Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Væna
    Gast
    0
    24 Februar 2003
    #1

    Freund total 'rattig'

    halli hallo
    nun, ich bin jetzt bald 1 1/2 jahre mit meinem süssen zusammen. nun, wie sehen uns jetzt nur noch 4-5x die woche und haben auch nicht mehr soooo viel sex, da er anderst arbeitet als ich.
    nun, er ist einfach total rattig in letzter zeit. überall was ich tu, rede, etc. findet er einfach nur geil :drool: ich finds eigentlich richtig cool, dass es bei uns nach dieser langen zeit immer noch so super im bett und auch sonst läuft...
    entdeckt ihr auch immernoch neue seiten an euren partnern/partnerinnen, auch wenn ihr schon länger zusammen seit???
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2003
    #2
    Könnte aber auch evtl. nur im Moment sein??? evtl stimmungsschwankungen oda so :blablabla
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    24 Februar 2003
    #3
    naja,also ich denke nach 1,5 Jahren wäre es auch schlimm wenn der sex total einschlafen würde!
    :grin:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2003
    #4
    Das ist bei uns nicht anders, seit wir uns nur noch am Wochenende sehe. Denke manchmal, der will mich direkt anspringen, sobald er in der Tuer steht. Aber das 'staut' sich ja auch auf waehrend der Woche :grin: *g*
    Ich bin jedenfalls dann auch total scharf, viel mehr, als wenn wir uns jeden Tag sehen wuerden. Ist doch schoen. :smile:

    Noch ein Nebeneffekt dieser Wochenendebeziehung ist, dass wir uns auf einmal total schnulzige Nachrichten mailen. Andere, die das tun, habe ich immer eher belaechelt, aber jetzt machen wir es auch, koennen uns ja nicht sehen. :smile:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2003
    #5
    Tja, WE Beziehungen haben eben auch ihre Vorteile. Bei uns ist es ähnlich, wir sind auch spitz, wenn wir uns dann mal wieder sehen. Langweilig wirds jedenfalls nicht, alles ist immernoch sehr lebendig und interessant.
    Nachher sehe ich sie nach 2 Wochen wieder...*freu*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2003
    #6
    Bei uns is des a so, wir sehen uns immer von donnerstag bis montag und da geht's donnerstag schon ganz schön zur sache, meistens schon ein quickie vor dem essen oder so, weil wir beide so geil aufeinander sind... also ich finde meine beziehung im mom total toll so... :grin:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2003
    #7
    habt ihr es gut, mein freund ist überhaupt nich geil auf mich!
    wir haben auch nur am WE(wir sehen uns aber Vormittag in der Schule) die Chance miteinander zu schlafen, doch trotzdem ist er nie "rattig".
    Heute hätte er mal unter der Woche zu mir kommen können, und was macht er??!Er trifft sich lieber mit seinen Kumpels!:cry:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2003
    #8
    joah wir haben auch noch oft sex, so um die 4x die woche bestimmt, würd sogar sagen minimum.
     
  • Kess
    Gast
    0
    24 Februar 2003
    #9
    Mein Freund ist auch meistens sehr bockig. Nur haben wir zur Zeit selten Sex, da ich momentan nicht mehr so viel Lust habe. Liegt vielleicht am Streß!? Sonst schlafen wir auch mindestens 3 mal die Woche miteinander.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    24 Februar 2003
    #10
    ich bin eigentlich auch immer geil auf meine Freundin wenn ich sie sehe, aber leider hat sie momenan nicht soviel lust, weil durch arbeit immer sehr müde und kaputt.tja kann man nix machen
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    24 Februar 2003
    #11
    Nur??? Ich hab wohl was an den Ohren... :ratlos:

    Ein ähnliches Verhalten legt meine Freundin auch an den Tag, alsokeine Sorge, dass das nur bei dir so wäre... :rolleyes2


    Quen
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Februar 2003
    #12
    Vielleicht wohnen sie ja nich zusammen & müssen beide arbeiten... und warum 20 mal in der woche, wenns auch 5 mal "richtig" geht, also längere liebesaktionen & so :smile:. Qualität statt Quantität ;-)
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    24 Februar 2003
    #13
    sum.sum.sum, das Wörtchen "nur" war ironisch gemeint, da ich 4-5 Mal die Woche schon heftig viel finde, als dass ich mich darüber beschweren würde... :zwinker:
    Man wird ja noch träumen dürfen... :eek4:


    Quen
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    25 Februar 2003
    #14
    ist bei meiner freundin und mir auch meistens ein problem: ich hab fast jeden tag lust, meine freundn nur extrem selten! naja...muss mich halt dann immer gedulden.
     
  • Væna
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #15
    nun mein schatzi arbeitet immer von mittwoch bis sonntag von ca. 18.00h-2/4.00h morgens. daher sehen wir uns einfach montag und dienstag nach der arbeit (ich arbeite mo-fr tagsüber) und am freitag schnell 1-2 stündchen und einfach samstags und sonntags. wobei er da erst morgens um 6.00h heimkommt und dann schläft er meistens bis um 13.00h. und am abend um 18.00h muss er ja schon wieder zur arbeit!
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #16
    ich denk mal, nach 1,5 jahren sollte man schon noch am partner interessiert sein und ihn "geil" finden. :smile: überhaupt denk ich, solang man glücklich zusammen is, sollte es so sein...
    mir würd's komisch vorkommen, wenn ich zB zwar seit 3 jahren mit meinem freund zusammen wär, aber ich irgendwie kein gscheites verlangen mehr nach ihm hab.
     
  • Destenys~Diva
    0
    25 Februar 2003
    #17
    Hey und so...

    Naja, mein schatz ist nach über einem jahr auch noch dauergeil...:grin:
    einfach immer und überall. wir entdecken auch immer mal wieder was neues was dem anderen gefällt oder was man mal zusammen ausprobieren kann auch wenn man immer denkt man kennt seinen schatzi schon in und auswendig.:drool:
    ab und zu kann es sogar nerven wenn man immer einen im nacken hat der andauernd F***** will. hehe:drool:
    naja, aber wie gesagt es ist bei mir halt auch so. Sex ist halt die schönste nebensache der Welt......:herz:
    cya....... ~Diva~
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #18
    Was hastn du fürn freund?
    Hat der dich noch nie richtig angeschaut??:ratlos:

    Naja, bei würde das net passieren :drool:

    I bin auch immer ganz "rattig" :grin: tolles wort, auf mein schatzi, gerade jetz wenn sie so weit wegwohnt, und wir uns nur 2 mal im moant sehen.
    da kommen wir dann das woe wo wir zusammen sind, gar net mehr ausn bett raus...
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #19
    und zum pinkeln nehmt ihr ne tüte oda hast da etwas in dein bett eingebaut *dummfrag* :grin:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #20
    LOL, warum nimmt hier eigentlich jeder alles wörtlich??:blablabla

    nein, natürlich stehn wir für bestimmte bedürfnisse auch mal auf, um dich jetzt zu beruhigen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste