Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • janine99
    janine99 (19)
    Benutzer gesperrt
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    30 Januar 2015
    #1

    Freund / Penisgrösse

    Erneut eine Frage von mir:
    Wie ist das bei euch? Mein Freund ist so wie es mir scheint sehr gut gebaut. :smile:

    Wir hatten bisher 2x Petting. Wenn ich ihn mit beiden Händen abfasse (sorry für den Ausdruck) bleibt oben an seinem Penis noch ein rechtes Stück frei. Auch kommt bei ihm total viel Sperma beim Samenerguss. So etwa 6-8 Spritzer sind es. Mache mir Sorgen wegen Blasen und so. :sick:

    Wie habt ihr das beim ersten Mal einander nackt sehen/Petting und dem damit verbundenen steif werden erlebt?

    Danke für eure Ratschläge.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erster Freund / Penisgrösse und damit verbundene Fragen
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.022
    248
    1.081
    Single
    30 Januar 2015
    #2
    du kannst es doch beim Blasen einfach aus dem Mund fließen lassen... Musst es ja nicht in dir behalten oder schlucken?!
     
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.662
    188
    1.175
    nicht angegeben
    30 Januar 2015
    #3
    Du musst es ja nicht schlucken, wenn du nicht willst.
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.173
    348
    4.469
    nicht angegeben
    30 Januar 2015
    #4
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.875
    348
    5.049
    Single
    30 Januar 2015
    #5
    Off-Topic:
    Exakt das.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste