• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund im Urlaub verwoehnen und Wuensche aeussern

T
Benutzer109535  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halloechen,

ich bin bald mit meinem Freund und zwei Freunden von uns im Urlaub.
4 Naechte sind wir dann in 2 DZ.
Und nun ueberlege ich wie ich ihn abends dann mal ein wenig verwoehnen koennte nach einem anstrengenden Tag.
Man hat ja im Urlaub nicht die selben Gegebenheiten wie zuhause.
Es ist unser erster Urlaub zusammen und wir sind zu dem Zeitpunkt fast 1 Jahr zusammen.
Bis jetzt ist unser Sexleben eher komplett normal GV,nichts besonderes, OV, Handjob.Einmal haben wir ein paar leichte Dominanzspielchen gemacht und ic habe ihm mal die Augen verbunden. Dessous sind immer mit im Spiel.
Ich bin persoenlich eher experimentierfreudig, er ist eher etwas verhalten was das Thema angeht und aeussert sich nicht direkt.
Ich denke er hat ein wenig Angst oder ist einfach ziemlich zurueckhaltend was das angeht, wo ich einfach eher wenige Tabus habe und wuerde vieles einfach ausprobieren um zu sehen ob es mir gefallen koennte oder nicht.
Wir reden ab und an ueber Bondage, er sieht es denke ich nicht als so ernst an, ich koennte es mir aber durchaus vorstellen.

Nun ueberlege ich halt wie ich ihn zum einen im Urlaub verwoehnen kann, weil man ja nicht so viel mitnehmen kann.
Zudem ein paar kreative, neue Ideen vielleicht?

Naja und zum anderen ueberlege ich, wie ich ihn moeglichst leicht an neuen Ideen fuers Bett heranfuehren koennte. Klar, darueber reden ist unumgaenglich, aber ich frage mich wo man da anfaengt, ich brauchte/musste bisher nie so konkret darueber reden(er ist mein erster Sexualpartner)

Ich spreche so Bondagesachen ja schon immer leicht an und ich habe ja auch schon die Dominanzspielchen das eine Mal zum laufen gebracht, aber das dauerhaft oder oefters einzubringen oder ueberhaupt mal auszuprobieren ist fuer mich irgendwie schwer. Er ist da denke ich einfach sehr zurueckhaltend, aber Ablehnung habe ich bisher nicht erkennen koennen.
Ich habe sogar schon mal gefragt was er denn fuer sexuelle Wuensche/Ideen haette, aber er meinte er wuesste nichts. :hmm:
Ja was soll ich denn da noch machen?
Ich kann ja schlecht das naechste Mal anstatt nur in Corsage noch einfach eine Peitsche oder mit Leder-Hand und Fussfesseln oder so ankommen. Vergraulen oder ueberfordern mag ich ihn ja nun nicht. :confused:

Dankeschoen fuer eure Antworten.

Liebe Gruesse
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #2
Also, was du im Urlaub mit ihm machen könntest kann ich dir nun leider auch nicht sagen.

Was jedoch die Frage angeht wie man den Partner mal an ein paar neue Ideen heranführen kann weiß ich aus eigener Erfahrung:

- Ihm offen sagen oder wenigstens mal schreiben was dir mal gefallen würde ist natürlich immer gut. Dabei halt nicht ins Komische ziehen lassen sondern klar stellen, dass du es ernst meinst und dich wirklich sehr anmachen würde.

- Falls das nicht so recht klappt, kann ich noch empfehlen: Besorg dir mal ein gutes Partnerspiel, z.B. das recht beliebte "Hot Affair". Ich habe das vor kurzem auch zum ersten Mal mit meiner Freundin gespielt.

War etwa in der gleichen Situation wie du, meine Freundin ist auch immer sehr zurückhaltend und scheint kaum eigene Wünsche zu haben etc., während ich mir da noch so einiges mehr Vorstellen könnte in etwa in den gleichen Richtungen wie du.

Das Spiel hat schon merklich dazu beigetragen ein wenig aus ihr "heraus zu kitzeln". Und das Schöne: Während des Spieles sammelt man "Fantasiekarten" und kann immer die beiden Fantasien behalten, die einem am besten gefallen. Der Gewinner sucht sich dann von den beiden die er am Ende des Spieles noch hat die eine aus, die ihm am Besten gefällt. Und die wird dann bei nächster Gelegenheit eben erfüllt.

Hat bei uns sehr schön geklappt, auch wenn leider ich gewonnen habe (hehe). Aber sie hat mir verraten was sie am Ende für Fantasien aufgehoben hat und somit weiß ich nun trotzdem etwas, das sie sich mal vorstellen könnte zu machen. Kann man also trotzdem mal angehen. Win-Win-Situation also.

Falls ihr für so etwas zu haben sein könntet, einfach mal ausprobieren. :zwinker:
 
T
Benutzer109535  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke fuer den Tipp :smile:
Eigentlich moegen wir beide sehr gerne Gesellschafts- udn Kartenspiele, daher waere es sicherlich eine nette Idee. Was mir an dem Spiel etwas zu denke gibt sind die Trinkfelder, da wir beide keinen Alkohol trinken.
Weiss da jemand aehnliche Spiele ohne trinken, bzw. wie man das abaendern koennte?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
bastel selber ein spiel :zwinker:. gibt auch so würfel, wo ne sexuelle aktivität auf jeder seite steht, passt auch in jede tasche. ansonsten nimm nen normalen würfel, überleg dir welche zahl für was steht (3 sachen die du liebst, 3 die er liebt :zwinker: ) und spielt dann.

blasen mit eiswürfeln soll lustig sein, imhotel gibts bestimmt welche.
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #5
Danke fuer den Tipp :smile:
Eigentlich moegen wir beide sehr gerne Gesellschafts- udn Kartenspiele, daher waere es sicherlich eine nette Idee. Was mir an dem Spiel etwas zu denke gibt sind die Trinkfelder, da wir beide keinen Alkohol trinken.
Weiss da jemand aehnliche Spiele ohne trinken, bzw. wie man das abaendern koennte?
In dem Spiel verlangt von euch niemand, auf den Trinkfeldern Alkohol zu trinken. Natürlich wirkt Alkohol entsprechend enthemmend, was für so ein Spiel sicher nicht von Nachteil ist, aber wenn ihr keinen Alkohol trinkt, dann eben irgendetwas anderes.

Der Stimmung wegen würde ich vielleicht ein paar hübsch gemachte Cocktails empfehlen. Gibt da ja auch alkoholfreie Varianten ohne Ende. :zwinker: Daran würde ich es auf jeden Fall nicht scheitern lassen.

Die Würfel haben wir auch. Ist auch mal ein Spaß für zwischendurch, aber meine Freundin ist von dem Brettspiel dann doch sehr viel begeisterter gewesen.

Selbst basteln ist natürlich auch keine so schlechte Idee bei entsprechendem "Bastelgeschick". Im Netz findet man z.B. auch schon Vorlagen für solche Dinge wie einer erotischen Variante von Monopoly. Ist natürlich schon mit einigem Aufwand verbunden.
 
T
Benutzer109535  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich faende denke ich ein Brettspiel auch etwas besser. Vorallem weil man zum einen normale Dinge ueber seinen Partner dadurch herausfindet, Aufgaben erledigen muss und eben die Fantasien herausfinden kann, was in der Komplexitaet schwer werden koennte mit einem Wuerfel.
Ausserdem denke ich ist es leichter fuer ihn mit vorgefertigten Ideen und Moeglichkeiten aus sich herauszukommen, als nach einmal Wuerfel frei von sich etwas zu erzaehlen.

Selber Basteln faende ich auch nichts schlecht :smile: Ich habe mir diese erotische Form von Monopoly schon einmal angesehen, aber die Vorschlaege fuer die Karten waren oftmals doch recht speziell, da muesste ich mir dann noch andere Dinge ueberlegen, ist aber schwer da wirklich alle moeglichen Dinge miteinzubringen, man kommt oft auch nicht auf wirklich coole Ideen oder aussergewoehliche Aufgaben, aber ein Versuch koennte es durchaus wert sein. ;-)

Ich weiss nicht ob es da im Hotel Eiswuerfel gibt. Es ist ein recht kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern. Sofern welche in Zimmernaehe waere , faende ich das auch durchaus mal reizvoll. :smile:
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #7
Okay, an dieser Stelle muss ich fairerweise (und nur im Missverständnisse zu vermeiden) einwerfen: Das Spiel (Hot Affair) benötigt doch schon einiges an Zubehör. Zubehör, dass man im üblichen Haushalt normalerweise in irgendeiner Form da hat, oder zumindest etwas Vergleichbares. Die paar Sachen die dann eben übrig bleiben, bei denen einem wirklich keine Improvisation einfällt, steckt man eben wieder weg und zieht eine neue Karte.

Ich denke jedoch, dass dies im Hotel eher schwierig ist, da man dort vermutlich wenn überhaupt nur einen Bruchteil des benötigten Zubehörs findet. Und immer x Karten wieder abzulegen bis mal eine kommt die man umsetzen kann (und will), ist dann wohl eher nicht so toll.

Der Vorschlag war daher auch weniger dafür gedacht, dass ihr das in eurem Urlaub direkt umsetzt, sondern eher allgemein als Antwort auf die Frage, wie man den Partner an neue Ideen fürs Bett heranführen kann. Dazu ist das Spiel wirklich gut, finde ich. Aber wie gesagt sollte man dann dafür auch einiges da haben.

Falls das eh klar war ist ja gut. Ich will nun nur nicht, dass du das dann mit Vorfreude dort im Hotelzimmer auspackst nur um dann evtl. während des Spielens festzustellen, dass es gerade dort nicht so unbedingt Spaß macht.


Was das selber Basteln angeht: Deine Bedenken hatten mich auch davon abgehalten. Zum einen kennt man ja dann die Inhalte selbst schon, was die Sache für denjenigen der es gebastelt hat gleich viel weniger aufregend und überraschend macht.

Zum anderen ist man dann wohl leicht geneigt diverse Karten, die einem selbst nicht so gefallen (Geht das nicht zu weit? Wäre er davon vielleicht zu geschockt? Könnte ich das auch selbst wirklich machen? ...) ggf. gleich wegzulassen, und vor allem solche Vorschläge drin zu lassen und eben selbst neu einzubringen, die der eigenen Fantasie entsprechen.

Das ist grundsätzlich ja auch nicht so schlimm. Jedoch finde ich es gerade interessant, was meine Partnerin über diese Praktiken denkt, sowohl über diejenigen die ich selbst gut finde, als auch diejenigen, die ich vielleicht aus welchen Gründen auch immer aussortiert hätte. Selbst wenn man etwas das auf der Karte steht in dem Moment nicht machen will, kann man sich ja zumindest bei der Gelegenheit mal darüber unterhalten und somit etwas über den Partner lernen.

Und vielleicht probiert man dann doch mal etwas aus, was man sich vorher nicht hätte vorstellen können, gerade das ist ein großer Reiz (für mich) an dem Ganzen.

Daher fand ich das gekaufte Spiel für den Anfang nicht nur einfacher, sondern im Grunde auch besser. Da hat man halt eine schöne Bandbreite der möglichen Fantasien für sie und ihn drin, und es ist ja von den Entwicklern des Spieles vorgegeben, nicht von dir selbst. Entsprechend muss dir dann z.B. auch nichts "peinlich" sein, denn der Text der Karte war dann ja nicht deine Idee... :zwinker:

(Es muss einem eigentlich ja eh nichts peinlich sein gegenüber dem Partner, sollte es jedenfalls nicht. Ist es aber dennoch recht häufig. Zumindest geht es mir so. :zwinker:)


Meine Freundin ist jedenfalls schon ganz heiß auf eine weitere Runde des Spieles. Schön ist dabei auch, dass man bei jedem Mal spielen nur recht wenige der vorhandenen Karten zu Gesicht bekommt. Bis man das mal alles durch hat, vergehen sicher noch einige Abende, und es gibt immer wieder etwas Neues.

Sobald es dann anfängt mal langweilig zu werden, schaue ich mir das mit dem selber Basteln aber auch noch mal an. Dann weiß ich ja auch durch das bisherige Spielen was sie mitmacht, was ihr gefällt und wohin man es noch etwas ausbauen könnte, und was eher weniger gut ankommt und daher weggelassen oder eingeschränkt werden sollte. Gerade wenn man sich auch eigene Aufgaben ausdenken will, braucht man dieses Wissen dann meiner Meinung nach schon.
 
T
Benutzer109535  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja das war mir klar, dass ich es nicht in den Urlaub mitnehme, sondern um ihn an neue Dinge mal heranzufuehren bzw. neue Ideen zu finden.

Eben diese Bedenken was das Basteln betrifft hatte ich auch. Klar wuerde ich auch Dinge mit hineinnehmen die nicht so angenehm auch fuer mich waeren, aber eben weil man alles kennt und weil man auf der Seite mit den Vorschlaegen doch ziemlich viele fetischistische Kartenvorschlaege findet, waere es denke ich nicht soooo geeignet. Ich wuerde aber nichts aus Peinlichkeit rauslassen, mir ist eh nichts peinlich :tongue:

Was braucht man denn so fuer Dinge beispielsweise fuer das Spiel?
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #9
Was braucht man denn so fuer Dinge beispielsweise fuer das Spiel?
Nur als ein paar Beispiele:
- Irgendwas, das man vom Partner abschlecken kann (Joghurt, Sahne, Marmelade, ...)
- Etwas um den Partner zu fesseln, also Hände hinter dem Rücken und was zum an's Bett fesseln (Fesseln sind oft einfach ersetzbar durch Schals oder den "Stoffgürteln" von Bademanteln etc.)
- Etwas um den Partner zu füttern und sich füttern zu lassen (Naschereien wie Gummibärchen, Früchte wie Erdbeeren und Weintrauben, etc.)
- Was leckeres zu trinken (bei euch halt ohne Alkohol, wie gesagt, sehe ich kein Problem drin :zwinker:)
- Eine Digicam griffbereit kann nicht schaden
- Eventuell im Besitz befindliches Sexspielzeug in Reichweite halten ist ebenfalls eine gute Idee. (Insbesondere Vibrierendes)
- Unbedingt genügend Eiswürfel bereit halten.
- Usw.

Irgendwo hatte ich mal eine halbwegs komplette Liste gefunden. Allerdings ist das auch immer so eine Sache sich das dann alles zu besorgen, und dann kommen die entsprechenden Karten gar nicht dran. :zwinker: Würde also eventuell ein paar Sachen holen die man sowieso auch anderweitig gebrauchen könnte, und dann passt das schon.
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • #10
[...]
Irgendwo hatte ich mal eine halbwegs komplette Liste gefunden.
Das ist die Liste für das kostenlose Erotik-Monopoly Eropoly, das man sich herunterladen und ausdrucken kann:

  • Sekt, Wein, oder andere Spirituosen sowie Wasser
  • Schminke (Lippenstift, Eyeliner, Lidschatten, etc.), oder Farben zum Bodypainting
  • Etwas um die Augen des Partners zu verbinden (wenn möglich 2x)
  • Etwas um die Hände des Partners zu fesseln (wenn möglich 2x)
  • Etwas um den Partner zu knebeln
  • Massage-Öl oder Creme
  • Frisches Obst, saftige Früchte
  • Einen Foto-Apperat (am besten Digital)
  • Eine Video-Kamera (zur Not Digi-Cam, oder Handy, etc.)
  • Einen Besen
  • Eventuell einen Mantel
  • Wenn vorhanden: Sex-Spielzeuge
  • Eis oder Eiswürfel
  • Einen oder mehrere Pornofilme
  • Feder oder weiches Fell, etc.
  • Bleistift o.ä.
  • Notizblock o.ä.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren