• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund total offen und verliebt im betrunkenen Zustand

K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute...

mir ist das mitlerweile schon öfter aufgefallen dass wenn mein freund am wochenende mal mehr trinkt, er total schmusebedürftig, gamprig und auch offen wird...er sagt mir dann total liebe dinge die er sonst nicht sagen würde...letztens kam er so: "normal sag ich sowas nicht leicht weil s mir schwer fällt und ich angst hab ich wär dann für dich selbstverständlich, aber du bist für mich die frau die ich mein leben lang will.".. ich war total baff, weil er sont eher verschlossen ist und mir dass manchmal sogar ziemlich weh tut dass er sooo verschlossen ist oft..er redet nicht wirklich über gefühle, das tut er nur wenn er betrunken ist..

auch ist er im nürchternen Zustand was er ja zu 90% immer ist, da er brav ist und recht selten trinkt, im Bett nicht soo zärtlich und heiss zugleich auf mich als wenn er betrunken ist...

ist das normal??

ich bin eigentlich froh dass er so brav ist und nicht jedes wochenende saufen muss...allerdings ertappe ich mich mitlerweile dabei wenn er sagt er will am abend was trinken, dass ich mich insgeheim freue... das soll doch aber nicht sein?

was soll ich denn da tun? habt ihr solche erfahrungen gemacht??

Küsschen LG
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich sage meiner Auserwählten" auch im nüchternen Zustand "solch' nette" Sachen.

Alkohol benötige ich dazu nicht... Menschen sind unterschiedlich :zwinker:
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
Du kannst da gar nichts tun, das Problem liegt bei deinem Freund. Ich denke aus Angst oder Unsicherheit traut er sich im nüchternen Zustand eine Reihe von Sachen nicht. Er kann da an sich arbeiten, indem er sich im nüchternen Zustand überwindet... liegt aber an ihm.
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hmm...ja ich mein er ist so zurckersüss zu mir wenn er halt einen schwips hat ...er kommt her umarmt mich , küsst mich vor allen,...sowas macht er sonst sehr selten

am anfang der beziehung hat er das auch noch eher im nüchternen zustand gemach..aber das hat leider nachgelassen...wenn er was getrunken hat ist er wie frisch verliebt ..das find ich schön :herz: aber ich bin auch traurig dass er am nächsten tag dann wieder so zurückgezogen ist :cry:

hmm..naja wenn ich da nichts tun kann..mein ihr ich soll ihn mal drauf ansprechen? ich will ihn ja nicht kritisieren oder so ..es ist ja bestimmt nicht mit absicht :geknickt:
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
keine antworten mehr?
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dein Freund hat sicherlich irgendwelche inneren Hemmungen/Schranke, die er im nüchternen Zustand nicht überwinden kann. Diese Fallen dann und wie Du schreibst, glaub ich, das er erst dann zeigen kann, was er "wirklich" für Dich empfindet. Ermutige ihn doch mal, soetwas zu sagen wenn er nüchtern ist, seine inneren Schranken einzureissen, wie:"Gestern hast Du so schöne Sachen gesagt und gemacht, widerhol das bitte!" Zeig Ihm, das es Dir gefällt und auf keinem Fall peinlich ist, dann wird er sicherlich auch offener und lockerer werden.
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
danke für die liebe antwort :smile:

ja ich werde ihn wenn das wieder vorkommt darauf ansprechen..

einmal habe ich dass schon erwähnt und er hat gemeint..er sagt mir nicht immer alles weil er dann denkt er wäre für mich selbstverständlich...drum behält er oft solche gedanken für sich..

aber dann hab ich ja nichts davon :kopfschue und es ist ja schön sowas zu hören..und deshalb ist man ja nicht gleich selbstverständlich für mich...ich versteh nicht wieso er angst hat dass ich ihn als selbstverst. betrachte .
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Meiner wird auch immer zum Ethanol-Romantiker, wenn er getrunken hat :grin::tongue:
 
D
Benutzer75814  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hi,
ich hatte sowas mal nen halbes jahr erlebt. nie wieder. konnte nicht damit umgehen. er hatte echt nen psychisches problem, hab mal durch zufall auch ne überweisung gefunden zu einem arzt.

bin froh das mein schatzi mir es so immer sagt wie gern er mich hat, und alkohol trinkt er eh selten.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Alc löst nun einmal Hemmungen. In diesem Sinne: :bier:

"...Alkohol wirkt berauschend, löst Hemmungen, hemmt die Selbstkritik ..."

Quelle: http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Alkohol

Wenn er sonst so brav ist, warum soll er dann nicht auch unter alc Hemmungen verlieren und somit offen mit seiner Liebe zu Dir die Welt erobern, bzw dies allen zeigen wollen. Ich weiß durchaus, wie ich rieche, wenn sie den Fahrer macht und ich was getrunken habe und alleine deswegen schraube ich dann mein vllt gesteigertes Verlangen und Schmusesehnsucht zurück, denn wenn man selbst nicht getrunken hat, merkt man erst, wie der andere nach altem Alc tinkt:wuerg:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich sage meiner Auserwählten" auch im nüchternen Zustand "solch' nette" Sachen.

Alkohol benötige ich dazu nicht... Menschen sind unterschiedlich :zwinker:

da muss ich d-love zustimmen!

meine gefühle teile ich ihr schon mit....
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
mit sojemandem koennte ich nicht zusammen sein, es waere mir auf dauer zu teuer jeden zweiten tag nen kasten bier anzuschleppen, zu warten bis mein freund genug getrunken hat um mir tolle komplimente zu machen ... keiner meiner ex freunde hatte ein problem damit mir offen zu sagen, was er denkt, was er fuehlt und was er fuer mich empfindet. ich muss aber sagen, dass das bei meinem besten freund auch so ist. ich meine der junge findet immer die passenden worte, aber wenn er mal betrunken ist und anruft oder ne sms schreibt - zuckersuess!
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja, ganz genau so war mein Ex auch, wenn er betrunken was war er immer total lieb und süß zu mir, aber wenn nich konnte er ein richtiges Arschloch sein........
Ich hab mir immer gedacht Betrunkenen und Babys sagen die Warheit, aber es is nie mal so aus ihm rausgekommen deswegen is er auch heute mein Ex, hilft halt leider nich, man kann ja nich 24 stunden am Tag, 7 Tage die Woche, betrunken sein??????:wuerg:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren