Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    7 Mai 2008
    #1

    Freund schleimt bei meinen Eltern

    hi leute
    man man man mein freund schleimt voll bei meinen eltern egal was sie sagen er hat gleich nen kommentar dass ich schlecht dasteh und er voll im rampenlicht steht der bildet sich so heftig was auf sich ein dass kotzt mich einfach nur an sry aber i kann es einfach net anderst bezeichnen was soll ich tun auser mit ihm reden aber aus einem eig. normalen gespräch gleich wieder ein streit wird. die viele streiterei das geschleime und dieses eingebildetet rumgetue nervt dass ich persönlich nun nach fast 5 monten immer häufiger an schluss machen denke....
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #2
    oha....wenn ich jetzt den und deinen anderen thread sehe, dann frage ich mich wirklich, ob er dich nicht nur zum sex braucht :schuechte

    mal ehrlich...wenn du so unzufrieden bist in der beziehung, dann hast du recht darüber nachzudenken, ob das sinn macht.
     
  • Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #3
    Bist Du noch in Ihn verliebt?
    Warum verhält sich Dein Freund gegenüber Deinen Eltern so?

    Sprich Deinen Freund auf diese Situation mit deinen Eltern an und wie Du dich dabei fühlst.
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    7 Mai 2008
    #4
    das ist der punkt!
    ich hoffe du bist nicht nur mit ihm zusammen weil du eben auch nen freund willst oder was weiß ich...
    wenn du ihn nicht wirklich liebst dann lass es - du hast noch mehr als genug zeit um glücklich zu werden ;-)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Mai 2008
    #5
    In welchen Situationen kommt es denn dazu? Ist das deinen Eltern auch aufgefallen?
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #6
    Das frage ich mich auch...

    Veilleicht will dein Freund einfach nur vor deinen Eltern gut dastehen und nimmt dadurch in Kauf, dass du schlechter wegkommst? Hast du ihm schon mal genauso so gesagt, dass dich sein Verhalten stört? Wie rechtfertigt er sich?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Mai 2008
    #7
    Meine persönliche Meinung ist das die Beziehung ,wenn man schon seit Monaten über Trennung nachdenkt ,keinen so rechten mehr macht :kopfschue

    Erst Recht wenn ich lese wie du über ihn schreibst. Kann sein das er sich nicht korrekt verhällt aber so redet normalerweise niemand über seinen Partner wenn er ihn nicht wirklich liebt .
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    7 Mai 2008
    #8
    das selbe wollte ich auch schreiben!
    (aber ohne den Rechtschreibfehler:schuechte :smile: ) )
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Mai 2008
    #9
    Off-Topic:
    och menno, ja die habe ich halt nunmal :schuechte :schuechte :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste