Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riot
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #1

    freund und anderes mädel...

    ....
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #2
    ich kann dich gut verstehen. und eifersucht ist normal- ich wäre in deiner siatuation auch eifersüchtig.
    ich hätte angst, dass er mich nicht mehr will... verlusängste,die auch dadurch begründet sind, dass er sich nicht mehr so viel von sich aus meldet und man denkt, er hätte nicht mehr das verlangen, einen zu sehen.
    was du machen kannst... das ist schwierig,denn jeder reagiert anders?
    weiß er,dass es dir nicht passt mit dem mädel? hast du shcon einmal mit ihm darüber geredet?
    und sein spruch mit der umkleide war echt assi !!!
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #3
    ....
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #4
    ja,das finde ich normal. und mit was solltest du überreagiert haben? nee ne.
    und klar,kontakt verbieten -soweit du das könntest- ist auch schwachsinnig... aber vielleicht kannst du ihm klar machen, dass du dich etwas zur seite geschoben fühlst, wenn sie dabei ist ?!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #5
    Huch, das würde ich auch hart finden.
    Kann schon verstehen, dass du da eifersüchtig bist und ich denke auch, dass du eine gewisse Berechtigung dazu hast.
    Ich würde auf jeden Fall beide Augen offen halten, aber verbieten ist auch keine Lösung...
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #6
    red mit ihm drüber und sag ihm dass du deswegen unglücklich bist und einfach angst hast sag es eben so zu ihmw ie du es geschrieben hast. das sollte er verstehen auch wenn er nicht eifersüchtig wird. is schon ne ziemlich enge freundschaft von seiner seite aus zu ihr oder? ich find des irgendwie nich ok von deinem freund...immerhin siet ihr zusammen und zu eifersüchtig bist DU auf keinen fall!
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #7
    ....
     
  • [MK]
    [MK] (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    26 Juli 2004
    #8
    Wo is das Problem??

    einfache Frage -- klare Antwort.

    Warum soll man immer alles begründen.
    Denkt einfach, lebt einfach, und versucht net aus allem en tieferen Sinn zu lesen. des gibt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste