• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund lässt mich, ihn nicht zum Höhepunkt bringen...

L
Benutzer147326  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!

Also es geht um Folgendes...

ich und mein Freund kennen uns erst seit 2 Wochen,sind auch schon seit der 1. Woche zusammen und sehr verliebt!

Vorallem er ist total hin und weg und weiß schon,dass ich absolut die Richtige für ihn bin und er mich irgendwann heiraten wird.
Er sagt auch ständig,wie wunderschön ich sei und so weiter und sofort....

Nun zu unserer ersten sexuellen Erfahrung..(was ich dazu noch erläutern muss: wir hatten noch keinen richtigen Sex,warum folgt gleich)

Aber auch beim 1. Petting und beim 2. merkte ich schon,dass sein Schwanz halb steif ist!(und so aufgeregt kann er ja nicht sein, er ist 30 und hat genug Sex-Erfahrung...)....Er lässt mich auch ungern ihn oral verwöhnen, bzw. hat mich in den 3-4 Fällen nie gelassen, ihn zum Höhepunkt zu bringen.
Stattdessen tut er es oral bei mir und das mehrmals...(will mich quasi überbefriedigen)...was ich sehr süß finde...aber als ich ihn gefragt habe,warum er nun nicht zum Höhepunkt kommen will...hat gesagt,er will vor unserem 1. Sex nicht kommen....(Ausrede?...od worum gehts?)

und als ich ihn letztens gefühlte 20 min oral verwöhnt hab und er endlich richtig steif war (und es anscheinend auch sehr genossen hat) hat er mich kurz vor seinem Sammenerguss gestoppt .... ??!

Ich verstehe es nicht...

Und warum wir noch keinen Sex hatten...weil es für mich das erste mal sein wird und ich es ihm mitgeteilt hab und er findet es auch ganz schön usw....will es wohl für mich was ganz besonderes machen....aber darum gehts ja erst mal nicht...
Die Frage ist eher,warum ist er als erwachsener und erfahrener Mann fast jedes mal halb steif,obwohl er total auf mich abfährt.

Er meinte auch,dass er das,was er bei mir fühlt,noch nie bei einer anderen gefühlt hat....vllt. Erfolgsdruck?....

Aber nochmal...wieso will er unbedingt die Kontrolle behalten und mich ihn nicht zum Höhepunkt bringen lassen?.......

Bin für jede ernsthafte Antwort sehr glücklich..Danke im Voraus....
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Ich habe keine Ahnung, warum er noch nicht zum Höhepunkt kommen will. Das wird dir hier auch niemand beantworten können, da ihm keiner in den Kopf schauen kann. Die wirkliche Antwort kennt nur er.

Ihr seid gerade einmal ein bis zwei Wochen zusammen, lasst euch doch einfach ein wenig Zeit. Vielleicht braucht er diese einfach, um aufzutauen und sich dir öffnen zu können.

Dass Heirat aber bereits Thema war, finde ich schon etwas skurril. Ihr habt doch alle Zeit der Welt, nehmt sie euch. Dabei ist es auch egal, ob er schon 30 ist oder noch nicht.
 
L
Benutzer147326  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
@Kolibri : Danke erst mal für deine Antwort.

Ja Heirat ist auch kein richtiges Thema - nur er sagt es oft,weil er mir das Gefühl geben will,dass er es sehr ernst meint und micht nicht verlieren will usw.

Aber was du mit "Sich öffnen können" ansprichst, könnte tatsächlich sein, da er schon einmal betrogen wurde und nun auch sehr verliebt ist und auch Verlüstängste usw. hat....

Was ich aber nicht verstehe,was es mit der Sexualität zutun hat...

Gibt es eigentlich sowas wie,dass Männer generell nicht kommen können oder so??...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Dass ein Kerl nur halbsteif wird oder schlapp macht bei den ersten Sachen mit der neuen Partnerin ist auch dann noch normal, wenn er schon jede Menge sexerfahrung gesammelt hat - Aufregung, Nervosität etc sind normal, erst recht, wenn man total verknallt ist.

Warum er noch nicht kommen will, kp, aber wenn er sagt, dass er es erstdann will, dann glaube ihm das. Warum er erst dann will könntest du ihn noch fragen. Vlt will er, dass es ganz besonders ist.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #5
@Kolibri : Danke erst mal für deine Antwort.
Ja Heirat ist auch kein richtiges Thema - nur er sagt es oft,weil er mir das Gefühl geben will,dass er es sehr ernst meint und micht nicht verlieren will usw.
Aber was du mit "Sich öffnen können" ansprichst, könnte tatsächlich sein, da er schon einmal betrogen wurde und nun auch sehr verliebt ist und auch Verlüstängste usw. hat....
Was ich aber nicht verstehe,was es mit der Sexualität zutun hat...
Gibt es eigentlich sowas wie,dass Männer generell nicht kommen können oder so??...
Es gibt dieses seltene Phaenomen. Ich waere an Deiner Stelle auch erstmal vorsichtig, was es Heiratsgedanken und sowas angeht. Manchmal korreliert diese Stoerung auch mit anderen "Macken" (wenn es psychsiche Ursachen hat). Oft hat es banale physische Ursachen. Beschnitten, Drogenmissbrauch. Da er auch partiell Erektionsstoerungen hat, laesst das auf das Banale hoffen. Er sollte dann zum Arzt gehen. Wenn aber, wie Du sagst, er kommen haette koennen, dies aber nicht wollte (hat er noch nie?), dann ist das eine "Psychogeschichte", Kontrollzwang u.ae (zum Arzt muesste er dann auch). Seine staendigen Liebesversicherung bis zu Heiratsgedanken sind da auch "verdaechtig". Er hat irgendwelche "Leichen im Keller", die ihm bewusst sind, die er aber vor Dir verbergen will (es koennte zB auch sein, dass er irgendeinen bizarren Fetisch hat, den er vor Dir verbergen will). Abgesehen von dieser definitiv nicht normalen Eigenart Deindes Freundes ist er ganz "gewoehnlich" oder hat er auch andere bekannte Auffaelligkeiten? Psychische Probleme zB? Nimmt er Medikamente? Die Liste an Moeglichkeiten ist sehr lang.
 
L
Benutzer147326  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Es gibt dieses seltene Phaenomen. Ich waere an Deiner Stelle auch erstmal vorsichtig, was es Heiratsgedanken und sowas angeht. Manchmal korreliert diese Stoerung auch mit anderen "Macken" (wenn es psychsiche Ursachen hat). Oft hat es banale physische Ursachen. Beschnitten, Drogenmissbrauch. Da er auch partiell Erektionsstoerungen hat, laesst das auf das Banale hoffen. Er sollte dann zum Arzt gehen. Wenn aber, wie Du sagst, er kommen haette koennen, dies aber nicht wollte (hat er noch nie?), dann ist das eine "Psychogeschichte", Kontrollzwang u.ae (zum Arzt muesste er dann auch). Seine staendigen Liebesversicherung bis zu Heiratsgedanken sind da auch "verdaechtig". Er hat irgendwelche "Leichen im Keller", die ihm bewusst sind, die er aber vor Dir verbergen will (es koennte zB auch sein, dass er irgendeinen bizarren Fetisch hat, den er vor Dir verbergen will). Abgesehen von dieser definitiv nicht normalen Eigenart Deindes Freundes ist er ganz "gewoehnlich" oder hat er auch andere bekannte Auffaelligkeiten? Psychische Probleme zB? Nimmt er Medikamente? Die Liste an Moeglichkeiten ist sehr lang.

Uii..das alles hört sich bisl unheimlich aber auch interessant an.

Ich versuche ja auch immer den psychologischen Hintergrund von allem zu betrachten.
Er hatte eine sehr disziplinierte und harte Erziehung und ist auch somit ein Perfektionist was ihn selbst angeht, er ist auch über kritisch mit sich selbst (Figur usw.) ...Und "Kontrollzwang" usw. was du ja ansprichst,ginge ja in die Richtung..
Und Heiratsgedanke könnte zu irgendwelchen "Leichen im Keller" führen?(Tatsächlich macht er mir sehr oft am Tag Komplimente a la "hallo meine schöne Frau usw" od "ich hab die schönste und tollste Frau" usw....Zeigt vllt. wie unsicher er von sich selbst ist oder?
....aber "was soll er schon für Leichen im Keller verstecken"..Vllt. dass er Erektionsprobleme hat?...Aber er ist eine zu stolze Person und möchte auch immer als ein "harter Mann,der vieles verkraftet usw" agieren u sucht vllt. deswegen für das "problem" keine Lösung,da es ihn ja vielleicht in seiner "Männerlichkeit" stören würde.....?????!!!.......akh keine ahnung...

Aber vielen Dank für die Bemühung für eine Aufklärung....[DOUBLEPOST=1412511869,1412511699][/DOUBLEPOST]
Dass ein Kerl nur halbsteif wird oder schlapp macht bei den ersten Sachen mit der neuen Partnerin ist auch dann noch normal, wenn er schon jede Menge sexerfahrung gesammelt hat - Aufregung, Nervosität etc sind normal, erst recht, wenn man total verknallt ist.

Warum er noch nicht kommen will, kp, aber wenn er sagt, dass er es erstdann will, dann glaube ihm das. Warum er erst dann will könntest du ihn noch fragen. Vlt will er, dass es ganz besonders ist.

Aber sollte ein Mann erst beim richtigen Sex kommen wollen? o__O

Dachte Männer lieben es oral verwöhnt zu werden.........://
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #7
Uii..das alles hört sich bisl unheimlich aber auch interessant an.
Also unheimlich sollte es nicht sein. Es ging ja erstmal nur darum zu verdeutlichen, dass sein Verhalten nicht der Norm entspricht, wofuer es eine Ursache geben muss.

Aber vielen Dank für die Bemühung für eine Aufklärung....
Es bleibt das Problem, dass es viele Ursachen haben kann. Eine Frage, er ist ja schon 30 und damit vermutlich beziehungserfahren. Weisst Du irgendetwas darueber, wie das in seinen frueheren Beziehungen verlief? Es waere natuerlich am besten, wenn nicht er sondern eine Ex Informationsquelle waere :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Am aufschlussreichsten wird es wohl sein, wenn Du ihn direkt danach fragst, was er damit bezweckt. Vielleicht ergibt sich dadurch dann auch ein Gespräch, so dass Du nicht weiter rätseln brauchst.
 
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich als Mann hab da nur die Theorie, dass er nach schlappen 2 Wochen Beziehung einfach noch nicht den Eindruck aufkommenlassen will,dass er und nur er zum Orgasmus kommen darf. Vielleicht ist es ihm noch nicht ganz klar wie er sich dir gegenüber verhalten soll, bzw, wie er dich am besten vögeln kann.
Zur Antwort, ob Alle Männer Oralsex mögen, kann ich nur sagen, dass es nicht allen gefällt. Mir schon, aberich kenne ein paar Kumpels, denen es gar nicht gefällt. Aber die meisten Männer lieben versaute Frauen im Bett die denen auch noch einen blasen. Mac einfach so weiter und dein Freund wird vielleicht etwas auftauen^^
 
L
Benutzer147326  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also unheimlich sollte es nicht sein. Es ging ja erstmal nur darum zu verdeutlichen, dass sein Verhalten nicht der Norm entspricht, wofuer es eine Ursache geben muss.


Es bleibt das Problem, dass es viele Ursachen haben kann. Eine Frage, er ist ja schon 30 und damit vermutlich beziehungserfahren. Weisst Du irgendetwas darueber, wie das in seinen frueheren Beziehungen verlief? Es waere natuerlich am besten, wenn nicht er sondern eine Ex Informationsquelle waere :zwinker:


Hm ich weiß nur,dass er halt bislang nur 2 Bez. hatte. Eine "Teenie-Erste-Liebe-Bez." bei der er mit dem besten freund betrogen wurde...und die 2. ging länger, dafür aber war wohl nie richtig in sie verliebt(was er erst jetzt realiziert hat,da er meint,dass er eig. auf eine Frau wie mich gewartet hat)...

Er habe wohl auch einmal bei der Freundin von seiner Ex gefragt haben,was sie wohl ihr erzählen würde,wie er im Bett sei...(zeigt ja auch eig,wie unsicher er sich doch tatsächlich ist - obwohl er sehr selbstbewusst usw auf andere Menschen wirkt.)

Aber ne sowas wie - die Ex zu befragen,würde ich nie im Leben, dafür ist er mir zu wertvoll.[DOUBLEPOST=1412513349,1412513109][/DOUBLEPOST]
Also ich als Mann hab da nur die Theorie, dass er nach schlappen 2 Wochen Beziehung einfach noch nicht den Eindruck aufkommenlassen will,dass er und nur er zum Orgasmus kommen darf. Vielleicht ist es ihm noch nicht ganz klar wie er sich dir gegenüber verhalten soll, bzw, wie er dich am besten vögeln kann.
Zur Antwort, ob Alle Männer Oralsex mögen, kann ich nur sagen, dass es nicht allen gefällt. Mir schon, aberich kenne ein paar Kumpels, denen es gar nicht gefällt. Aber die meisten Männer lieben versaute Frauen im Bett die denen auch noch einen blasen. Mac einfach so weiter und dein Freund wird vielleicht etwas auftauen^^


Danke erstmal..

Ja, es kann tatsächlich sein,dass er es nicht mag....! Glaub, er verwöhnt lieber die Frau,als umgekehrt..aber ich meine,wenn es schon so weit ist u er kurz vor Kommen ist, warum sollte man dann sagen nein..."ich möchte erst kommen,wenn wir Sex haben" - was ich ehrlich gesagt,als Ausrede empfinde...hatte das Gefühl er fühlt sich mit Oral-Verwöhnung einfach nicht befriedigt genug,da er lieber mich zum Höhepunkt bringen wollte...Er hats auch in der Nacht tatsächlich 3 mal bei mir tun wollen...was ich bisl krass fand, da ich nach dem 2. mal meinte, dass ich nun gut bedient wär und es nicht mehr nötig wär.......[DOUBLEPOST=1412513394][/DOUBLEPOST]
Am aufschlussreichsten wird es wohl sein, wenn Du ihn direkt danach fragst, was er damit bezweckt. Vielleicht ergibt sich dadurch dann auch ein Gespräch, so dass Du nicht weiter rätseln brauchst.
Hab ihn 2 mal gefragt - er hat geschwiegen!
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #11
Hm ich weiß nur,dass er halt bislang nur 2 Bez. hatte. Eine "Teenie-Erste-Liebe-Bez." bei der er mit dem besten freund betrogen wurde...und die 2. ging länger, dafür aber war wohl nie richtig in sie verliebt(was er erst jetzt realiziert hat,da er meint,dass er eig. auf eine Frau wie mich gewartet hat)...
Er habe wohl auch einmal bei der Freundin von seiner Ex gefragt haben,was sie wohl ihr erzählen würde,wie er im Bett sei...(zeigt ja auch eig,wie unsicher er sich doch tatsächlich ist - obwohl er sehr selbstbewusst usw auf andere Menschen wirkt.)
Aber ne sowas wie - die Ex zu befragen,würde ich nie im Leben, dafür ist er mir zu wertvoll.
Euer Problem ist ganz interessant, ich frage noch mal konkreter nach. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, befriedigt er Dich staendig (fast schon uebertrieben ausgiebig, oral zB), aber er hat noch nie in Deiner Gegenwart ejakuliert? Weder hast Du "Hand angelegt" (oral klappt ja ohnehin nicht bei jedem Mann), noch macht er es bei sich selbst bis zum Schluss? Meine Guete, dem armen jungen muessen ja die Hoden implodieren :zwinker: Oder geht er vielleicht heimlich aufs Klo und masturbiert? Ihr muesst Euch wie schon vorgeschlagen unterhalten. Wenn das bei ihm "so" schon nicht klappt (schlechte Erektion, kein Orgasmus), duerfte der GV sehr kompliziert wenn nicht unmoeglich sein.
 
L
Benutzer147326  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Euer Problem ist ganz interessant, ich frage noch mal konkreter nach. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, befriedigt er Dich staendig (fast schon uebertrieben ausgiebig, oral zB), aber er hat noch nie in Deiner Gegenwart ejakuliert? Weder hast Du "Hand angelegt" (oral klappt ja ohnehin nicht bei jedem Mann), noch macht er es bei sich selbst bis zum Schluss? Meine Guete, dem armen jungen muessen ja die Hoden implodieren :zwinker: Oder geht er vielleicht heimlich aufs Klo und masturbiert? Ihr muesst Euch wie schon vorgeschlagen unterhalten. Wenn das bei ihm "so" schon nicht klappt (schlechte Erektion, kein Orgasmus), duerfte der GV sehr kompliziert wenn nicht unmoeglich sein.

Ähhhhm.....:frown: Oh Gott..
also ich hab Hand angelegt und auch oral usw... Aber ne die "Hoden implodieren" nicht...auch wenn der Schwanz hart geworden ist,sind noch die Hoden weich?.....

Ich verstehe garnichts mehr :frown:

Meinst du,er steht einfach nicht auf oral-sex bei ihm,oder einfach nur will er einfach im Bett die Kontrolle beibehalten...
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #13
Zuerst einmal kann man nach zwei Wochen nicht "verliebt" sein, höchstens "verknallt", aber das ist schon zu übertrieben. Fortfahrend kann ich einen Menschen nicht ernst nehmen, der sofort von Hochzeit spricht, denn solche Menschen sind die ersten Wochen euphorisch und danach wie ausgewechselt. Daher würde ich seine Bemerkungen mit Vorsicht genießen. Dass er nicht kommen will, ist seltsam. Ich kann mir das nicht erklären, außer wenn er ein hoffnungsloser Romantiker, der fern von Realität lebt, ist. Auch hier würde ich aufpassen, je höher man aufsteigt, desto tiefer fällt man. Und fallen wird er bzw. ihr beide definitiv.

Woher willst du wissen, dass er erfahren ist? Sein Verhalten spricht einfach dafür, dass er seine Erfahrungen erfunden hat, denn normalerweise würde ein Mann anders reagieren. Natürlich ist jeder Mensch verschieden, aber das Verhalten ist einfach seltsam.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #14
Ähhhhm.....:frown: Oh Gott..
also ich hab Hand angelegt und auch oral usw... Aber ne die "Hoden implodieren" nicht...auch wenn der Schwanz hart geworden ist,sind noch die Hoden weich?.....
Das war selbstverstaendlich ein Witz, Maedel :zwinker: Ich wollte herausstellen, dass Dein Freund vor Geilheit platzen muesste. Ich kann nicht fuer alle Maenner sprechen, aber die Mehrheit hielte das nicht aus, was Du schilderst. Also noch mal. Er hat noch nie in Deiner Gegewart ejakuliert und Du hast auch nicht den Eindruck, dass er sich heimlich "erleichtert".
Meinst du,er steht einfach nicht auf oral-sex bei ihm,oder einfach nur will er einfach im Bett die Kontrolle beibehalten...
Er hat irgendein Problem, das hatten wir ja schon. Es koennte ein gesundheitliches (physisch) sein oder psychischer Natur (Kontrollzwang, verkappt homosexuell, Fetisch, Angststoerung usw usw). Zeige doch Deinem Freund das Forum und Deine Frage, dann koennen wir ihn selbst fragen. Die Ursache ist auf diese Weise (anhand Deiner Schilderungen allein) nicht herausfindbar.
 
L
Benutzer147326  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Zuerst einmal kann man nach zwei Wochen nicht "verliebt" sein, höchstens "verknallt", aber das ist schon zu übertrieben. Fortfahrend kann ich einen Menschen nicht ernst nehmen, der sofort von Hochzeit spricht, denn solche Menschen sind die ersten Wochen euphorisch und danach wie ausgewechselt. Daher würde ich seine Bemerkungen mit Vorsicht genießen. Dass er nicht kommen will, ist seltsam. Ich kann mir das nicht erklären, außer wenn er ein hoffnungsloser Romantiker, der fern von Realität lebt, ist. Auch hier würde ich aufpassen, je höher man aufsteigt, desto tiefer fällt man. Und fallen wird er bzw. ihr beide definitiv.

Also er meinte halt nicht,dass wir bald heiraten usw. Nur a la "dich heirate ich irgendwann" - Glaub damit will er mir sagen, du bist meine Traumfrau usw. also eher metaphorisch.

Aber ich denke auch,dass Liebe nicht durch gewisse Zeitspanne/-räume usw. kontrolliert oder definiert werden kann.

Jedoch, warum sollten wir "tief fallen"? ...Nur weil man sich schnell verknallt hat? Der "Fall" kann ja auch nach Jahren Beziehung passieren....

Aber trotzdem danke für dein Kommentar.[DOUBLEPOST=1412515039,1412514791][/DOUBLEPOST]
Das war selbstverstaendlich ein Witz, Maedel :zwinker: Ich wollte herausstellen, dass Dein Freund vor Geilheit platzen muesste. Ich kann nicht fuer alle Maenner sprechen, aber die Mehrheit hielte das nicht aus, was Du schilderst. Also noch mal. Er hat noch nie in Deiner Gegewart ejakuliert und Du hast auch nicht den Eindruck, dass er sich heimlich "erleichtert".

Nein hat er nicht. Und ja,er ist bislang 2 mal aufeinmal kurz zur Wc gegangen.
Aber warum,sollte er sich selbst - nicht in meiner Gegenwart - heimlich erleichtern wollen ??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #16
Nein hat er nicht. Und ja,er ist bislang 2 mal aufeinmal kurz zur Wc gegangen.
Aber warum,sollte er sich selbst - nicht in meiner Gegenwart - heimlich erleichtern wollen ??
Naja, zumindest koennte er dann wenigstens ueberhaupt. Ihr muesst schlicht drueber reden. Es kann diverse Gruende haben. Am naheliegendsten ist, dass es ihm peinlich ist. Ein Orgasmus bedeutet relativen Kontrollverlust. Bei Frauen kommt "sein Problem" (wenn es das sein sollte) sehr viel haeufiger vor. Er will nicht als ekliger Kerl vor Dir stehen, der unappetitlich abspritzt (schon gar nicht beim Oralverkehr mit einer Jungfrau). Er will erstmal der coole Typ sein, der es Dir dauernd besorgt (ich entschuldige mich fuer die Wortwahl, aber sonst ist es weniger gut verstaendlich). Wenn "nur" das sein Problem ist, duerfte das die Zeit loesen. Ihr muesst reden, dass ist der entscheidende Ratschlag.
 
L
Benutzer147326  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Naja, zumindest koennte er dann wenigstens ueberhaupt. Ihr muesst schlicht drueber reden. Es kann diverse Gruende haben. Am naheliegendsten ist, dass es ihm peinlich ist. Ein Orgasmus bedeutet relativen Kontrollverlust. Bei Frauen kommt "sein Problem" (wenn es das sein sollte) sehr viel haeufiger vor. Er will nicht als ekliger Kerl vor Dir stehen, der unappetitlich abspritzt (schon gar nicht beim Oralverkehr mit einer Jungfrau). Er will erstmal der coole Typ sein, der es Dir dauernd besorgt (ich entschuldige mich fuer die Wortwahl, aber sonst ist es weniger gut verstaendlich). Wenn "nur" das sein Problem ist, duerfte das die Zeit loesen. Ihr muesst reden, dass ist der entscheidende Ratschlag.

Das könnte es wirklich gut sein, bin aufjedenfall erleichtert.
Super lieben Dank.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
uhm.. ich finde nicht dass ihr jetzt sofort unbedingt darüber reden müsst. er sagt doch einfach nur er will warten bis zu eurem ersten gemeinsamen sex, warum musst du das anzweifeln, warum glaubst du ihm nicht? ich finde das auch eigenartig, aber wenn er es so sieht... warum nicht? ich finde es etwas respektlos diesen grund den er dir nennt so rundheraus als "kann nicht sein" abzulehnen und ihm praktisch eine lüge zu unterstellen.

wenn es beim sex dann immernoch nicht geht und auch die nächsten male nicht, dann hast du wohl grund ihn darauf anzusprechen, aber bis dahin... vertrau ihm doch ein wenig und genieß es einfach :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer147326  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
uhm.. ich finde nicht dass ihr jetzt sofort unbedingt darüber reden müsst. er sagt doch einfach nur er will warten bis zu eurem ersten gemeinsamen sex, warum musst du das anzweifeln, warum glaubst du ihm nicht? ich finde das auch eigenartig, aber wenn er es so sieht... warum nicht? ich finde es etwas respektlos diesen grund den er dir nennt so rundheraus als "kann nicht sein" abzulehnen und ihm praktisch eine lüge zu unterstellen.

wenn es beim sex dann immernoch nicht geht und auch die nächsten male nicht, dann hast du wohl grund ihn darauf anzusprechen, aber bis dahin... vertrau ihm doch ein wenig und genieß es einfach :zwinker:

Habe nicht behauptet gedacht, dass er "lügt", sondern ich fands bisschen seltsam und wollte es auf den Grund gehen. Aber du hast absolut recht...sollte einfach abwarten..
 
P
Benutzer146903  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hey,
am Besten wirklich einfach abwarten.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, was jetzt bei deinem Partner nicht unbedingt auch so sein muss, aber durchaus sein kann, dass Männer am Anfang, bedingt durch Nervosität, vielleicht auch Versagensangst, einfach "keinen hoch bekommen".
Als ich Anfang des Jahres wieder Kontakt zu meiner neuen (welche im Übrigen auch meine alte, vor über 10 Jahren, erste Liebe war) Freundin gefunden habe, hat es auch nicht sofort geklappt. Ich weiß allerdings auch von mir, dass ich dafür Vertrauen und viel, viel Sympathie (ich will jetzt am Anfang einer Beziehung nicht von Liebe sprechen) benötige.
Ich war davor über fünf Jahre bis letztes Jahr mit meiner Ex zusammen, also nicht "aus der Übung".
Für mich war das anfangs noch überraschender, da ich wiegesagt meine neue Freundin ja von früher sowieso schon kannte und wir immer nen guten Draht hatten.

Es kann also auch gut sein, dass er einfach nur aufgeregt und nervös ist, gerade wenn er wirklich nicht richtig steif wird.
Und wenn er sagt, er will abwarten bis zu eurem ersten Mal zusammen, würde ich das erstmal so hinnehmen und bis dahin warten.
 
L
Benutzer147326  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Hey,
am Besten wirklich einfach abwarten.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, was jetzt bei deinem Partner nicht unbedingt auch so sein muss, aber durchaus sein kann, dass Männer am Anfang, bedingt durch Nervosität, vielleicht auch Versagensangst, einfach "keinen hoch bekommen".
Als ich Anfang des Jahres wieder Kontakt zu meiner neuen (welche im Übrigen auch meine alte, vor über 10 Jahren, erste Liebe war) Freundin gefunden habe, hat es auch nicht sofort geklappt. Ich weiß allerdings auch von mir, dass ich dafür Vertrauen und viel, viel Sympathie (ich will jetzt am Anfang einer Beziehung nicht von Liebe sprechen) benötige.
Ich war davor über fünf Jahre bis letztes Jahr mit meiner Ex zusammen, also nicht "aus der Übung".
Für mich war das anfangs noch überraschender, da ich wiegesagt meine neue Freundin ja von früher sowieso schon kannte und wir immer nen guten Draht hatten.

Es kann also auch gut sein, dass er einfach nur aufgeregt und nervös ist, gerade wenn er wirklich nicht richtig steif wird.
Und wenn er sagt, er will abwarten bis zu eurem ersten Mal zusammen, würde ich das erstmal so hinnehmen und bis dahin warten.


Super Feedback...danke dir! Hast auch wahrscheinlich echt recht..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren