Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Barcardigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    8 September 2007
    #1

    Freund necken

    Huhu liebe User :zwinker:
    ich bin neu hier und na ja mein Freund ärgert mich immer, indem er mich kitzelt :zwinker: Aber da er leider nicht kitzelig ist,kann ich mich nicht wehren :zwinker: Er meinte,ich solle mir was einfallen lassen,wie ich ihn necken könnte,tja mir ist jetzt noch nichts eingefallen,weil ich ihm noch net am besten Stück necken will :zwinker:
    Wenn euch was einfällt, dann schreibt mir :zwinker:
    Würd mich freuen!
    LG,
    Nünü
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.012
    Verheiratet
    8 September 2007
    #2
    Ans Bett fesseln und ein Eimer kaltes Wasser übern Kopf schütten :cool1:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 September 2007
    #3
    das ist aber kein necken mehr :eek: :kopfschue
     
  • Barcardigirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    8 September 2007
    #4
    das wäre echt fieß mit dem eimer wasser :zwinker: und mein bett wird auch nass :tongue: Den stören noch net mals Eiswürfel :frown:
     
  • Nixe.
    Nixe. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #5
    Aber dann ist doch das ganze Bett klatsch nass :ratlos:

    Mein Freund ist in der selben Lage wie du, ich liebe es ihn zu kitzeln, aber bin selbst nicht kitzlig :tongue: Er hat einfach mal "getestet" wie er mich ärgern kann und hat gemerkt, dass ich ganz schnell Gänsehaut bekomm, wenn er mich krault. Dann bin ich immer vollkommend wehrlos. :engel:

    Mein Tipp probier es am Besten aus :smile:

    lg Nixe
     
  • Barcardigirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    8 September 2007
    #6
    Danke Nixe :zwinker:
    also ich bin für jeden tipp dankbar :zwinker:
    irgendwie muss man sich ja wehren :drool:
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #7
    Ich muss auch immer unter Kitzelattacken leiden.
    Meine Freundin ist dafür auf der rechten unteren Bauchhälfte empfindlich. Vielleicht findest Du ja so 'ne Stelle bei Deinem Freund.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.012
    Verheiratet
    8 September 2007
    #8
    :-D Mal net so anstellen :engel:
    Off-Topic:
    bist du´n Mann oder ne Maus? :tongue:
     
  • ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    8 September 2007
    #9
    Na mach ihn geil, indem Du ihm sagst, dass Du nen Schmuddelfilm mitgebracht hast und wenn er dann lechtzend mit Dir das Video sehen will, ist es der neue schockierende paparazzo US5 Porno, wo die Typen sichs alle in den Allerwertesten geben :grin: :grin:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #10
    Ich habs immer so getan:
    Bei einer guten Mglichkeit etwas mit Küssen necken.. und wenns den anschein macht, ihm gefällts: Fallen lassen :zwinker:

    Hat bei mir geholfen :zwinker:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    8 September 2007
    #11
    Off-Topic:
    bin ich die einzige, die dieses Thema absolut lächerlich findet? :rolleyes:


    mein Gott, das kann ja nicht so schwer sein, wenn du ihn unbedingt "zurücknecken" willst (wie im Kindergarten:engel: ) dann zieh ihn halt am Ohr, oder hau ihm mit dem Kochlöffel eine auf den Arsch oder halt ihm die Nase zu.
    Reiss ihm jede Wimper einzeln aus und färbe heimlich seine Augenbrauen pink und die Schamhaare (falls vorhanden) grün.:grin:
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #12
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #13
    Bei mir und meiner Freundin ist das ausgewogen, sie ist kitzelig und ich auch, jeder an einer anderen Stelle, das artet manchmal zeimlich aus :smile:.
    Sicher, dass er niegens kitzelig ist? Die meisten haben doch irgendwo eine Stelle.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.012
    Verheiratet
    9 September 2007
    #14
    :-D
    Off-Topic:
    na endlich mal ne vernünftige Antwort :engel:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #15
    Also Leute.... nur weil er sie kitzelt, ihn einfach heiß machen und dann nicht weiter machen... das ist doch eher eine Strafe als ärgern! :grin:

    Mein erster Gedanke zu dem Thema: Probleme gibts :eek:

    Mein Gott... das kann doch nicht so schwer sein... zwick ihm in den Nippel oder sonst was :zwinker:
     
  • sir.quak
    sir.quak (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #16
    pieks in in den bauch..bzw da so seitlich wo die nieren sind
    das macht meine freundin bei mir immer :ratlos:
     
  • OptionZukunft
    0
    9 September 2007
    #17
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2012
  • KillPhil78
    Gast
    0
    11 September 2007
    #18
    Dann wohl Maus. :engel:
     
  • Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    11 September 2007
    #19
    Mein Freund is auch total kitzlig , er is dann immer enttäuscht wenn er mich kitzelt und mich des ned stört :tongue:
     
  • User 36879
    Benutzer gesperrt
    605
    113
    33
    nicht angegeben
    16 September 2007
    #20
    wieso soll der thread lächerlich sein?
    schön auch mal solche fragen zu stellen.
    wie wärs wenn du ihn mal verbal necken würdest :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste