Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NeosOne
    NeosOne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #21
    ich hätte wahrscheinlich schon von anfang an keine lust mehr darauf, wenn ich schon daran denken müsste, was jetzt gleich wieder auf mich zukommt... :rolleyes2
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    14 Januar 2004
    #22
    Ich würde dir auch raten es ihm gleich zu sagen, wenn er dich wehgetan hat.
    Wenn von ihm dann gleich kommt, dass dir alles wehtut hat er kein Feingefühl. Oder er will sich irgendwas beweisen mit seiner harten Art.

    Wenn es dir nicht passt, dann mach es nicht mehr.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 Januar 2004
    #23
    Entzieh Dich ihm einfach, wenn er wieder so grob wird. Winde Dich unter ihm n bissle, dann rutscht er raus (muss man unter Umständen üben, wenn man unten liegt, dann gehts nicht immer ganz leicht), und wenn er Dich wiederhaben will, muss er schwören sehr vorsichtig mit Dir umzugehen. Vergisst er sich wieder, haust ihm einfach wieder ab. Nach ein paar mal wird er wohl von allein vorsichtiger. Aber Achtung: Mit der Methode provozierst Du auch nen Wutanfall von Deinem Freund, der dann aber alles andere als gerechtfertigt ist! Aber er scheints bis jetzt ja nicht so ganz einzusehen.

    Kannst Du bei so ner Behandlung überhaupt kommen?!
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Januar 2004
    #24
    Für mich kingt das so als wenn ihr immer nur so Sex habt wie es ihm gefällt und er die Führung übernimmt. Und genau das solltest du ändern auch wenn dir außer der Heftigkeit alles gefällt.
    So wie die vielen anderen es schon gesagt haben, setz dich auf ihn, verführ du ihn, mach ihn wahnsinnig am besten mit dem Gegenteit von seiner Vorliebe, sprich langsam, bring ihn bis an den Rand immer und immer wieder. und verbiete ihm vorher das er die Kontrolle an sich reißt. Sag ihm das du ihm mal zeigen möchtest wie dir der Sex am besten gefällt ung genau das machst du dann auch.
    Und was hältst du davon?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste