• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freund onaniert neben euch

H
Benutzer132928  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie würdet ihr mädels reagieren wenn euer Freund neben euch auf der couch sitzt,zb beim Fernsehen und dann plötzlich beginnt sich selber zu streicheln
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich würde mitmachen und das solo in ein duett umwandeln
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde ihn Fragen ob er und dass durchaus spannende TV Program alleine sein wollen. :grin:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
eigentlich genau so wie Pink Bunny Pink Bunny es sagte :grin:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich würd mich fragen, was da los ist.
Und dann würd ich "helfen" oder falls er dies ablehnt, mich mit nem guten Porne neben ihm vergnügen :teufel: Dann gäbs aber keinen Sex mehr für die nächste Zeit
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Zuschauen, genießen, es mir ebenfalls befriedigen oder wenn es ihn nicht stört , mit einsteigen, je nach Lust und Laune.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wegen der fehlenden Subtilität würde ich sie eiskalt rauswerfen !
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich würde ihn wohl fragen ob er nicht mehr ganz dicht ist. :grin:
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #9
Definitiv mitmachen. :link:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Off-Topic:
Ich stelle mir die ganze Zeit vor,wir gucken zb. Forrest Gump,sitzen brav nebeneinander und er fängt an sein Schwanz rauszuholen und daran rumzufummeln. :ROFL: Würde für mich so befremdlich wirken ich hätte gar keine Lust mit ihm mitzumachen. :grin: Wäre es jetzt eine andere Situation,zb.ich liege auf seinem Schoß oder er macht anregende Sprüche usw. da würde ich auch mitmachen. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
fragen ob ich helfen kann...:tongue:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
So aus dem Nichts heraus von 0 auf 100 - das fände ich eher irritierend als anregend.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #14
Für Sexualität und Intimität brauche ich ein gewisses beidseitiges Einverständnis und auch Diskretion. Ich kann, wenns zu plump wird mitunter sehr empfindlich sein.

Bei der beschriebenen Situation kommt es auf den Kontext an, wie ich reagiere:

1) Wir machen sowas im Rahmen diverser Dominanzspiele öfter mal, weil wir beide wissen, wie sehr ich auf seinen Körper reagiere. Es passiert also häufig, dass er sich einfach so unvermittelt selbst anfasst mit dem Ziel, mich auf sich aufmerksam zu machen, weil er weiß, dass ich dann Lust auf ihn bekomme. Das setzt aber natürlich seine Empathie voraus, damit er einschätzen kann, ob ich in Stimmung bin. :thumbsup:

2) Er will mich damit necken und ebenfalls meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wir verständigen uns mit Blicken und Gesten, bis ich ihm die Gunst erweise vor ihm auf die Knie zu gehen... :link::thumbsup:
Er hat sich auch schon selbst demonstrativ gestreichelt, als ich grad in der Küche beschäftigt war. Und das Wissen, er benutzt diesen Anblick, um sich Lust zu verschaffen... ein schönes Kompliment. Nur braucht man dann eben auch das Gefühl dafür, wie empfänglich der Partner ist... - wenn mir grad das Essen überkocht, ich mir in den Finger schneide und noch der Pfefferstreuer runter fällt... dann möcht ich nicht in seiner Haut stecken, wenn er daneben steht und rubbelt.

3) Wenn er anfängt zu masturbieren, wenn ich grad nicht in Stimmung bin, wenn mir übel ist, wenns mir schlecht geht, körperlich oder psychisch, wenn wir grad ein bisschen Streit hatten oder was auch immer... wenn ich grad absolut nichts mit Sex zu schaffen haben will, und er packt seinen Schwanz aus um sich in meiner Gegenwart Erleichterung zu verschaffen... - ich glaube, dann hätt ich mir den falschen Mann ausgesucht. Dann würde ich aufstehen und gehen und er könnte sich eine verdammt gute Entschuldigung einfallen lassen. Zum Glück ists aber ausgeschlossen, dass er sowas bringt. Würde er nie machen, mein lieber anständiger Schatz. :herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #16
Freund im Sinne von Partner?
Definitv mitmachen :link:
Freund im Sinne von Kumpel?
Und sie war nie mehr gesehen :tongue:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #17
ich würde genau hinsehen, genießen und mitmachen, aber sofort klarstellen dein Saft gehört mir zum schlucken.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Kommt auf das Fernsehprogramm an :whistle:
 
JaninaKlein
Benutzer118000  Benutzer gesperrt
  • #19
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
An sich rumspielen? Das ist unser Alltag. Wir liegen oder sitzen nebeneinander und spielen uns an den Geschlechtsteilen. (Jeder für sich )
Das ist ultra entspannend.:jaa:

Oder der andere spielt an dem anderen rum, komplett ohne sexuellen Kontext. Ich liebe es.:love:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Das fände ich respektlos mir gegenüber und würde ihn auffordern, dass er dafür in ein anderes Zimmer geht.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
kommt ganz auf meine stimmung an.ich bin nicht der typ,der partner in beziehungen ständig sehen will-ich hab ein recht schwaches nähebedürfnis.und wenn man dann zeit miteinander verbringt,geht es mir in dieser zeit ausschließlich um die zweisamkeit,die genossen werden will.sehen wir dann bei einem der seltenen treffen einen film an,was selten vorkommen dürfte,weil besseres zu tun,dann will ich den film auch sehen-und wäre dann echt angepisst,wenn er plötzlich neben mir einen schrubbeln will.in den seltensten fällen macht mich das dann geil.allerdings wird sowieso viel gefickt,wenn man sich dann trifft,so dass es erst gar nicht zu solchen szenen kommen kann in den meisten fällen.dass ich aber spontan scharf werde,wenn er sich neben mir einen runterholt,wenn mich der film ernsthaft interessiert,ist so gut wie ausgeschlossen.männern beim onanieren generell zuzusehen find ich aber schon sehr erregend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren