein paar Leute darauf hinweisen, dass ein Vollrausch weder mit 16 noch später gesund ist, dann wird sie daran schon nicht sterben. Zumindest bei mir ist es so, dass ich nicht anders kann, wenn ich so was lese. Zum Glück gibts ja verschiedene Meinungen.

Doch, das wissen wir. :zwinker:
Weil die TS nämlich geschrieben hat, ich hab's grad rausgesucht:

Also erstmal zu meinem Trinkverhalten, ich kenne meine Grenzen normalerweise sehr gut und dass ich so einen Filmriss hatte, kam noch nie vor. Das war ein Ausrutscher, an dem ich selber schuld bin und aus dem ich gelernt hab.

Und wenn "ein paar Leute" das sagen, okay, aber dass das andauernd jeder wiederholen muss, is einfach unnötig! Und manche vergreifen sich teilweise einfach im Ton und das muss ja wohl nich sein. Es war ein Ausrutscher. Jeder hat doch wohl schonmal was gemacht, was er später bereut hat und was vielleicht auch nich richtig war, aber wer möchte sowas denn unnötig oft vorgehalten kriegen? Es reicht doch, dass die TS es eingesehn hat (und das auch schon ohne die Vorhaltungen einiger User).
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Das hier ist nun mal ein Diskussionsforum, sollte sie die Anmerkungen hierzu nicht wollen, so soll sie dies nicht in ein solches Forum stellen. Außerdem leist nicht jeder alle 5 Seiten nach, sondern postet einfach seine Meinung dazu. Ja es gibt Leute die nicht jeden Tag online sind und jeden Thread verfolgen ...
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Und wenn "ein paar Leute" das sagen, okay, aber dass das andauernd jeder wiederholen muss, is einfach unnötig! Und manche vergreifen sich teilweise einfach im Ton und das muss ja wohl nich sein. Es war ein Ausrutscher. Jeder hat doch wohl schonmal was gemacht, was er später bereut hat und was vielleicht auch nich richtig war, aber wer möchte sowas denn unnötig oft vorgehalten kriegen? Es reicht doch, dass die TS es eingesehn hat (und das auch schon ohne die Vorhaltungen einiger User).

Dann reicht es auch das der Freund beschuldigt wird...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #89
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Freund hat Situation schamlos ausgenutzt !!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren