• User 11753
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #21
    Vielleicht kommt er mit einem anerzogenen konservativen Rollen-Denken nicht ganz klar? Vielleicht hält er es für Männersache, die Initiative zu ergreifen? Wenn er sich dann noch dazu nicht traut, du traust dich aber, zieht ihn das evtl noch weiter runter.
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    15 März 2004
    #22
    Also ich könnt mir vorstellen,dass er sich vielleicht doof und hilflos vorkommt,wenn du ihm in den Schritt packst und er dann nen Dicken bekommt!Na ja gut,genau dass ist zwar deine Intention aber trotzdem vielleicht...!Sag hm doch einfach dass das nix mit Schlampe zu tun hat!
     
  • sad_girl
    sad_girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    15 März 2004
    #23
    naja, hilft ja nix, weil er dann sagt, dass ich alles zu ernst nehme und seinen spaß nicht verstehe. scheiß situation...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #24
    Wenn du ihm sagst, dass es dich ernsthaft stört, du damit ein Problem hast und es dich verletzt, dann hat er da auch gefälligst drauf einzugehen. Lass ihn nicht einfach so davon kommen mit seinem Spruch, sondern bohr nach und sag ihm, dass es so nicht weitergeht. Finde ich ziemlich scheiße zu ignorieren, dass es der Freundin durch sein eigenes Verhalten nicht gut geht und sie darunter leidet. Spricht nicht gerade für deinen Freund.
    Wundert mich ehrlich gesagt, dass du es überhaupt so lange ausgehalten und nicht schon früher auf den Tisch gehauen hast.
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    16 März 2004
    #25
    Muss ich zustimmen!
     
  • mommel
    Gast
    0
    17 März 2004
    #26
    mh...
    also entweder sprichst du ihn nochmals direkt darauf an und machst ihm klar das du das mal klären möchtest, aber du ziehst die "schlampennummer" einfach mal durch...
    ich glaube nicht das er noch groß sprüche reißt, wärend du ihn gerade oral verwöhnst...
     
  • Lurker03
    Gast
    0
    17 März 2004
    #27
    joar, oder knebel ihn :link: ("klappe zu!")

    najo, ich kann mir das auch nur so erklären das er total verunsichert ist. wie alt is er denn? (ich frage au auf die gefahr hin das die frage schon beantwortet wurde :tongue:)

    sehr untypisch für einen kerl, echt. rede mit ihm. sag es ihm wie du die sache siehst und zwar genau so wie du sie hier geschildert hast. im endeffekt läuft das eh auf konfrontation hinaus.

    aber über den könnte man sich echt ärgern ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten