Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2006
    #1

    freund meiner mutter

    kann mir bitte jemand helfen und mir tipps geben was ich dem freund meiner mutter schenken könnte? (anmerkung, nicht das die frage kommt warum ich ihm überhaupt was schenke: er wohnt schon ca 4/5 jahre bei uns und er ist ein teil der familie für mich)
    das problem ist, er hat eigentlich keine hobbies. er arbeitet von mo-fr in einer anderen stadt, hat also auch eigentlich keine zeit für hobbies oder ähnliches.
    ich hab nichts worauf ich aufbauen kann und woraus ich ideen schöpfen könnte.....
    bitte brauch eine kleine gedankenspritze!
    danke!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #2
    aber irgendwas wirste doch von ihm wissen? liest er, hört er gern musik, geht er gern ins kino? oder frag deine mutter um rat.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    20 Dezember 2006
    #3
    Zur Not was Süßes oder eine Flasche Wein, falls er das mag.

    Und wie mosquito schon schrieb: Frag deine Mutter, die wird ihn gut kennen und kann dir vielleicht einen Tipp geben.
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2006
    #4
    vllt nen gutschein für essen gehen, also er mit deiner Mutter
     
  • Tweety
    Gast
    0
    20 Dezember 2006
    #5
    Ja, so etwas finde ich auch immer gut.

    Wenn er und deine Mutter ja unter der Woche nicht viel Zeit miteinander verbringen können, dann wäre doch ein netter Abend für die beiden eine gute Idee.

    Bekommen meine Eltern dieses Mal auch :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste