Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Youna
    Youna (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    119
    43
    1
    Single
    13 Dezember 2018
    #1

    Freund verführen

    Hey ich habe eine Frage wie könnte ich meinen Freund verführen und ihn so erregen das er total Geil auf mich ist und am liebsten über mich herfallen würde ich hab halt keine Idee was ich machen könnte und wie ist das dann machen sollte er kommt über Silvester zu mir er kommt aber schon den Donnerstag oder Freitag nach Weihnachten zu mir und bleibt bis nach Silvester und in der Zeit will ich ihn gerne verführen und dann auch probieren mit ihm zu schlafen da wir uns nur am Wochenende sehen und ich ihn endlich Mal überraschen will er ist immer so lieb zu mir ist er hilf mir bei meiner Depression und er ist immer für mich da deswegen ich ihn verführen ich würde mich sehr über Tipps freuen wie ich ich ihn verführen kann. Und sorry für den langen Text und wegen der Rechtschreibung
     
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    450
    178
    507
    Single
    13 Dezember 2018
    #2
    Die Frage die ich mir hier grade stelle ist: Willst du denn mit ihm schlafen um quasi „Danke“ dafür zu sagen, weil er immer für dich da ist und dein Freund ist? Wenn DAS deine Intention ist, dann finde ich das die falsche Begründung für Sex mit ihm.

    Ansonsten ist es wahrlich nicht schwer einen Kerl in deinem Alter (ich gehe mal davon aus, dass er in etwa in deinem Alter sein wird) zu verführen bzw. zu erregen. Die Frage ist für mich auch: Wart ihr denn sonst irgendwie schon miteinander sexuell aktiv, also Petting, Oralverkehr oder sei es auch nur schmusen? Bitte vergiss auch das sehr wichtige Thema Verhütung nicht, wenn ihr miteinander schlafen solltet.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 168370
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    151
    68
    175
    Single
    13 Dezember 2018
    #3
    Off-Topic:
    Satzzeichen. Unglaublich himfreiche Erfindung :zwinker:


    Bei euren bisherigen Problemen bei Sexversuchen halte ich es nicht für die beste Idee, wenn du dich jetzt in Verführungsversuche verrennst, bei denen du dich vielleicht nicht wohl fühlst und entspannen kannst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Youna
    Youna (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    119
    43
    1
    Single
    13 Dezember 2018
    #4
    Ja also mit der verhütung ist das kein Problem ich nehme die Pille und Kondome haben wir auch da und ich meinte eigentlich nicht das ich mich so bei ihm bedanke wir haben uns schon oft gegenseitig verwöhnt
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.353
    348
    2.627
    Verlobt
    13 Dezember 2018
    #5
    Warum lässt du es nicht einfach auf dich/euch zukommen? Pläne zur Verführung erzeugen am Ende vielleicht einfach nur unnötigen Druck.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Youna
    Youna (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    119
    43
    1
    Single
    13 Dezember 2018
    #6
    Leide ist das bei mir anders herum ich muss Pläne haben ich kann mich sonst ganz schwer auf die Situation einstellen und dann geht bei mir garnichts
     
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.332
    198
    960
    Verliebt
    13 Dezember 2018
    #7
    Wie äußert sich das kongrett, kommst du den mit Spontanen Situationen gar nicht klar? Überfordert dich dies? Ist das wie Kontrollverlust für dich?
     
  • Youna
    Youna (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    119
    43
    1
    Single
    13 Dezember 2018
    #8
    Es überfordert mich wenn etwas plötzlich passiert ich muss immer gut organisiert sein und einen Plan haben
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 13 Dezember 2018 ---
    Und ich würde echt gerne meine Freund verführen deswegen hab ich ja dieses Thema erstellt ich will ihm einfach Mal überraschen und ihm was gutes tun deswegen brauche ich eigentlich Hilfe ich habe keine Idee was ich machen könnte
     
  • User 169839
    Sorgt für Gesprächsstoff
    448
    28
    51
    nicht angegeben
    13 Dezember 2018
    #9
    Ich würde mir gar nicht so viele Gedanken machen, du hast ja kein Termin beim Arzt oder Gericht. Hey es ist dein Freund lass es doch auf dich zukommen:cool: genieße die gemeinsame Zeit mit ihm Unternehmt was alles andere wird von selbst kommen. Meist gehen solche Sachen dann in die Hose wenn man krampfhaft versucht zu planen, da brauch nur eine Sache dann nicht nach Plan laufen dann ist der Tag oder Abend schon gelaufen.
    Nur Mut freu dich auf diese Zeit mach keine Pläne oder so!

    Alles liebe für Euch 2 :whoot:
     
  • User 168370
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    151
    68
    175
    Single
    13 Dezember 2018
    #10
    Sorry, aber ich würde es an deiner Stelle noch komplett lassen mit dem Sex. Sex lässt sich nicht planen, je mehr man sich vorher überlegt, was man nacheinander machen will, desto weniger Spaß macht es. Und Kontrollverlust gehört nunmal auch ein bisschen dazu, wenn du erregt wirst, tut dein Körper vielleicht such Dinge, die du vorher nicht erwartet hast. In deinem anderen Thread beschreibst du, dass dein Körper noch ganz eindeutig streikt bei dem Thema und dein Ziel jetzt ist es, ihn so aufzugeilen, dass er über dich herfallen will. Kein guter Plan, wenn du selber noch nicht dazu bereit bist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 167764
    Öfters im Forum
    656
    68
    144
    nicht angegeben
    13 Dezember 2018
    #11
    Du wirst selbst besser wissen als ich, was deinem Freund gefällt oder was er sich wünscht. Deshalb kann ich dir nur zu den simpelsten Klassikern raten: Kerzenschein-Dinner (ein Käsefondue kann man bspw. durchaus auch auf dem Zimmer machen), festliche weibliche Kleidung, schicke Unterwäsche, Striptease oder eine Augenbinde (und Handschellen?) für ihn, Massageöl. Auch mal Finger auf die Lippen legen und nicht reden - dann kannst du in eine fremde Rolle schlüpfen.

    Ich stelle mir (meist im Dunkeln) immer minutiös vor, was und wie ich alles mit ihr tun will und am Ende machen wir dann doch nur die Hälfte davon. Vieles funktioniert in der Fantasie eben irgendwie besser als in Wirklichkeit.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Youna
    Youna (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    119
    43
    1
    Single
    13 Dezember 2018
    #12
    Ich weiß ja nicht wieso ihr meint ich sollte es sein lassen es ist ja meine Sache ich brauche halt nur Tipps wie ich das anfangen soll und das andere legt sich ja ich brauche halt einen Tipp sonst traue ich mich nie
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 13 Dezember 2018 ---
    Danke das sind Mal vernünftige Tipps ich meinte halt sowas wie das hier und ich hab halt Probleme damit etwas neues ausprobieren ohne eine Anleitung dazu zumindest für den Anfang danach macht mein körper das schon von selbst
     
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.332
    198
    960
    Verliebt
    13 Dezember 2018
    #13
    Wie Alt ist den dein Freund hattet ihr den schon vorher Intimität ?
     
  • Youna
    Youna (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    119
    43
    1
    Single
    13 Dezember 2018
    #14
    Also er ist noch 17 er wird am 24.12. da wird er 18 und wir haben uns beide schon nackt gesehen und haben uns gegenseitig verwöhnt
     
  • User 169839
    Sorgt für Gesprächsstoff
    448
    28
    51
    nicht angegeben
    13 Dezember 2018
    #15
    Es gibt einfach kein jedermann Tipp der bei allen Funktioniert.
    Was heißt denn ich trau mich sonst nicht? Lass es doch einfach auf die zukommen. Überraschen geht auch anders als nun miteinander schlafen zu müssen.
    Wenn du dich nicht traust ist das doch überhaupt nicht schlimm...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.332
    198
    960
    Verliebt
    13 Dezember 2018
    #16
    Wie hast du es den da geschaft , es zu diesem Punkt zu schaffen? Hast du da auch abschalten könne oder musstest du auch dort alles durchplanen?
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Youna
    Youna (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    119
    43
    1
    Single
    13 Dezember 2018
    #17
    Ich habe den Anfang geplant wie ich anfangen soll und dann hat mein körper einfach weitergemacht und ich konnte mich dann entspannen
     
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.332
    198
    960
    Verliebt
    13 Dezember 2018
    #18
    Mach es doch einfach so. Plan dir einen schönen Abend zusammen am Besten merher und erwarte erstmal nur Kuscheln und Petting. Übernhm etwas die Initative schau aber wenn er dir Zeichen gibt dass er gerrade auf mehr keine Lust hat. Was mich noch interresiert weiß er um deine Besonderheit?
     
  • Youna
    Youna (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    119
    43
    1
    Single
    13 Dezember 2018
    #19
    Ja das weiß er aber er meint ich hätte das nicht und wenn doch würde es nicht so auffallen
     
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.332
    198
    960
    Verliebt
    13 Dezember 2018
    #20
    Tut es offt auch nicht vorallem bei Frauen! :zwinker:

    Wie sit es da bei dir mit Körpersprache deuten kannst du das realtiv gut also kannst du ohen, dass er es sagen muss seine Körpersprache in diesem Bezug deuten? Wenn es dir schwer fällt musst du dies ihm komunizieren und es in deine Generelle Planung einbauen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.