• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund in der Öffentlichkeit bloßgestellt

A
Benutzer114835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi liebe community....mein freund und ich sind seit fast 2 jahren ein paar...hatten schon einige höhen und tiefen die in jeder beziehung vorkommen....
unser wahrscheinlich größtes problem ist sein bester freund...der ist sportler und wohnt 4 stunden weit weg und kann nur selten in seine heimatstadt (wo wir wohnen) zu besuch kommen....
anfangs jänner war dieser freund schon mal hier und war mit meinem freund fort, sie waren freitags von 18 uhr bis samstag 12 uhr unterwegs und mein freund hat nicht zuhause geschlafen. und samstags haben sie sich wieder getroffen und waren bis spät in der nacht unterwegs....

voriges wochenende ist es dann passiert...mein freund und ich wollten zusammen mit einem anderen pärchen feiern gehen, plötzlich ruft sein freund an und meinte zu meinem er soll mitkommen vortrinken und danach in die stadt...meiner meinte dann zu mir ich solll mit dem pärchen fortgehen und er geht mit seinen freunden...

klarerweise war ich total angepisst und habe mit ihm heftig gestritten...danach ging trotzdem zu dem pärchen, sein vater ging mit mir mit und danach in die stadt mit denen...
dort war auch mein freund im selben lokal...als er mich sah wollte er seine jacke holen und gehen...ich hab ihn gefragt ob wir kurz reden können...meinte er nur: geh mir aus den augen ich will dich heute nicht mehr sehen....danach hab ich gesagt er soll sich bitte 2 minuten für mich zeit nehmen...meinte er: nein ich will nicht, es ist aus, hast du das nicht kapiert...
dann ist für mich natürlich eine welt zusammengebrochen und wartete bis er bei mir vorbeiging mit seiner jacke...dann hab ich ihm neben seinen freunden als "jugo" beschimpft (er ist halb kroate), was man normalerweise nicht sagen sollte...
danach schreite er durch das lokal: und jetzt sag ichs dir vor allen, es ist aus zwischen uns....

zusagen haben wir uns gegenseitig blamiert in dem klub und ja...hatte ihm 2 tage später eine entschuldigung geschrieben mit gemeinsamen bildern und so....udn er meinte nur er sieht derzeit keine zukunft weil ich ihn einfach nur verletzt habe und blamiert in der stadt und ja....wir wollten uns jetzt die woche nicht hören damit jeder nachdenken kann...aber er hat mich gestern früh und nachmittag angerufen weil er einfach dampf ablassen wollte wegen einer andres sache....und ja...irgendwie lässt ihn alles kalt wenn ich ihn frage wann wir uns sehen und reden...er meinte nur: ja sonntag, vielleicht montag oder dienstag....

kann ich jetzt noch was machen oder wie soll ich umgehen oder soll ich mich nochmal melden bei ihm und ihm sagen was ich fühle, oder soll ich ihm seine zeit geben und ihn in ruhe lassen? :frown:(

würde mich freuen wenn ihr mir helft...

lg angelina
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
ich sags mal so:

das kann nicht alles gewesen sein. wegen dieser einen geschichte wäre das doch nie so eskaliert. man kann dir schneller helfen, wenn du vllt die ganze geschichte erzählst, ob sowas öfter vorkommt, was euer hauptstreitthema ist, etc...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #3
Sorry aber ich sehe das Fehlverhalten weniger bei dir ausser das du ihn beleidigt hast als bei ihm der dein Verhalten ja provoziert hat und eine respektlose Art an den Tag gelegt hat wie man nciht mit dem Partner umgeht.

Ok viel schenkt ihr euch in der Beziehung nicht insofern denke ich bist du oihne diese Beziehung wahrscheinlich besser dran denn einen liebevollen Umgang miteinander kann ich cniht erkennen

edit: Achja und ihr habt euch nicht blamiert sondern zudem beleidigt insofern nicht so harmlos wie in deinem threadtitel formuliert
 
A
Benutzer114835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
eigentlich ist es immer ein streitthema wenn dieser freund zu besuch kommt....ich werde immer zur seite gestellt und er rückt an erster stelle....
dieser freund ist kein kind von traurigkeit...hatte selbst eine lange beziehung bis vor einem jahr, doch die hat er sich selbst verbockt da er seine freundin öfters betrogen hat...und er jedes mal beim fortgehen ein mädel abschleppt...und so kams auch dazu dass mich mein freund betrogen hatte...
als ich ihn aufdeckte sagte ich, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben...
am nächsten tag überraschte er mich und tauchte bei mir und meiner familie im schwimmbad auf und wollte reden...dann gab ich ihm ein paar minuten....und er sagte mir einfach dass er kein anderes mädl will, mir keine das wasser reichen könnte und vieles mehr....zum ersten mal merkte ich dass die worte aus seinem herzen kamen, und nicht aus seinem kopf....deswegen hab ich ihm wenig später verziehen und wir hatten bisher eine wunderschöne zeit...bis auf die wochenenden wo sein bester freund kam....fast jedes mal gab es einen kleinen streit, und ich hielt mich immer zurück in meiner wortwahl und mit meiner eifersucht...
doch diesmal platzte die bombe...und er hat mir dann auf meine entschuldigung nur zurück geschrieben dass ich ihn sehr verletzt habe mit den beleidigungen und dass er keine lust hat dass dies nochmal vorkommt...
ihm geht es jetzt auch nicht gut...er sagte mir, wenn er die bilder von samstag im kopf hat, würde er sich gegen mich entscheiden...doch wenn er dann an die schönen zeiten denkt kann er das nicht so wegschmeißen....

die alte geschichte mit dem betrügen, und dass ich ihm doch auch verziehen habe will ich nicht mehr aufrollen, das habe ich ihm versprochen, da wir gesagt haben wir löschen das negative und beginnen bei 0....
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
aber du rollst die sache jedes mal wieder auf, wenn es einen streit zum thema freund gibt. er denkt du vertraust ihm nicht mehr. meiner meinung nach ist das auch berechtigt, mein vertrauen wäre weg. aber es ist halt so: entweder mein verzeiht wirklich oder man kann es eben nicht. und mir scheint es so als könntest du das nicht wirklich, denn sonst gäbe es das thema ja garnicht.

und dass er dich wegschiebt, wenn sein kumpel da ist, liegt wohl daran, dass sie sich seltener sehen. ich nehme an dein freund versteht das einfach nicht, dich sieht er in seinen augen ja "immer".
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
Sorry aber wenn er die Beziehung an einer solchen Beleidigung scheitern laesst dann ist das für mich vorgetäuscht damit er nicht als Buhmann dasteht und er ist froh weieder single zu sien
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #7
Naja, der Kumpel kann sich ruhig auch ein paar Tage im Voraus melden, dass er Wochenende in der Stadt sein wird. Finde daher das Verhalten deines Freundes schon nicht sehr nett, dass er einfach alles still und liegen lässt und zu seinem Kumpel rennt. Haben die denn außerhalb ihrer Sauforgien keinen Kontakt zueinander?

Ansonsten stimme Sonata Arctica zu, entweder du kannst ihm verzeihen oder nicht. Aber dieses Mittelding klappt einfach nicht, da es immer zwischen euch stehen wird.
 
A
Benutzer114835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja ich verstehe es auch dass die sich sehen wollen....seine ausrede ist auch oft: wir sehen uns ja von montag bis freitag 24stunden...
24 stunden stimmt natürlich nicht....in der früh um 7 geht er in die arbeit, kommt zu mittag nachhause zum essen das wären cirka 30 min....nach der arbeit kommt er cirka um 17 uhr heim, da sehen wir uns maximal eine halbe stunde da wir beide zum training müssen...und nach dem training sind wir beide immer sehr müde und schlafen meist gleich ein...sprich wir sehen uns am tag vielleicht 1 1/2 stunden wo wir reden können über gott und die welt....
uns bleibt auch nur das wochenende für zweisamkeiten oder für unternehmungen...
doch ich vertraue ihm schon, da er nach dem fortgehen eigentlihc immer zu mir kommt und bei mir schlaft....

ihr versteht das wahrscheinlich nicht, aber die beleidigungen waren schon ziemlich heftig....und es waren ja auch seine freunde daneben, und sein vater...und viele andere leute aus der stadt, die das mitbekommen haben....wir galten immer als perfektes pärchen....
ich weiß nicht warum ich jedes mal eine kleine diskussion anfange wenn sein freund kommt....
jedenfalls ist jetzt die frage ob ich noch was tun kann damit er sich wieder positiv an die beziehung erinnert und sich alles nocheinmal durch den kopf gehen lässt....oder ob er jetzt echt die zeit für sich, und mit seinen freunden braucht, damit er sieht dass er mich doch braucht...

er hat mir wohl gesagt dass er mich noch liebt, und vermisst und sich gedanken macht wo ich gerade bin und was ich tue...aber dann meinte er kommt wieder ein haufen aufgaben in der arbeit dass er diese gedanken einfach beiseite schieben muss....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren