• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund plötzlich eher im urlaub und immer noch kein lebeszeichen

S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr !! ich möchte gerne mal mein problem schreiben und hoffe auf antworten...auch wenn man mir gerade icht wirklich helfen kann :frown:

Seit monaten wusste ich das mein freund dieses jahr im dezember in seine heimat fliegt...zu seinen eltern und geschwistern. Monate war abgemacht das er erst ab den 5 ten dezember ungefähr fliegen wird.

Am mittwoch haben wir uns getroffen...ich habe ihn gefragt ob es dabei bleiben würde und ob wir uns noch mal sehen werden bevor er weg ist. Darauf hin hat er gesagt er sei auf jeden fall noch 7-10 tage hier in deutschland und wir würden uns auf jeden fall 100 % tig noch mal sehen am dienstag.

Auch so läuft zur zeit alles super bei uns....überall wo mal kleine probleme waren hat es sich gebessert und es wurde immer schöner. Auch ist kein streit vorher gewesen oder sonnst irgendwas das mein jetziges problem erklären könnte.

Als ich am samstag 3 tage nach unsere treffen ins cafe wollte wo er arbeitet.....war er nicht da.
Ich habe mich sofort gewundert weil er sonnst immer arbeiten ist. Aber ich dachte mir..ok..er hat vllt pause und wird irgendwo in der stadt zu finden sein. Ich habe die ganze stadt ( die wirklich sehr klein ist :grin: )
abgeklappert....keine spur von mein freund. Dann traf ich seinen kumpel zufällig...ich fragte ihn ob er wüsste wo mein freund ist. darauf hin sagte er....er habe ihn das letzte mal mit mir am mittwoch gesehen.

Na super dachte ich mir.....so langsam wurde mir klar...mein freund ist eher geflogen ! :frown:

Freitags schrieb er mir auch ne sms mit " tschau schatz".....ich antwortete was er meinen würde....keine antwort...auch wenn ich geahnt habe das er damit meint das er jetzt fliegen wird.

Seitdem habe ich NICHTS mehr von ihm gehört...er ist im urlaub...in seiner heimat bei seinen eltern und geschwistern...und meldet sich nicht :frown:

Anfangs konnte ich ihn nicht anrufen.....es kam immer er ist nicht erreichbar. ( wahrscheinlich hat er es umgestellt wegen ausland und den kosten)
meine sms wurden aber zugestellt ! gestern habe ich festgestellt das auch meine sms nicht mehr ankomme.........also hat er sein handy aus.

Ich kann ihn nicht erreichen..und er hat sich auch noch nicht gemeldet.

er hätte doch wenigstens dazu schreiben können das er jetz schon fliegt.....auch wenn ichs trotzdem geahnt habe .

ich mache mir totale sorgen.....zudem ist er nicht nur 2-3 wochen weg sondern 7...er kommt ende januar wieder.

was mir alles durch den kopf geht ! die schlimmsten sachen !!!!!!

ein halbes jahr sind wir jetzt zusammen...und es war wie gesagt alles gut.....alles schön...wir sind glücklich.

verstehe das halt nicht das er plötzlich 2 tage später schon fliegt obwohl er sagte er fliegt erst in 7-10 tagen und wir würden uns noch mal sehen.

Viele meinen auch das er sicher angst vor meiner enttäuschung hatte und vor stress.....weil ich zugeben muss das ich öfters mal sauer werde unnötig.

mich macht es fertig das er nicht zu erreichen ist...es ist absolut nicht mein freund.....auch wenn ichs dem noch zutraue das er sein ladekabel nicht bei hat oder sonns irgendwas -.-

was tu ich bloß ?? ich gönne ihm sein urlaub sehr..er sieht seine verwandten und freunde usw nur 1 mal im jahr und hat hier nur stress und viel arbeit........trotzdem bin ich enttäuscht.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Das ist wirklich nicht die feine Art, sich zu verabschieden.
Würde dir dazu raten, ihn nun im Urlaub nicht weiter damit zu behelligen und es ihm dann sagen, was du davon gehalten hast, wenn er wieder da ist.
Möglich, dass er sein Handy aus hat, um entspannen zu können. Ist ätzend, sicher, aber warte nun einfach, bis er sich meldet. Erzwingen kannst du's nicht.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich verstehe das du enttäuscht bist. Wäre ich auch, vorallem wenn ja was anderes abgesprochen ist. Ich würde mir auch Sorgen machen.

Hast du ne Postadresse, wo du ne Karte hinschicken kannst das er sich mal melden soll?
 
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Natürlich kann es sein das er einfach entspannen will und das handy auch erstmal unwichtig ist nachdem man 1 jahr lag nur gearbeitet hat und seine brüder usw nicht sah. Verstehe ich auch wenn es so ist....
ich hätte auch kein problem mit wenn er länger sein handy aus hätte oder was auch immer...

kann auch wirklich sein das er angst hat das ich überreagiere usw...weil wir gesagt abgemacht war das wir uns noch mal sehen...vllt hatte er auch einfach angst zu sagen das es doch nicht dabei bleibt...angst vor meiner reaktion...... das wäre ne möglichkeit..die ich mir schon vorstellen kann...auch freunde von mir sagen das.

aber trotzdem muss er sich denken können das ich gerade durch die hölle gehe :frown: einfach plötzlich weg...

er hätte wenigstens schreiben können " ich bin jetzt in portugal".....
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Einfach zu verschwinden und sich nicht mehr zu melden, das geht gar nicht. Ich wäre an deiner Stelle auch reichlich geladen und sauer und kann dich gut verstehen!
Ich würde mich jetzt erst mal nicht mehr melden und warten, bis von ihm was kommt. Und ihm dann auch klipp und klar sagen, wie du dich gefühlt hast und dass das ne Scheiß- Aktion von ihm war!

Ist doch klar dass der Partner sich Sorgen macht und leidet wenn der andere einfach abtaucht. Sein Handeln finde ich reichlich egoistisch!
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #6
Er schreibt dir eine Zwei-Wort SMS und ist dann nicht mehr erreichbar.
Du entschuldigst das mit "wegen der gebühren und kosten" ... aha, also 6 Wochen ohne Kontakt oder was?
Als ich damals in Barcelona war hab ich meinem Freund jeden Tag eine SMS geschrieben. Du bist seine Freundin! Hallo?!
Wenn das tatsächlich stimmen sollte und da nicht irgenwas anderes dahintersteckt würde ich mich doch mal fragen was für einen Wert du bzw. die Beziehung für ihn überhaupt hat ...

Im übrigen kann man nicht mal "einfach so früher Fliegen" - den alten Flug muss man erstmal stornieren (was meistens nicht wenig Geld kostet) und den neuen buchen (wenn man so kurzfristig vorher überhaupt noch etwas bekommt), der dann, wenn man ihn wirklich KURZFRISTIG (also ~ 1 Woche) vorher gebucht hat auch ein Schweinegeld kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich weiß es ja nicht
wie gesagt erst habe ich ihn per aruf nicht erreicht...aber meine sms kamen an. Also hat er anrufe im ausland abgestellt. Mache ich auch so wenn ich im ausland bin. Aber per sms war er ja erreichbar.
Nur das ich gestern merke das die AUCH nicht mehr ankommen also denke ich mal ist sein handy einfach aus.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #8
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Nein.....seine brüder wissen zwar von mir..er hat denen auch mal bilder von uns beiden geschickt am handy...als ich daneben saß und auch seine mutter weiß das aber ich habe so noch nie kontakt mit denen gehabt.....ist ja was anderes als wären die hier in deutschland.[DOUBLEPOST=1386329238,1386329098][/DOUBLEPOST]achja..

also er sagte er habe noch kein ticket er will erst im internet noch gucken welches er nimmt..deshalb sagte er auch er fliegt erst in 7-10 tagen.....weil er erst nachgucken will welches er nehmen möchte.[DOUBLEPOST=1386329301][/DOUBLEPOST]und wieso sollte es nicht stimmen ? was sollte dahinter stecken ? ....das ist hier gerade kein fake oder sowas
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #10
Tja, dann wirst du warscheinlich nichts tun können außer abzuwarten bis er sich gnädigerweise mal wieder meldet (oder eben auch nicht) und dir dann (hoffentlich) eine gute Erklärung abliefert.
Seinen Kumpel hast du ja auch schon gefragt und nichts in Erfahrung bringen können.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ganz ehrlich. Wenn ich mir all deine anderen Threads durchlese, (man sollte sich echt die Mühe machen, denn sie sind sehr aufschlussreich) dann passt doch sein erneut merkwürdiges und respektloses Verhalten wie die Faust aufs Auge auf ihn.
Wieso wundert dich das überhaupt noch?

Ich verstehe nicht, warum du diese Beziehung immer schön reden musst bzw. uns versuchst einzureden, dass (jetzt) alles in Ordnung wäre.
Bei euch ist nach wie vor nichts in Ordnung und ich frage mich, warum du dir das alles antun und gefallen lässt.
Das habe ich dir aber schon beim letzten Mal geschrieben.

Also beklage dich nicht darüber, wie er ist...du machst ja alles mit, wobei ich der festen Überzeugung bin, dass dein Freund (welche Nationalität besitzt er eigentlich? Bist du Deutsche?) es mit dir nicht ganz so ernst meint, was auch seine ständigen Lügen beweisen.
Und einfach mal für 7 Wochen ohne Ankündigung und Abschied wie ein Verbrecher zu verschwinden und auf Tauchstation gehen...nun, das entbehrt eigentlich jeglichen Kommentar und lässt meinen Mund vor Ungläubigkeit/Fassungslosigkeit offen stehen und hat mit einer ernsthaften sowie funktionierenden Beziehung nichts zu tun bzw. so etwas gibt es nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer133371  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich muss mir noch nichtmal deine alten Posts durchlesen: Das in deiner "Beziehung" grundlegend was schief läuft ist hier auf den ersten Blick zu erkennen. Wobei ich generell lieber davon Abstand nehmen würde, dass ganze als Beziehung zu bezeichnen. Ihr seht euch nur mittwochs, verbringt die Wochenenden getrennt - und nun fliegt er auch noch weg, ohne sich zu verabschieden. Das hat für mich nicht den Hauch einer Ähnlichkeit mit einer Beziehung!

Darum mein ernst gemeinter Rat: Nimm die 7 Wochen Trennung und Funkstille um dich endgültig von ihm zu lösen. Such dir jemand, der es ernst mit dir meint! Ich befürchte nämlich, für deinen "Freund" bist du nur "Mittwoch"- wer weiß, was er an den restlichen Tagen treibt - oder mit wem... :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren