Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #1

    Freund schreibt mit 13 jähriger?

    hi...

    Ich bins schon wieder, geht diesma nur um was völlig anderes.
    Mein Freund (18!) schreibt mit einer 13 jährigen aus unserem Wohnort per sms Dinge wie "Hdl", "kuss"....
    Und anscheinend noch "tollere" Sachen...aber er wollt mich nich mehr weiterlesen lassen, es war ihm wohl unangenehm.

    Ich bin durch Zufall auf die sms gestoßen, er hat nämlich ein neues Handy und wollt mir das alles ma anschaun, während dessen war er auf Klo. Danach hab ich ihn sofort zur Rede gestellt. Was das soll halt und so, weil is jawohl seltsam.

    Er meint so "ka...aus Spaß, die schreibt das auch, dann schreib ich das auch" Hallo?

    Was soll ich jetzt machen? Ich mein es ist mir klar, dass er nie was mit der haben wird oder so....aber wozu macht ein Kerl sowas?

    bittersweet
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    20 August 2006
    #2
    Hey.

    Gute Frage, warum er das macht, hat er zuviel Geld? Mir wären SMS an ne 13-Jährige zu schade, aber das ist ja seine Sache.

    Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, dass er was von ihr will, ist wohl eher unwahrscheinlich. Und sowas wie "kuss" und "hdl" schreibt man in dem Alter (mit 13, meine ich) wohl einfach, und er wird sich nichts dabei denken. Die Frage ist nur, was in den anderen SMS noch steht.

    Ich würd dir raten, ihn einfach machen zu lassen. Wenn er Spaß dran hat...
     
  • User 63776
    Beiträge füllen Bücher
    1.296
    248
    1.673
    Verheiratet
    20 August 2006
    #3


    Ich bin der Meinung "Hdl" und "Kuss" schreibt wohl niemand nur so aus einer Laune heraus. Und wenn es ihm unangenehm war, Dir noch die anderen Nachrichten zu zeigen. Das ist schon mehr als merkwürdig.

    Andererseits das Handy meines Partners würde ich nicht ungefragt nach Nachrichten durchsuchen. Auch nicht wenn es neu ist.
     
  • Sheroo
    Gast
    0
    20 August 2006
    #4
    Kennst du denn das Mädchen? Ist sie eine Freundin von ihm? Ich mein "kuss" und "hdl" sind ja nicht sooooo schlimm,aber kommt immer auf den zusammenhang an...
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    20 August 2006
    #5
    Öhm, ich mein, solange du sie jetzt nicht als Konkurrenz ansiehst, fände ich das nicht so schlimm. Ich schreib Freunden auch maln hdl oder so was, ist auch nichts dahinter....
    Sorgen machen würde ich mir erst, wenn da wirklich eindeutige Sachen drin stehen sollten-.-
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #6
    also, ich würde nie das handy meiner partnerin nehmen..auch wenn es neu wäre, aber gut :-D

    ich finde es auch sehr seltsam, dass dein freund einer 13 jährigen sachen wie "HDL" od. "Kuss" schickt! Zumal seine Begründung "ka...aus Spaß, die schreibt das auch, dann schreib ich das auch" sehr seltsam ist. Warum er das macht? mhm...vielleicht kommt er sich nur toll vor, weil ihm eine 13 jährige anflirtet??

    Viellt. braucht er das als Bestätigung seiner Männlichkeit? :-D Ich würde es ihm ins Gesicht sagen, dass er das lassen soll..denn immerhin hat er eine Freundin die ihn liebt.

    mfg

    Syber
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    20 August 2006
    #7
    was soll das heißen, dass 13 Jährige weniger wert sind beim SMS schreiben?
     
  • Cora111
    Cora111 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #8
    misst du dich mit einer 13-jährigen?
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #9
    hallo? was heißt hier unangenehm was machst du am handy deines freundes ohne seine erlaubnis? das ist wohl mal das größere problem oder?
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #10
    aber ich darf mir das doch anschauen und so...da haben wir normal keine Probleme mit, er darf in meinemauch lesen.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #11
    Off-Topic:
    Also bei uns ist das auch kein Problem. Wir dürfen auch im Handy des Partners rumgucken. Wir verheimlichen ja nix.


    Schreibt er denn noch mit ihr?
    Meine Theorie wäre, dass das Mädel auf ihn steht und er findet das toll und wollt mal testen, wie er so bei ihr ankommt. Oder er hat echt nicht drüber nachgedacht und fand das lustig.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #12
    Ich finde das auch seltsam. Dein Freund ist zwar auch "erst 18", aber wieso schreibt er einer 13-Jährigen solche Dinge? Ich denke ebenfalls, dass sie möglicherweise an ihm interessiert ist und dass er das toll findet. Wusstest du denn vorher von diesem Mädchen? Wusstest du, dass er ihr schreibt?
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #13


    Ja ich hoffe dass das so is,...was anderes könnte ich mir da drunter nich vorstellen. Aber es war halt erstma n schock...das Mädchen geht bei meiner Schwester in die Klasse...und 13. Ach ich weiß nich. Ich schreib jetzt grad mal mit ihm.

    Ja und das mit dem "was guckst du auch ins handy von deinem Freund"...also normal haben wir nichts zu verheimlichen und es war schon immer so, dass wir uns das ma gegenseitig ausleihen oder so. Also möchte ich deswegen nicht weiterhin angemuckt werden.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    20 August 2006
    #14
    ich hatte so ein ähnliches prob

    also ich habe so gehört , dass eine 15 jährige was von meinem freund (19) will , sie hat mich immer komisch angeguckt und da ich mal wissen wollte was die sich immer schreiben , habe ich da anchgeguckt (normalerweise tue ich sowas nciht!!!)
    naja und da stand dann immer so ein kram wie kiss hdl oder meine freund meinte immer "komm doch her" und sowas.
    habe ihn drauf angesprochen und er meitne es wäre nur spaß und er kann sie nicht ausstehen.
    und dann kommt dazu , dass er mir sleten mal kiss oder sowas schreibt ....

    ich weiß auch nciht wieso er das macht....ich vertrau ihm schon, aber bei den gerüchten und dem geschriebenen macht mich das auch nahcdenklich
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    20 August 2006
    #15
    Hallo zusammen,

    kuss und hdl schreibt keiner ohne Grund und es schreibt auch niemand mit einer Persin, die er nicht leiden kann oder die ihm rein gar nichts bedeutet, irgendwas scheint ihn ja mit ihr zu verbinden und wenn er rein gar kein interesse an ihr hätte, würde er ihr auch nicht schreiben. Meine Meinung, da ist was Busch.

    LG
    Mira

    P.S. Was ich davon halte dass ein 18-jähriger mit einer 13-jährigen sowas macht, muss ich ja jetzt nicht zum besten geben :engel:
     
  • T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #16
    Sag mal heisst der zufällig Sebastian ;-)
    Ne ne so ma ernst

    Ich finde dass du total überreagierst!
    Okay, nicht, weil sie erst 13 ist (denn auch 13jährige können für ältere Jungs interessant sein!), sondern weil Sprüche wie HDL, Kuss etc. Standard sind! Das sind einfach freundliche Gehsten - unter guten Freunden, wenn man sich sowas schreibt hat man sich schon gern. Aber guck mal, er hat schließlich keine CS-Mails oder so etwas Ähnliches geschrieben (zumindest hast du davon nix erzählt). Mach dir mal keine Sorgen!

    T!na
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #17
    Unter guten Freunden? Sie sind doch keine Freunde...und wenn dann sms da sind wie "ne aber dazu hast du ja deine Freundin, nich das ich es nich machen würd" was soll das denn bitte bedeuten?
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    20 August 2006
    #18
    Ich sag es nochmal, nur für den Fall, dass du meinen Post nicht gelesen hast, die KLEINE ist ihm anscheinend alles andere als egal und dahilft es auch nichts zu glauben, dass es nicht so wäre.

    LG
    Mira
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #19
    Genau meine Meinung!

    Kuss und HDL schreibe ich nur sehr guten Freundinnen und Männern schon mal überhaupt nicht. Das wäre respektlos meinem Freund gegenüber, denn einen besten Freund habe ich nicht und andere Männer hab ich nicht lieb.
     
  • T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #20
    OKay, dann hab ich das wohl verpeilt xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste