• smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #61
    Aus persönlichen gründen gelöscht
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #62
    Ich denke du musst ihm deine Gefühle berichten und einfach beichten, dass du es mitbekommen hast. In dem Fall willst du das er ehrlich zu dir ist, dann sei auch ehrlich zu ihm und frag ihn einfach. Reden gehört nunmal dazu, auch wenn es manchmal unangenehm ist. Und ich denke, was dein Freundin sich dabei denkt und warum er so handelt, kann hier keiner beantworten, dass kann nur er selber dir sagen. Packs an.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #63
    mein mann beantwortet meine frage nach seiner bildchensammlung immer mit dem natürlichen männliche jagd- und sammeltrieb ;o) kann ich auch irgendwo nachvollziehen. bevor er leere bierdosen sammelt, soll er sich eben die festplatte zumüllen.
    also ich hab persönlich kein problem damit. ich geh nicht davon aus, dass er die bilder aufm rechner hat, weil er mich nicht liebt. ich glaub auch nicht, dass sich mein süßer auf diese bildchen einen runterholt. das ist einfach die optische stimulation für männer. und immer noch besser, als wenn er sich auf diversen schwulenseiten umtut, da würde ich mir eher sorgen machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten