• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund krank

S
Benutzer63720  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Seit gestern liegt mein Freund bzw. Verlobter mit Grippe im Bett. Ich verstehe ja auch, dass man wenn man sich nicht wohl fühlt keinen sehen will. Aber dass man nicht mall seine Freundin für eine 1/2 Stunde sehen will, mag ich nicht verstehn :geknickt: Hab von ihm grad eine SMS bekommen "ein Besuch ist vorerst nicht nötig". Was würdet ihr davon halten? Würdet ihr trotzdem mal für kurz vorbeischaun?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also ich weiß ja nicht, wie das bei deinem Freund ist, aber wenn mein Freund so was schreiben würde, würde das übersetzt heißen: Ich würde mich schon freuen, wenn du mal vorbeikommen würdest, aber ich will dich nicht belasten und wenn es für dich zu umständlich ist, dann musst du nicht kommen.

Und ja ich würde dann hinfahren, auf jeden Fall. :smile:
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja, schwer zu sagen, ich kenn deinen Freund ja nich. aber als mein Freund mal so richtig krank im Bett lag wollt er mich au net sehen, einfach weils ihm megamies ging.
und ich persönlich mags dann auch net, wenn mich jemande besucht. zumindest nich, wenn mir noch alles wehtut und ich am liebsten nur schlafen will.
aber du kannst ihm ja mal ne SMS zurück schreiben, dass du ihn trotzdem gerne besuchen würdest, es dir keine Umstände macht und du ja net ewig bleiben willst. wenn er dann immernoch nein sagt musst du es wohl so akzeptieren, auch wenns schwer fällt.
Grüßle
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #4
aber du kannst ihm ja mal ne SMS zurück schreiben, dass du ihn trotzdem gerne besuchen würdest, es dir keine Umstände macht und du ja net ewig bleiben willst. wenn er dann immernoch nein sagt musst du es wohl so akzeptieren, auch wenns schwer fällt.
Grüßle
So würde ich es auch machen :jaa:
 
S
Benutzer63720  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nein, noch eine SMS werde ich ihm nicht schreiben. Evt. werde ich abends kurz vorbei schaun. Nach diesem Besuch (so fern es ihn heute noch gibt) werde ich mich nicht mehr bei ihm melden. Ich frage mich nämlich, was er macht, wenn wir komplett zusammen wohnen. Muß ich dann bei Krankheit ins Hotel ziehen?
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen wenn ich fragen darf?
also als ich noch nich mit meinem freund zusammengewohnt hab, hab ich ganz gerne aus eitelheitstechnischen Gründen gewusst, wann er vorbeikommt (ich weiß blöd, aber is eben so *g*) und wenn man krank is, sieht man nunmal net wirklich gut aus...Wobei Männer da wahrscheinlich eher nich so eitel sind *g*
Kannst ja dann mal schreiben, wie dein Freund auf den Spontanbesuch reagiert hat, also ob er sich gefreut hat oderdoch eher überrumpelt war (würd mich einfach mal interssiern).
wünsch euch auf alle Fälle, dass er schnell wieder gesund wird!
 
S
Benutzer63720  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@engelchen: wir kennen uns ca. 7 Jahre und sind 2 davon fest zusammen.
Eitel :zwinker: klingt irgendwie lustig. Das ist er eigentlich nicht zum Leidwesen seiner Mutter (sie hat mich vorhin angerufen, wann ich vorbeikomme :frown: )
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
hmm vielleicht ist er wirklich richtig krank mit Kopfschmerzen usw. und ist echt froh seine Ruhe zu haben.
Da kann ich schon verstehen das er nichtmal die eigene Freundin sehen will (mit der er sich ja dann auch noch zumindest ansatzweise abgeben muss) - ist nicht böse gemeint!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Vorsicht !
Ich möchte hier etwas zu bedenken geben:
Die meisten Männer meinen auch das, was sie sagen, also keine "versteckten" Botschaften.
Er hat geschrieben, dass es nicht nötig ist. Nicht, dass er etwas dagegen hat.
Ob das vei deinem Freund gleichbedeutend ist, kannst du am besten beurteilen.
 
Z
Benutzer29195  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hasse auch absolute jeden Besuch wenns mich richtig erwischt hat, Freundin hin oder her....


Also glaub dem armen Jungen und lass ihn erstmal 1-2 Tage gesund werden...




zartbitter
 
S
Benutzer63720  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Nee, Kopfweh hat er nicht (hab seine Mam gefragt). Da läuft nur die Nase und etwas Husten gibts noch gratis dazu. Seine Eltern haben mich heute schon den ganzen Tag vermißt. Dass er mich net mal kurz sehen will haben sie beide nicht verstanden :geknickt:

Auf alle Fälle werde ich mich NICHT mehr bei ihm melden, wenn er so ein Affentheater abzieht. Wenn wir verheiratet sind, kann er auch nicht ausziehen wenn er krank ist.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Auf alle Fälle werde ich mich NICHT mehr bei ihm melden, wenn er so ein Affentheater abzieht. Wenn wir verheiratet sind, kann er auch nicht ausziehen wenn er krank ist.

Ich finde, dass Du übertreibst :zwinker: Ihr habt euch jetzt mal 24 Stunden nicht gesehen und Du bist schon mächtig sauer.

Muss er sich denn wirklich rechtfertigen, warum er Dich nicht _unbedingt_ sehen möchte? Er ist krank und wahrscheinlich einfach nur froh, im Bett liegen zu können und seine Ruhe zu haben. Es geht hier schließlich auch um seine Wünsche und nicht nur um Deine oder die seiner Eltern. Im Notfall kannst Du ja seine Eltern einladen, wenn ihr es nicht mehr aushaltet *g*

Wenn man zusammenwohnt, ist vieles anders, aber NOCH ist das ja nicht der Fall.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Er liegt erst seit gestern krank im bett? Dann ist es doch verständlich, dass er ein bisschen seine Ruhe haben will. Du wirst es doch ein paar Tage ohne ihn aushalten! Wahrscheinlich will er dich auch gar nicht anstecken.

Das schlimmste wäre, ihm einfach so en Besuch abzustatten, immerhin will er es nicht..
 
S
Benutzer63720  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich habe ihn jetzt über 5 Wochen nicht gesehen. Da er viel Arbeit hatte, hat er es vorgezogen mir SMS, Mails und kleine Sachen in die Arbeit zu schicken, anstatt sich mit mir zu treffen. Anstecken kann er mich nicht mehr. Hab die Krankheit bereits durch :zwinker:
Werde mich aber nach dem Essen trotzdem zu ihm hinbegeben. Bringe ihm die Salbe, die er bis gestern noch unbedingt von mir borgen wollte. Wenn er sich weigert, mich zu sehen, dann geb ich sie seiner Mam.:angryfire
 
S
Benutzer5958  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe ihn jetzt über 5 Wochen nicht gesehen.
Kann es vielleicht sein, dass ihr ein ganz anderes Problem habt, als dass er dich nicht sehen will, wenn er krank ist?
Klingt so, als wollte er dich generell nicht sehen...fünf Wochen sind ja eine ziemlich lange Zeit, Stress hin oder her!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer44735  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
wie kann sich Mann bloß wegen einer schlichten erkältung so anstellen?? freundin wegen husten und schnupfen nicht sehen wollen....ehrlich, das ist etwas übertrieben. ich gehe mit sowas noch arbeiten.

also, ich denke auch, dass da was anderes im busch ist.
 
S
Benutzer63720  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Nein, wir haben kein Beziehungsproblem. War grad bei ihm. Hat sich sehr gefreut. Er dachte nur, da er ja ab morgen krankgeschrieben ist und nicht zu mir kann (falls sein Chef bei seinen Eltern anruft), ich würde nicht bis Freitag bei ihm zuhause schlafen wollen. Werde also ab morgen für eine Woche umziehen:zwinker: (habe ich bei seiner letzten Grippe auch gemacht - war ihm leider entfallen :rolleyes: )

ich gehe mit sowas noch arbeiten.
ich war auch mit Husten und Schnupfen arbeiten. Daheim wirds auch net besser :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren