• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund in der Öffentlichkeit scharf machen

Y
Benutzer117322  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey :smile:
Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, dann stelle ich mich manchmal vor ihm und drücke bzw reibe mich an ihm.
Oder wenn wir ganz unbeobachtet sind, fasse ich auch mal in seinen Schritt.
Ich liebe es, wenn ich dann förmlich spüre, dass er heiß wird und wenn ich merke, dass er es dann kaum mehr erwarten kann, nach Hause zu kommen.
Als wir einmal in der letzten Reihe in einem fast leerem Kino saßen, hab ich seinen Schwanz sogar aus der Hose geholt und ihn gewichst.
Er wollte es am Anfang nicht wirklich, aber das hat mich nur noch mehr angespornt ihn aufzugeilen, bis er sich dem Spielchen hingab. Auf den Film konnte er sich dann nicht mehr sonderlich konzentrieren, aber zu Hause angekommen, war der Sex dann umso heißer :zwinker:
Machen das von euch auch welche oder zumindest ähnliche Spielchen?
 
Z
Benutzer2103  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Solche Spiele machen auf jeden Fall viel Spaß. Allgemein ist es schön sich über den Tag gegenseitig schon ein wenig auf Touren zu bringen um sich an einem geeigneten Ort auszuleben :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer116587  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Ja, wir machen das sogar ziemlich oft. Wir haben aber auch sehr gern Sex an mehr oder weniger öffentlichen Orten :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Kann der Lady nur zustimmen...hammer gut :smile:
 
Y
Benutzer117322  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@lady million: was verstehst du unter mehr oder weniger öffentlich? :smile:
 
L
Benutzer116587  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
@lady million: was verstehst du unter mehr oder weniger öffentlich? :smile:

Das öffentlichste und damit auch irgendwie aufregendste war bisher ein Blowjob in einer Umkleidekabine :zwinker: Ansonsten eben die "Klassiker": Auto, Park, Kino, Toilette, usw.
 
Y
Benutzer117322  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
umkleidekabinen find ich sehr scharf :smile: ich verteile auch liebend gerne blow-jobs an meinen freund in der öffentlichkeit. am anfang ziert er sich immer etwas, aber wenn ich ihn richtig scharf gemacht habe wird das schon ;P
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #8
ja, sowas mache ich auch. bin aber mehr für die nicht ganz öffentlichen orte.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Meine Freundinnen hatten da auch irgendwie alle ein Faible für, muss anscheinend Spaß machen mich geil zu machen.
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich liebe vor allem, wenn er es bei mir macht. Der beste ist der Ex-Ex, mit dem ich seit ein paar Jahren wieder eine Daueraffaire hab, der hat mich schon in den unmöglichsten Situationen zum Orgasmus gebracht!
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Kommt häufig vor, führt aber meistens auch zu Sex dann.
 
H
Benutzer120071  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also ich finde diese art besonders erotisch wenn ich meinen schatz in der öffentlichkeit ein wenig reizen kann, das macht mich mindestens genauso scharf wie ihn. :zwinker: nur andersrum hab ich mich manchmal ein wenig zimperlich fragt mich nicht warum, wahrscheinlich weil ich mich für mich selbst ab und an ein wenig schäme, was aber an sich sonst kein problem darstellt
 
P
Benutzer55476  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hatte das schon ein Paar Ex-Freundinnen, die das gemacht haben als wir zusammen waren.
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #14
Na klar machen solche Spielchen Spass. Dazu reichen auch schon mehr oder weniger unauffällige Berührungen in seinem Schritt wenn man irgendwo steht und sich unterhält. Das macht ihn ganz irre. :grin: Dafür werde ich dann später zu Haus umso mehr "rangenommen":thumbsup:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #15
Kommt gelegentlich vor.
Umkleidekabinen finde ich jetzt weniger animierend. Wenn es sich anbietet mit dem Auto irgendwo zu halten, tun wir das aber durchaus. Ansonsten gibt es ein paar neckische Worte oder Blicke und es geht heim.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer119825  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich bringe das auch gern mal, obwohl mein Freund am Anfang immer etwas peinlich berührt ist. Aber nach ein paar Sekunden ist ihm die Öffentlichkeit herzlich egal^^ Einmal nach der Schule hab ich mich ein bisschen an ihm gerieben und als keiner hingeschaut hat, hab ich ihm ein wenig zwischen die Beine gegriffen. Ich hatte Schule aus und wollte mit ihm nach Hause, aber da gab es ein kleines Problem: Er war tierisch angetörnt, hatte aber noch weitere vier Stunden Schule xD Da war er dann für eine Sekunde ein wenig sauer^^
 
L
Benutzer120036  (28) Benutzer gesperrt
  • #23
Immer gerne, allerdings muss es auch nicht der Freund sein :zwinker: Es ist ein geniales Gefühl wenn du in der Disco, im Kino, auf der Straße usw. einem vorbeigehenden (gutaussehenden) Typ heiße Blicke zuwirfst und deine Hand wie zufällig über deine Kurven streifen lässt und siehst wie es die meisten anturnt :zwinker: Ist ausserordentlich gut fürs Ego und oftmals ergibt sich etwas schönes daraus :zwinker:
 
Y
Benutzer117322  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Würde ich auch so gern mal, aber mein Freund steht leider gar nicht auf Öffentlichkeit..
Habt ihr Ideen wie ich's ihm schmackhaft machen könnte?


Ich würde auf jeden Fall in einer etwas "harmloseren" Situation anfangen, vllt im Auto, auf einer Wiese oder einem abgelegenen Parkplatz etc, wo das Risiko, erwischt zu werden, nicht sehr hoch ist.
Dann würde ich ihn auch nur ein bisschen reizen, seinen Schritt massieren und ihn höchstens kurz mit der Hand stimulieren. Den Rest könnt ihr dann auf Zuhause verlagern :zwinker:
Wenn die Aktion erfolgreich war, kannst du dich ja nächstes mal etwas weiter vortasten :smile:
Falls du noch mehr Fragen hast kannst du mir auch gern ne PN schicken, dann können wir ausführlicher schreiben :smile:
 
Y
Benutzer117322  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ich liebe vor allem, wenn er es bei mir macht. Der beste ist der Ex-Ex, mit dem ich seit ein paar Jahren wieder eine Daueraffaire hab, der hat mich schon in den unmöglichsten Situationen zum Orgasmus gebracht!


hört sich spannend an. in welchen "unmöglichen" situationen zB? :smile:
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #26
Flirterei
Benutzer120203  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Sehr schöne art zu spielen. kann das leider im Moment nicht machen da ich keinen Freund habe, aber früher bei meinem Ex haben wir solche Spielchen immer mit einander gehabt.. sehr süße Angelegenehit.. ♥
 
C
Benutzer125058  (44) Benutzer gesperrt
  • #28
Ja wir finden das auch sehr anturnend , sowas muss einfach ab und zu sein und vor allem wenn es so halb heimlich geschehen muss wie im Kino oder in der umkleide, hat echt was einfach mal auf einer Feier so wenn grade keiner hinschaut in den schritt gefasst zu bekommen oder dies bei dem Partner zu tun ;-)
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Na klar machen solche Spielchen Spass. Dazu reichen auch schon mehr oder weniger unauffällige Berührungen in seinem Schritt wenn man irgendwo steht und sich unterhält. Das macht ihn ganz irre. :grin: Dafür werde ich dann später zu Haus umso mehr "rangenommen":thumbsup:

genauso mache ich das auch ganz gerne. Ich achte schon darauf, dass es nicht unbedingt jemand mitbekommt - außer eben mein Opfer :smile:. Ich muss auch zugeben, dass es mir schon ziemlich Spaß macht, ihn irre zu machen. Ist wohl meine diabolische Ader. Aber dafür bekommt er später auch, was er möchte :sneaky:.

Meistens hält er es aber auch nicht lange aus. Ich weiß noch, wie wir während des Urlaubs nicht länger als eine Stunde auf einer Party/Bar/Restaurant verbringen konnten, weil er es einfach nicht mehr ausgehalten hat :engel:.
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Krümelkeks
Benutzer128541  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Derzeit kann ich das schlecht machen, da keine Beziehung. Aber ich kenne es und finde es absolut genial.
War immer ganz witzig, sich bei meinem Ex auf den Schoß zu setzen und dann nur ein klein wenig den Hintern zu bewegen, um zu spüren, dass sich bei ihm einiges regt :cool:.
 
F
Benutzer Gast
  • #32
Tja, ich würde ja gerne "mitspielen", aber ohne Partner schlecht, was?!! :grin:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #33
Heiße Sache das - und ... den Spieß kann Mann auch umdrehen!
 
L
Benutzer154727  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Im Kino ist doch schonmal ein guter Anfang.
 
G
Benutzer154510  (48) Benutzer gesperrt
  • #35
Wenn ich einen Freund habe. mache ich das ständig. Meinem letzten Freund habe ich im vollen Bus, heimlich einen runtergeholt. Kurz vorm Ziel hat er in meine Hand gespritzt. Er hat dabei nicht eine Miene verzogen.
 
C
Benutzer154747  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ehrlich gesagt hätte ich auch Herne, dass das meine Frau bei mir machen würde. Aber bisher ist es dazu leider nicht gekommen.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Freund in der Öffentlichkeit scharf machen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren