• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund vom Flughafen abholen

Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend liebes Forum,

Mein Freund kommt am 4.1.18 wieder aus einem 3 wöchigen Thailand Trip zurück, wir vermissen uns jetzt schon wahnsinnig und ich weiß er freut sich wie noch was auf mich.

Ich werde die 3 vom Flughafen morgens um kurz vor 7 abholen, und ich möchte gerne meinem Freund bei der Ankunft ein kleines Geschenk mitbringen :grin: aber jetzt das Problem einer Frau bringt man einen Strauß Blumen und einem Kerl würde ich Schocki mitbringen,aber er ist nicht so der Süßi Esser :annoyed::cry:

Meine Frage habt ihr für mich Ideen was ich ihm als Kleinigkeit mitbringen kann?

Zur Info was ich noch vor habe, ich weder belegte Brötchen und Thermoskannen mit Kaffee im Auto dabei haben quasi als Frühstück :smile: aber das ist natürlich für alle drei und ausserdem werde ich noch Winterjacken mitbringen ist ja kalt hier :tongue: ... ich möchte eben noch eine Kleinigkeit speziell für Ihn mitbringen!

Vielen Dank schon mal für eure Ideen :herz:
 
dancinglady
Benutzer114394  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was mag dein Freund denn? Hat er etwas, was er gerne isst und du gut einfach speziell für ihn mitnehmen kannst? Oder sonst irgendein Hobby, Interesse seinerseits, für das du etwas mitbringen kannst?
Oder ein gemeinsamer Ausflug/Erlebnis? Muss ja nicht direkt an dem Tag sein, aber du könntest ihm an dem Tag einen Gutschein oder so dafür schenken?
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
komm einfach nackt um ihn abzuholen..
 
moritz747
Benutzer168251  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Vielleicht etwas für den Abend des 4.1. Wenn es geht und er eh von der Zeitverschiebung aus länger wach bleiben will könntest du ja Konzertkarten für abends besorgen. bzw allgemein etwas was mit Zeit zusammen zu tun hat.
Wenn du sagst du sollst im Jacken mitbringen weil es hier kalt ist. Vielleicht hat er eine Lieblings band und sie haben Jacken als merch.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #5
Da ihr euch ja vermutlich eh sehr vermißt habt und auch bald wieder intim zusammenkommen wollt, was hältst Du denn von folgendem Vorschlag:

Mache ein Foto von Dir in sexy Unterwäsche und überreiche es ihm bei seiner Ankunft in einem Umschlag, gemeinsam mit einem Gutschein für ein "Auspacken", mitsamt Folgeprogramm :jaa:

Seine Reaktion wird sicherlich so :eek::whoot::drool: oder ähnlich ausfallen und ihr werdet beide einen wundervollen Abend miteinander verbringen, schließlich geht es ja um die Geste des Schenkens und nicht um das Geschenk an sich :zwinker:
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also am besten gefällt mir tatsächlich noch die Idee von Mr. L* Mr. L* . Weil es eben schon was zu direkt übergeben sein sollte :smile: und wie gesagt etwas zu Essen werde ich bereits mitnehmen und die Jacken sind Winterjacken da bleibt es bei der die er hat :smile:

Und mit länger wach bleiben ist nicht, da die in Thailand und 6 Stunden voraus sind heißt wenn die morgens um 7 hier landen ist es für sie eigentlich von Gefühl schon 13 Uhr :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Ne Flasche seines Lieblingsbieres?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bretzel dich auf, Zieh Dir ein hübsches Minikleid an, mit Dessous, Halterlosen und Pumps/Stiefel an, darüber ein Mantel....
Nach drei Wochen Abstinenz würde ich mich am meisten darüber freuen.:drool:
Und dann ganz schnell die anderen beiden loswerden... :whistle:

Da scheiß ich auf belegte Brötchen, Thermokanne und :cool:. .
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #11
Vielleicht Mettwurst von Metzger o.ä.?
Alle Freunde von mir, die aus Asien zurückkommen, haben keinen Bock mehr auf “Reis mit Sch...“ und freuen sich über Würstchen und Schnitzel. Nach einem Holland oder Schottlandurlaub bade ich immer in gutem Brot.
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich würde auf jeden Fall ein gutes (Vollkorn-) Brot zum Frühstück mitnehmen, das fehlt mir in Asien am meisten.
Von Abendveranstaltungen außerhalb des Bettes rate ich ab, der Flug ist lang und anstrengend, Konzertkarten für den Abend des Flugs würde ich dankend im Mülleimer versenken. :zwinker:
Das Foto im Umschlag finde ich gut, das solltest du aber irgendwie kenntlich machen, damit er es nicht vor den anderen auspackt (außer, es stört dich nicht).
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
ich möchte eben noch eine Kleinigkeit speziell für Ihn mitbringen!

Wenn ich der Freund wäre, hätte ich jedenfalls keine Lust auf eine Idee, die andere meiner Freundin erzählen. Sondern SIE sollte sich was für mich einfallen lassen.
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:

Genau. Und lass bitte den Strauß zuhause im Warmen....
Hat ja keiner gesagt dass er einen Blumenstrauß bekommt, das War lediglich das Gegenbeispiel für Frauen :confused:

Ich würde auf jeden Fall ein gutes (Vollkorn-) Brot zum Frühstück mitnehmen, das fehlt mir in Asien am meisten.
Von Abendveranstaltungen außerhalb des Bettes rate ich ab, der Flug ist lang und anstrengend, Konzertkarten für den Abend des Flugs würde ich dankend im Mülleimer versenken. :zwinker:
Das Foto im Umschlag finde ich gut, das solltest du aber irgendwie kenntlich machen, damit er es nicht vor den anderen auspackt (außer, es stört dich nicht).
Ja das mit den Konzertkarten hatte ich ja weiter oben bereits gesagt, dass sich die Zeit bei denen anders verschiebt :zwinker: daher wird das nicht geschenkt. Aber danke nochmal für den Hinweis.

Ja mit dem Foto dachte ich ,dass ich eben so was wie "top secret" drauf schreib oder sowie in der Art. Da wird mir was einfallen :smile: er kennt mich da auch gut genug um das zu verstehen.



Wenn ich der Freund wäre, hätte ich jedenfalls keine Lust auf eine Idee, die andere meiner Freundin erzählen. Sondern SIE sollte sich was für mich einfallen lassen.

Ich bin ja gerne für konstruktive Kritik, aber das bringt mir nun wirklich nichts... und Ideen sammeln wird ja wohl erlaubt sein :whistle: wird natürlich mit meinem eigenen Geschmack gestaltet und gemacht.... zu mal ich ja schon das Frühstück mitbringe wovon keiner was ahnt bisher... wobei ich kurz vorher Bescheid geben werde, dass sie sich nicht irgend ein zeug am teuren Flughafen holen.

Die andere Variante wäre einfach nicht mitbringen - ist doch doof. Da lasse ich mir lieber auf die Sprünge helfen :zwinker:
[doublepost=1514814119,1514813853][/doublepost]
Bretzel dich auf, Zieh Dir ein hübsches Minikleid an, mit Dessous, Halterlosen und Pumps/Stiefel an, darüber ein Mantel....
Nach drei Wochen Abstinenz würde ich mich am meisten darüber freuen.:drool:
Und dann ganz schnell die anderen beiden loswerden... :whistle:

Da scheiß ich auf belegte Brötchen, Thermokanne und :cool:. .

:anbeten: sehe ich im Normalfall auch so aber ich fahre ins gesamt 5 Stunden hin und zurück und da hab ich es doch lieber in normaler Kleidung zumal man die anderen nicht all zu schnell los werden kann :upsidedown:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #15
Ja mit dem Foto dachte ich ,dass ich eben so was wie "top secret" drauf schreib oder sowie in der Art. Da wird mir was einfallen :smile: er kennt mich da auch gut genug um das zu verstehen.

Wenn es Dir nicht peinlich wäre, diesbezüglich kannst Du Deinen Freund ja deutlich besser einschätzen, könntest Du ihm zunächt nur den (Umschlag mit dem) Gutschein für einmal "auspacken", der sich ja auch durchaus auf den Koffer oder sonst etwas beziehen könnte, übergeben...

Im Anschluß an das verdutzte Gesicht, drückst Du ihm dann den (zweiten) Umschlag, der das Foto enthält, mit einem Nebensatz, wie beispielsweise: "Schau erst einmal vorsichtig hinein..." in die Hand und könntest noch beiläufig eine Bemerkung wie "... aber vielleicht willst Du ihn ja aber auch lieber für den Koffer oder den nächsten Einkauf einlösen..." fallen lassen :sneaky:

Es würde mich doch stark wundern, sollte er den Gutschein wirklich für letzteres einsetzen wollen :ratlos::kopfwand:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Wenn es Dir nicht peinlich wäre, diesbezüglich kannst Du Deinen Freund ja deutlich besser einschätzen, könntest Du ihm zunächt nur den (Umschlag mit dem) Gutschein für einmal "auspacken", der sich ja auch durchaus auf den Koffer oder sonst etwas beziehen könnte, übergeben...

Im Anschluß an das verdutzte Gesicht, drückst Du ihm dann den (zweiten) Umschlag, der das Foto enthält, mit einem Nebensatz, wie beispielsweise: "Schau erst einmal vorsichtig hinein..." in die Hand und könntest noch beiläufig eine Bemerkung wie "... aber vielleicht willst Du ihn ja aber auch lieber für den Koffer oder den nächsten Einkauf einlösen..." fallen lassen :sneaky:

Es würde mich doch stark wundern, sollte er den Gutschein wirklich für letzteres einsetzen wollen :ratlos::kopfwand:

Oha dein Einfallsreichtum ist ja mal der Hammer :whoot::whoot::whoot:

Aber ich denke ich werde es direkt machen also nur ein Umschlag:grin:
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen. Manchmal steh ich echt auf dem Schlauch bei so was :ichsagnichts:
 
W
Benutzer166375  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich finde die Idee von Mr. L* Mr. L* auch sehr süß und möchte dir keinesfalls davon abraten, dein Freund freut sich bestimmt.

Möchte nur kurz anmerken: Sei nicht zu enttäuscht, wenn sich das auspacken auf den nächsten Tag verschiebt!

Ich hab sowas auch mal bei meinem Freund gemacht, als er von einem Urlaub mit anschließendem Festival-Besuch heimkam. Ich denke schon, dass er sich gefreut hat, aber er war einfach dermaßen fertig, dass das ganze eher unbefriedigend geendet hat :tongue: Im nachhinein vollkommen nachvollziehbar, aber etwas biestig war ich in dem Moment doch :sorry:
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich finde die Idee von Mr. L* Mr. L* auch sehr süß und möchte dir keinesfalls davon abraten, dein Freund freut sich bestimmt.

Möchte nur kurz anmerken: Sei nicht zu enttäuscht, wenn sich das auspacken auf den nächsten Tag verschiebt!

Ich hab sowas auch mal bei meinem Freund gemacht, als er von einem Urlaub mit anschließendem Festival-Besuch heimkam. Ich denke schon, dass er sich gefreut hat, aber er war einfach dermaßen fertig, dass das ganze eher unbefriedigend geendet hat :tongue: Im nachhinein vollkommen nachvollziehbar, aber etwas biestig war ich in dem Moment doch :sorry:


Ja so ganz leise rechne ich auch damit, aber auch dann wäre es egal! Ich freue mich einfach so sehr ihn dann einfach wieder bei mir zu haben! :love:

Ich hab auch noch doch was gefunden was er bestimmt doch mag :smile: also Word schon werden.

Das größte Geschenk ist eh dass wir uns wieder haben und beide gesund sind :smile: das schätzt man einfach viel zu selten.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #19
Das größte Geschenk ist eh dass wir uns wieder haben und beide gesund sind :smile: das schätzt man einfach viel zu selten.

DU hast verstanden, worum es geht :jaa:

Liebe ist das größte und schönste Geschenk, das man im Leben erhalten kann :love:

Leider wissen die meisten Menschen sie viel zu wenig zu schätzen :frown:

Das sehe ich genauso und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr Eure Liebe zueinander nie verliert und gemeinsam, Seite an Seite, glücklich miteinander alt werdet :knuddel::thumbsup:
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
DU hast verstanden, worum es geht :jaa:

Liebe ist das größte und schönste Geschenk, das man im Leben erhalten kann :love:

Leider wissen die meisten Menschen sie viel zu wenig zu schätzen :frown:

Das sehe ich genauso und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr Eure Liebe zueinander nie verliert und gemeinsam, Seite an Seite, glücklich miteinander alt werdet :knuddel::thumbsup:

Oh vielen Dank :knuddel:das ist sehr lieb von dir :herz:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #21
Oh vielen Dank :knuddel:das ist sehr lieb von dir :herz:
Ehrlich gesagt, hast DU mir mit Deinem Post eine Freude gemacht :smile2:

Ich hatte bereits einmal in meinem Leben das Glück erleben dürfen, wahre Liebe zu genießen und ich freue mich immer wieder darüber zu sehen, wenn andere Menschen wirklich glücklich sind :jaa:

Wie gesagt, in meinen Augen ist die Liebe das Wertvollste, was man im Leben haben kann :smile2::herz::smile2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren