• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund ist verheiratet und sie ist schwanger!

K
Benutzer168204  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
kommen wir direkt zum Problem:
Ich 22 habe jemanden vor 3 Monaten über ein sociales Netzwerk kennen gelernt und mich in ihn verliebt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, hatten nie Streit und nie Probleme. Er war mein Traummann. Zu Beginn unsere Beziehung dachte ich dass er 30 ist, da ich nur sein Alter nach seinem Aussehen erraten sollte und er hatte meine Vermutung nie verneint. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er 34 ist( was für mich kein Problem ist) und dies brachte mich ins Zweifeln, woraufhin ich stutzig wurde, ob er mir denn auch nicht weiteres verheimlicht.
Daraufhin habe ich vor 2 Wochen durch eigenrecherche erfahren dass er verheiratet ist.
Ich habe ihn zurede gestellt und ich wolllte mit ihm Schluss machen. Er hat versucht mit mir zu reden und ist mir 2/3 Tage lang hinterher gelaufen und wollte mit mir reden ( da ich ihn nur noch ignoriert und geblockt hatte). Dennoch kam es zum Gespräch und er hat mir gesagt dass er sich von seiner Frau trenne, er nicht mehr mit ihr zusammen lebe und die Scheidungspapiere schon eingereicht sind. Sie hätten sich schon im Juni getrennt und er wolle nichts mehr von ihr wissen und er sagte mir dass er sie nicht liebt. ( ich weiß dass er momentan alleine lebt, da ich bei ihm zuhause war und keine Spur von einer andern Person gefunden habe)Ich habe ihm geglaubt und ich fing wider an mich mit ihm zu treffen.
Der börner kam aber heute:
Wir sitzen gemütlich in der Mädelsrunde ( einige habe ich heute Abend kennengelernt) und höre plötzlich sein Namen und den seiner Frau. Und ich konnte meinen Ohren nicht glauben Sie seien sooo glücklich und sie sei SCHWANGER von ihm. Ich bin innerlich gestorben! Ich habe unterschwellig gesagt, dass die sich doch trennen wollten, aber die Mädels meinten dann das es nicht stimmen kann und die beiden ein Traumpaar sind.
Ich bin nach einer Zeit aufgestanden und musste nach Hause weil mir kotz übel war.
Ich habe jetzt eine Runde geheult und bin stink sauer. Ich weiß nicht was ich tun soll, aber ES MUSS BEENDET WERDEN!!! Er hat mich angerufen und ich bin nicht ran gegangen.
Ich bin sooo verletzt und verzweifelt..
Habt ihr ein Rat für mich
LG
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mach Schluss.
Der Typ ist ein totales Arschloch.
Schreib ihm dass es vorbei ist und dann blockiert ihn, melde dich nie wieder.
Heul dich vielleicht bei ner Freundin aus wenn du's brauchst und dann Lenk dich ab um möglichst schnell über ihn hinweg zu kommen.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #3
Ui ui ui, wenn das so ist, ist das natürlich bitter. Und dann auch noch heute an Weihnachten.
Hört sich nach Affärensuche seinerseits an.
Vielleicht spielt das Paar den Mädels aber auch nur das Traumpaar vor. Zu naiv von mir ? Möglich.
Mh, schwierig da was schlaues zu raten.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ganz Klar er hat dich nur als Fickstück benutzt weil vielleicht grad nix lief ...
Typisches Arschloch ...
Ich glaub auch nicht das da eine Scheidung im Raum steht ...
Kannst ja von dem Abend erzählen und sagen er soll dir ne Kopie von den Scheidungspapieren zeigen ...
Weil wenn er alleine zu leben scheint ist das ja nicht ganz so eine gute Ehe ... oder er leiht sich die Wohnung von wem ...???
Könnte mir vorstellen das einige Männer ziemlich Kreativ werden wenn sie ihre Frau betrügen wollen ohne dass es auffällt
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Er hat mal ein wenig fremd vögeln wollen und dich dafür ausgenutzt. Vergiß den Kerl.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
ich weiß dass er momentan alleine lebt, da ich bei ihm zuhause war und keine Spur von einer andern Person gefunden habe
Hat er eine Zweitwohnung für Affären? Oder leben sie einfach tatsächlich getrennt?
 
N
Benutzer167765  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Puh, also ich muss meinen Vorrednern recht geben.

Es gibt nur die 2 Möglichkeiten:

1) Er hat dich wirklich nur benutzt
2) Er heuchelt allen vor, dass sie ein Traumpaar sind, sind aber getrennt

Da wir grade Feiertage haben und ich keine weiteren Infos über ihn habe, ist beides leider gleich wahrscheinlich.

1) Er hat Stress mit seiner Frau oder anderen Grund und brauchte jemanden ---> sofort Schluss machen.

2) Er verheimlicht allen, dass er eigentlich schon lange nicht mehr mit seiner Frau zusammen ist ---> Beweis, dass er dir vertraut.

Es gibt wie immer ne gute und ne schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Du wirst ihn darauf ansprechen sonst bekommst du nie eine Antwort ( nein, mit IHM, nicht mit eventuellen Freunden von ihm). Die gute Nachricht: Egal was eintritt, du hast eine Antwort und kannst weiterleben, entweder mit einer Lektion fürs Leben oder mit einer Erfahrung, die viele Menschen machen.

Viel Glück und lass dir die Feiertage nicht vermissen

MfG
 
K
Benutzer168204  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Hat er eine Zweitwohnung für Affären? Oder leben sie einfach tatsächlich getrennt?

Er hat ein eigenes Haus wo er lebt und da bin ich mir 100% sicher. Nachdem ich erfahren habe dass er verheiratet war hatte ich nächtlich alles an ihm angezweifelt ( ich habe ihn sogar gefragt ob sein Name echt ist und habe nach einem Ausweis verlangt)
[doublepost=1514181864,1514181566][/doublepost]Wie sollte ich es ab besten machen? Ich habe keine Erfahrungen mit soetwas und wünsche es keinem, ich bin gerade so verletzt und kann nicht mit einem klaren Kopf handeln. Die Feiertage sind vermiest, in 2 Tagen habe ich Geburtstag und ich habe nicht mal mehr darauf Lust.
Er hat mir jetzt über Nacht eine Nachricht geschrieben, ob es mir gut ginge und was los sei. Ich habe mich aber immer noch nicht gemeldet, weil ich nicht weiß wie ich es einfach tun soll :flennen:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Du hast leider die gesamten Umstände etwas sehr rudimentär und abstrakt geschildert. Aus der Perspektive heraus gibt es nur zwei mögliche Erklärungen:
  1. In der Mädelsrunde wurde zwar sein Name genannt, aber es könnte sich ja dabei um eine Verwechslung handeln. Dann tust Du ihm potentiell Unrecht.
  2. Er spielt dir, wie hier ja auch schon gemutmaßt, Theater vor (nicht sein Haus, etc.). Das ließe sich aber eigentlich einfacher rausbringen, z.B. Name am Briefkasten, Telefonnummer im Telefonbuch passend zur Adresse, ...
Er hat ein eigenes Haus wo er lebt und da bin ich mir 100% sicher. Nachdem ich erfahren habe dass er verheiratet war hatte ich nächtlich alles an ihm angezweifelt ( ich habe ihn sogar gefragt ob sein Name echt ist und habe nach einem Ausweis verlangt)

Und was ist dabei rausgekommen (auf dem Perso steht übrigens die Adresse!)? Wie hat er denn darauf reagiert? Du bist recht sparsam mit Informationen, dafür, dass Du dann Ratschläge erwartest.

Unabhängig davon, sollte inhaltlich alles so stimmen wie in deinem Startbeitrag, dann gibt es doch nicht wirklich Alternativen. Er ist grundunehrlich, er lügt und unterschlägt ganz bewusst wesentliche Informationen zu sich und seiner Situation. Was erwartest Du da in Zukunft, wenn der Start schon so aussieht? Das wäre für mich Grund genug, die Notbremse zu ziehen. Schieß den Typen ab, er ist für sein Alter sehr wenig erwachsen. Block ihn auf allen Kanälen. Und lass dir keine tränenreiche Story von der bösen Ehefrau erzählen, irgend eine billige Mitleidstour.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #10
Wow, was für eine miese Nummer. Das tut mir richtig, richtig leid für dich! Unfassbar, welche menschlichen Abgründe sich da auftun.

Ich finde, du solltest dich ohne jegliche Erklärung nicht mehr melden und ihn überall blockieren. Zusätzlich würde ich seine Frau kontaktieren und ihr euren WhatsApp-Verlauf schicken. Sie hat verdient zu wissen, wie er wirklich ist und gleichzeitig hast du den angenehmen Nebeneffekt, ihm so richtig eins reingewürgt zu haben. Würde ich ohne mit der Wimper zu zucken machen.

Vermutlich ist es kein Trost für dich, aber ich denke, dass es den Mann, in den du dich verliebt hast, so nie gegeben hat. Er hat in jedem Bereich gelogen und wahrscheinlich war vieles an seinem Verhalten pure Berechnung, um dich zu manipulieren. Den Menschen, der er wirklich ist, könntest du vermutlich nicht lieben.

Alles, alles Gute für dich!
 
M
Benutzer168155  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Naja, das gibt es eine Menge, die mich sofort zum Schlussmachen bzw. erst gar nicht mehr irgendwas weiterführen bringen würden:
1. verheiratet - Du zerstörst eine Ehe oder wenn sie schon kaputt spielst du den Katalysator, die Stütze, der Übergang. Wenn es aus ist, dann sollte er es ohne Bridge beenden. Naja, meine Meinung.
2. Kinder - entweder du beschneidest Dich und Eure Beziehung stark bzw. akzeptierst, dass es einfach große zeitlich und finanzielle Einschränkungen in eurer Beziehung gibt oder du belastest die Beziehung zu seinen Kindern. Fühlt sich auch gut an. (Sorry leichter Sarkasmus, da mir Espresso fehlt).
3. während er kleine Kinder und Ehe hat sucht er sich via sog. Social medias eine "Andere" (will noch nichtmal Neue sagen). Glaube nicht dran, dass Du die erste und zufällig genau in dem Moment gerade richtig war ... sicher Wiederholungstäter.
Fängst mit ihm was an, sucht er sich die Nächste schon im Netz.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
Welche Möglichkeiten nun auch immer zutreffen - das, was sicher ist: diese Verbindung hat keine Aussicht auf eine glückliche Zukunft.
Ich würde zusehen, da mit möglichst wenig Schaden rauszukommen. Ich an deiner Stelle würde Schluss machen und dann auch den Kontakt unterbinden. Am Ende bist du die Doofe - auf welche Art auch immer.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Ich würde erstmal das Gespräch mit ihm suchen, bevor an der Story überhaupt nichts stimmt.

Wie gut kennt die Mädelsrunde denn die Ehefrau?
 
M
Benutzer168155  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ein schnelles Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende.
Jeder kann mal daneben liegen, naiv sein schlichtweg verarscht werden. Es fühlt sich nicht gut an. Aber es ist passiert, auch ohne Fehler zu machen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
Naja, das gibt es eine Menge, die mich sofort zum Schlussmachen bzw. erst gar nicht mehr irgendwas weiterführen bringen würden:
1. verheiratet - Du zerstörst eine Ehe oder wenn sie schon kaputt spielst du den Katalysator, die Stütze, der Übergang. Wenn es aus ist, dann sollte er es ohne Bridge beenden. Naja, meine Meinung.
2. Kinder - entweder du beschneidest Dich und Eure Beziehung stark bzw. akzeptierst, dass es einfach große zeitlich und finanzielle Einschränkungen in eurer Beziehung gibt oder du belastest die Beziehung zu seinen Kindern. Fühlt sich auch gut an. (Sorry leichter Sarkasmus, da mir Espresso fehlt).
3. während er kleine Kinder und Ehe hat sucht er sich via sog. Social medias eine "Andere" (will noch nichtmal Neue sagen). Glaube nicht dran, dass Du die erste und zufällig genau in dem Moment gerade richtig war ... sicher Wiederholungstäter.
Fängst mit ihm was an, sucht er sich die Nächste schon im Netz.

Da wären mir persönlich jetzt zu viele "unterschwellige Anschuldigungen" an sie drin. Sie ist die Letzte, die da für irgendwas verantwortlich ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer168155  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Da wären mir persönlich jetzt zu viele "unterschwellige Anschuldigungen" an sie drin. Sie ist die Letzte, die da für irgendwas verantwortlich ist.

Sorry, missverstanden. Gerade das Gegenteil ist der Fall. Viele Menschen neigen zu Selbstvorwürfen, da wollte ich vorbeugen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #17
K
Benutzer168204  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Ausweis: alle Angaben auf dem Ausweis waren richtig dh. Anschrift und Name ( bis auf alter, was ich später erfahren habe). Daher glaube ich schon dass er alleine wohnt, ich war ja öfters bei ihm zuhause, dennoch will ich es nicht als Ausrede nutzen ihm „zu glauben“

Mädelsrunde: die Mädels die ich an dem Abend kennengelernt habe (ich kannte die auch schon vorher, hatte aber kein Kontakt zu denen) sind mit der Ehefrau befreundet. Sie unternehmen öfters gemeinsam etwas und eine von denen weiß von ihrer Schwangerschaft, da sie zusammen beim Frauenarzt waren ( dass sind ihre Angaben)

Ich werde aufjedenfall mit ihm Schluss machen, aber er kommt wird sein Fett abbekommen.
Ich werde mich mit ihm nach meinem Geburtstag treffen ( das hatten wir sowieso vor) und ich werde unser Treffen heimlich mit dem Handy aufnehmen und ihn zur Rede stellen.
Ob ich mein Videomaterial an seine Ehefrau verschicken werde weiß ich noch nicht. Ich finde es fair wenn sie davon erfährt, aber ich will das was zwischen denen ist nicht kaputt machen (ich weiß ja nichts von deren Beziehungsstatus und glaube ihm kein Wort mehr) zumal sie auch schwanger ist.
Für mich ist es einfach nur scheiße gelaufenen
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #19
Lass die Frau da am besten raus. Sie sind beide erwachsen und müssen ihre Probleme selbst lösen.
Das, was du dann machen würdest, wäre keine Hilfe, sondern falscher Stolz und unterschwellige "Rache" deinerseits.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ob ich mein Videomaterial an seine Ehefrau verschicken werde weiß ich noch nicht. Ich finde es fair wenn sie davon erfährt,

Finde ich vollkommen daneben.

Sie sollte das Recht haben selbst herauszufinden und zu entscheiden, was Phase ist. Hier erst herumjammern, um im Anschluss da völlig destruktiv in fremder Leute Leben herumwüten ist widersprüchlich.
 
Mercur
Benutzer92501  (43) Meistens hier zu finden
  • #21
Hallo Kiss4,

ich bin ja immer für offene Kommunikation. Das heißt für mich, dass ich ihn gefragt hätte, wieso die Damen da im Kreis behaupten, dass seine Ehefrau schwanger ist und was er dazu zu sagen hätte und zwar recht Zeitnah nach diesem Treffen. Einfach, um Klarheit zu haben, was da eigentlich vor sich geht.

Danach hätte ich entschieden, ob ich ihm die Story glaube, allerdings hätte ich ihm auch erklärt, dass es toll mit ihm war, aber er erstmal sein Zeugs klären soll, bevor er mich wieder kontaktiert.

Was ich allerdings nicht machen würde, wäre der Frau reinen Wein einzuschenken. Das ist etwas, dass die beiden miteinander ausmachen müssen. Du kennst sie nicht und Du weißt

1. nicht, wie die beiden ihre Beziehung gestalten (offene Beziehung oder so)
2. nicht tatsächlich getrennt sind und der Vater des Kindes vielleicht ein anderer ist, oder ob sie nicht einfach die Verhütung "vergessen" hat, als sie sich vielleicht nochmal zum Sex getroffen haben.

Egal, welches der oben genannten Szenarien stattgefunden haben, oder eben auch nicht, bedeutet, dass er erstmal Vater wird, denn er muss beweisen, dass er nicht der Vater ist, da das Kind ehelich gezeugt wurde.

Rache ist immer schön für 2 Sekunden, bringt aber in den seltensten Fällen die gewünschte Befriedigung, denn Wunden lecken wirst Du bei Dir so oder so und wenn Du für Dich eh klar hast, dass da kein weiterer Kontakt stattfinden soll...was nutzt es Dir, alles aufzuzeichnen?

VG
 
M
Benutzer168155  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich werde mich mit ihm nach meinem Geburtstag treffen ( das hatten wir sowieso vor) und ich werde unser Treffen heimlich mit dem Handy aufnehmen und ihn zur Rede stellen.
Ob ich mein Videomaterial an seine Ehefrau verschicken werde weiß ich noch nicht. Ich finde es fair wenn sie davon erfährt, aber ich will das was zwischen denen ist nicht kaputt machen (ich weiß ja nichts von deren Beziehungsstatus und glaube ihm kein Wort mehr) zumal sie auch schwanger ist.
Für mich ist es einfach nur scheiße gelaufenen

Schlussmachen kann ich verstehen und halte es für konsequent.

Das andere halte ich für falsch. Ich verstehe, dass Du verletzt bist und verärgert. Aber es geht zu weit.
Was soll das denn bringen?
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ein Gespräch heimlich aufzeichnen lässt dich eventuell niederträchtig und bösartig aussehen, da das eine vorsätzliche und hinterhältig geplante Aktion ist. Such lieber das Gespräch mit der Dame, schreib einen Brief oder eine Mail mit Chatverlauf im Anhang. Meiner Meinung nach sollte die gehörnte Ehefrau auf Basis aller Tatsachen entscheiden dürfen, ob sie ihm verzeihen möchte oder lieber einen klaren Cut möchte. Da würde ich mir auch von keinem selbsternannten Moralisten reinreden lassen. Das, was hier als menschliche Größe verkauft wird, ist meines Erachtens eher ein Mangel an Empathie - und zwar sowohl dir als auch der betrogenen Ehefrau gegenüber.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #24
Ich würde eine offene Ehe auch nicht pauschal ausschließlich, oder eine, die nur noch auf dem Papier besteht.
Sprich erstmal mit ihm.

Zwar etwas GZSZ-artig, aber könnt ja auch sein, dass die Ehefrau schon längst bescheid weiß, gar nicht schwanger ist und es kein Zufall war und du erfahren solltest, dass sie (angeblich) schwanger ist, damit du ihn in Ruhe lässt. Oder er noch gar nichts davon weiß, dass sie schwanger ist.

Unabhängig davon, was/wie viel an seiner Story und der der Mädels dran ist, würde ich mir an deiner Stelle auch überlegen, ob du mit ihm wirklich zusammen sein möchtest, wenn du ihm so wenig vertraust/vertrauen kannst Nach den bisherigen verschwiegenen Sachen ist es durchaus nachvollziehbar, dass du so verunsichert bist, wäre ich ebenfalls. Ich wüsste nicht, ob ich ihm seine Version der Story glauben könnte.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Mädelsrunde: die Mädels die ich an dem Abend kennengelernt habe (ich kannte die auch schon vorher, hatte aber kein Kontakt zu denen) sind mit der Ehefrau befreundet. Sie unternehmen öfters gemeinsam etwas und eine von denen weiß von ihrer Schwangerschaft, da sie zusammen beim Frauenarzt waren ( dass sind ihre Angaben)
Hat er zugegeben dass sie schwanger ist? Ich mein, es besteht die theoretische Möglichkeit, dass seine Ehefrau ihren (eher entfernten?) Freundinnen auch nicht die Wahrheit erzählt. Kommt mir an sich nicht wahrscheinlich vor, aber – glücklich verheiratet sein, Kinder planen und dann wohnt er alleine in einem Haus ist auch eher ungewöhnlich.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mal ehrlich wenn sie dem Anschein nach nicht zusammen wohnen ist deren Ehe nicht wirklich glücklich meiner Meinung nach ...

Mach einfach Schluss und lass beide in Ruhe ...
Klar ist es scheiße für dich und ich kenne ähnliche Situationen ( ich wusste das die beiden zusammen sind , wir haben uns geküsst ,nicht mehr, und hatten einen schönen Abend. Er hat es raus gefunden und ihr anscheinend Vergeben sonst wären die nicht verheiratet),
Aber wie ein Kleinkind hinzurennen nach dem Motto " Hier guck mal dein Mann ist ein Arschloch" bringt dir nix und ist keine Garantie dafür das du irgendwie die Ehe zerstörst ...

Ein Solches Verhalten ist einfach nur Kindisch ...
Fühl dich geschmeichelt das er Sex mit dir wollte und lass den Idioten im Regen stehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Das mit dem heimlich Video würde ich tunlichst bleibenlassen! Das mag zwar legitim sein (wobei ich das schon nicht sehe), legal ist es ganz ohne Zweifel nicht. Wenn Du glaubst, ihn damit in der Hand zu haben, glaub mir, das Gegenteil ist der Fall. Rechtlich bist Du danach auf der ganz schlechten Seite.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Und wie ist die Story jetzt wirklich ausgegangen???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren